Knallers
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 395
Zitat von Hoffi78:Erzähl mal etwas ausführlicher bitte
Viele arbeitslos, ungepflegt, dick, viele Kinder, Hauptschulabschluss.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Knallers:WANN trefft ihr euch mit einem Kandidaten oder einer Kandidatin?
Muss da "alles" passen oder gebt ihr fast jedem Match eine Chance?
Knallers
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Erzähl mal etwas ausführlicher bitte
E-Claire
Mitglied
Zitat von Knallers:Viele arbeitslos, ungepflegt, dick, viele Kinder, Hauptschulabschluss.
HeavyDreamy
Mitglied
Knallers
Mitglied
Zitat von E-Claire:Sei mir nicht böse, aber du klingst echt nicht besonders sympathisch.
HeavyDreamy
Mitglied
Hoffi78
Gast
Zitat von Knallers:meinem Lifestyle
Metalmaniac
Gast
Hoffi78
Gast
Nalf
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Diese Dinge spielen für Männer in der Auswahl absolut keine Rolle.
Zitat von Blindfisch:ist stark und unabhängig, ergo charakterlich eher schwierig.
Zitat von Blindfisch:Die guten Männer meiden dich.
Zitat von Blindfisch:Du suchst einen Mann zu den du aufschauen kannst
Knallers
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Denke auch, dass @Knallers noch etwas länger Single bleiben wird.
Worrior
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:@Worrior hast du schon ihre Handynummer? Die Frau hier muss wirklich der Burner schlechthin sein - Gib dir Mühe!
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich halte mich ran aber sie scheint etwas schüchtern zu sein.
Nalf
Mitglied
Zitat von Worrior:aber sie scheint etwas schüchtern zu sein
Hoffi78
Gast
Zitat von Heavydreamy:Welchen Musikgeschmack bevorzugt denn die edle Dame? Ich frag nochmals.