Nur-ein-Mensch
- 2630
- 4
- 4829
Nur-ein-Mensch
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich würde jetzt hier nicht so sehr über die TE Urteilen.
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Das zu wissen wird dir wenig nützen. Generell - Männer sind eher Augenwesen.
Blind-Meg
Zitat von Knallers:Wie streng sortiert ihr aus?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Sie urteilt auch Und das nicht zu wenig
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Stimmt aber wollen wir es nicht besser machen?
CanisaWuff
Zitat von Knallers:Du hast vollkommen Recht. Gestern Abend habe ich erst einen attraktiven Mann gesehen, als ich mit Freunden aus war. Wir hatten auch Blickkontakt. ...
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Ich habe gehört dass übergewichtige, Dro. Häftlinge ohne Einkommen, die ungepflegt sind und arbeitslos allgemein nicht so gute Chancen beim OD haben.
Dies sollen repräsentative Studien belegen.
alleswirdbesser
Zitat von Knallers:Ich wollte mich hier allerdings auch nicht erklären/rechtfertigen, sondern eure Sichtweise erfragen: WANN trefft ihr euch mit einem Kandidaten oder einer Kandidatin?
Muss da alles passen oder gebt ihr fast jedem Match eine Chance?
Metalmaniac
alleswirdbesser
Zitat von Knallers:Das habe ich natürlich auch getan und war jedes Mal enttäuscht.
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich hab mich damals mit jedem Match getroffen,was auch mich treffen wollte
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Sie bleiben ja oberflächlich, so wie es hier aussieht?
Nur-ein-Mensch
Zitat von CanisaWuff:Ich bin fast sicher, solche Sätze und die Selbstbeschreibung schon gelesen zu haben, allerdings bei einem anderen Profil. Schade, ich find das Thema ...