7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

Worrior
Contenance meine Damen und Herren.
Spaß beiseite!
Wenn ich onlinedating machen würde, wann hätte ich Interesse an einem Treffen:
- Ein mich ansprechendes Äußeres.
- Der Schreibkontakt sollte einen gewissen Flow haben, mühelos sein.
- Allerspätestens nach einer Woche, telefonischen Kontakt.
- Sympathische Stimme.
- Ein mir zugewandtes Verhalten, Interesse ihrerseits an einem realen Treffen.

08.08.2025 11:45 • x 2 #91

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Aber bewusst jemandem den Spiegel vorzuhalten,sehe ich nicht als unsere Aufgabe.

Also quasi ihre Welt so belassen - ja da hast du schon Recht.

08.08.2025 11:45 • x 1 #92

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

CanisaWuff
Ich arbeitete damals Vollzeit+Nebenjob+Haushalt+Garten+Sport 4x pro Woche+jedes zweite Wochenende mein Kind bei mir.

Ich glaube Du wolltest @alleswirdbesser antworten

08.08.2025 11:58 • x 1 #93

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Contenance meine Damen und Herren.
Spaß beiseite!
Wenn ich onlinedating machen würde, wann hätte ich Interesse an einem Treffen:
- Ein mich ansprechendes Äußeres.
- Der Schreibkontakt sollte einen gewissen Flow haben, mühelos sein.
- Allerspätestens nach einer Woche, telefonischen Kontakt.
- Sympathische Stimme.
- Ein mir zugewandtes Verhalten, Interesse ihrerseits an einem realen Treffen.

Ich finde diesen starren Blick OnlineDating unentspannt.

Ich es nicht wichtiger, einfach bei einem Schreibkontakt und wenn die Stimme passt, sich nicht einfach (ohne Erwartung ob daraus was säxuelles oder mehr entsteht) sich zu sehen?

Einfach so?

Ich glaube, dass viele Datingseiten nicht so wirklich deswegen funktionieren, weil zu viele Erwartungen angesetzt werden, statt einfach nur Mal den Mensch, als Mensch zu sehen.

08.08.2025 11:58 • x 2 #94

alleswirdbesser
Ich arbeitete damals Vollzeit+Nebenjob+Haushalt+Garten+Sport 4x pro Woche+jedes zweite Wochenende mein Kind bei mir.

Es kommt aus die Anzahl der Kontakte an