Worrior
- 5765
- 4
- 16028
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber bewusst jemandem den Spiegel vorzuhalten,sehe ich nicht als unsere Aufgabe.
CanisaWuff
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich arbeitete damals Vollzeit+Nebenjob+Haushalt+Garten+Sport 4x pro Woche+jedes zweite Wochenende mein Kind bei mir.
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Contenance meine Damen und Herren.
Spaß beiseite!
Wenn ich onlinedating machen würde, wann hätte ich Interesse an einem Treffen:
- Ein mich ansprechendes Äußeres.
- Der Schreibkontakt sollte einen gewissen Flow haben, mühelos sein.
- Allerspätestens nach einer Woche, telefonischen Kontakt.
- Sympathische Stimme.
- Ein mir zugewandtes Verhalten, Interesse ihrerseits an einem realen Treffen.
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich arbeitete damals Vollzeit+Nebenjob+Haushalt+Garten+Sport 4x pro Woche+jedes zweite Wochenende mein Kind bei mir.
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Es kommt aus die Anzahl der Kontakte an
Nur-ein-Mensch
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube Du wolltest @alleswirdbesser antworten
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Ich es nicht wichtiger, einfach bei einem Schreibkontakt und wenn die Stimme passt, sich nicht einfach (ohne Erwartung ob daraus was säxuelles oder mehr entsteht) sich zu sehen?
ElGatoRojo
Zitat von Scheol:„äh nein ich möchte nur nett sein und ihnen die Tür aufhalten“
Zitat von Metalmaniac:die vielleicht schon in einer längeren Ehe gezeigt haben, dass sie eine Beziehung führen können.
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:Diese ganz coole und taffe selbständige Frau kann nicht jeder ab, weil manche von ihnen einfach auf die Dauer nur nervig sind
chocomoko
Zitat von Knallers:Hallo zusammen, ich schreibe aktuell mit ein paar netten Herren, so richtig umhauen tut mich dabei keiner. Einer wohnt weiter weg, hat ein Kind und ...
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Warum ist jemand auf einer OD Seite?
Entweder der-/diejenige ist auf ernsthafter Partnersuche oder sucht flüchtige Kontakte, F+ und/oder Sonstiges.
Wenn ich einfach nur so aus Langeweile Kontakte suche, ohne 6uelles Interesse, dann wähle ich keine Datingplattform.
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Für mich haben Datingportale nicht immer zwingend auch was mit Säx oder Partnersuche zutun.
Scheol
Zitat von Hoffi78:Weil manche das immer und immer wieder betonen müssen. Ähnlich wie die coolen, abgeklärten Möchtegern-Alpha-Männchen.
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Für was melden sich denn die Leute auf diesen Portalen an?