Olivia_2
- 709
- 2
- 882
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:Eine Frau die ihre Karriere und Geld verdienen im Mittelpunkt des Lebens stellt, einen großen Freundeskreis hat und auf Kinder verzichtet, ist stark und unabhängig, ergo charakterlich eher schwierig.
Olivia_2
Zitat von Heavydreamy:Aber was soll man mit oberflächlichen Menschen dann machen? Sie bleiben ja oberflächlich,
Fredman
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:OD ist nun mal oberfächlich. Man sieht nun mal nur die Bilder...
Worrior
Zitat von Heavydreamy:
Alles viel zu oberflächlich
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Das ist doch nichts Neues dass OD oberflächlich ist.
Was soll es auch sonst sein, es ist rein visuell ausgelegt.
Wer matcht oder wegswyped bewertet keinen Charakter, da geht es nach Fleischbeschau.
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Und genau deswegen geht es meist schief. Das Fleisch-Bild ist willig, der Rest wird meist zur Katastrophe.
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Du hast doch aber nur Bilder, geschriebene Worte, eventuell eine Telefonstimme dazu.
Ob dies der Realität entspricht merkst Du frühestens beim ersten Date.
Es datet doch niemand einen Menschen der ihm nicht gefällt oder unsympathisch ist in der Hoffnung dass es real besser wird
Metalmaniac
Pippa
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Eine gebildete Frau ist also ein Mann und charakterlich schwierig?
Zitat von Olivia_2:Wow musst du Minderwertigkeitskomplexe haben
Nur-ein-Mensch
Laetitia2024
Worrior
Zitat von Laetitia2024:@Knallers Ich sortiere normalerweise schon streng aus, denn ich suche ja jemanden, der zu mir passt. Letztenendes muss man sowieso immer irgendwelche ...
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Wir müssen streng sortieren denn das werden mitunter Menschen die und so nahe kommen wie niemand sonst.
Wir sind es uns verpflichtet unseren Körper und unsere Seele sauber zu halten.