Sashimi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2867
Zitat von Knallers:Ja, schon. Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus, habe einen großen Freundeskreis, viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich. Ich rauche und trinke nicht und bin kinderlos samt gutem Gehalt. Das ist ab einem gewissen Alter laut den Männern ...
Ohne das anzuzweifeln: aber das sagt nichts über die Qualität einer Online Unterhaltung aus. Wenn Du in den "Raum" kommst und sagst "Hey! Hier bin ich, ich bin ein guter Fang" ist das erst einmal so aussagekräftig wie 90% aller anderen Profile und so endet es meistens auch in einem langweiligen Nachrichtenmarathon.
Im Online Geschäft, als Single, bist Du durchaus der Sechser. Die anderen Frauen mit deinen Qualitäten sind ja schon vergeben und nicht mehr auf der Jagd. 😜
Meine Erfahrung ist, dass Onlinedating es bequemer macht jemanden kennenzulernen, keineswegs hochwertiger. Glück, Geduld und ein klares "Beuteschema" sind wichtig. In Real sehen wir vielleicht 2-3 Menschen am Tag die wir sehr nett finden, warum Online da anders agieren? Bei mir hat es 8 Monate gedauert bis ich eine Frau gefunden habe die Beziehungskriterien entsprochen hat, die für eine gemeinsame Zukunft wichtig sind.
Mein Rat:
Keine Kompromiss eingehen, das Online Dating nebenher laufen lassen und das Ego pushen. Vielleicht mal um die Häuser ziehen und direkt vor Ort auf Männer zugehen.