Sashimi
- 2994
- 2867
Sashimi
Zitat von Knallers:Ja, schon. Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus, habe einen großen Freundeskreis, viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich. Ich rauche und trinke nicht und bin kinderlos samt gutem Gehalt. Das ist ab einem gewissen Alter laut den Männern ...
RÜDIGER123
Zitat von Knallers:Das ist hier regional sehr weit verbreitet.
Worrior
Zitat von RÜDIGER123:Kennste den Witz vom Tuten und Bl a s en ?
RÜDIGER123
Nalf
Zitat von Worrior:unseren Körper und unsere Seele sauber zu halten.
Zitat von Heavydreamy:Solche Vorab-Aussortierungen kann dazu führen, dass man Menschen übersieht, die doch besser sind, als die Kriterien, nach denen man so streng sucht.
RÜDIGER123
Wurstmopped
Zitat von Fredman:schwierig ist das absolut falsche Wort. Ich würde eher sagen, Mann muss sich schon anstrengen, so eine Frau zu erobern ... den sie weiß was sie ...
RÜDIGER123
Nur-ein-Mensch
Zitat von Wurstmopped:Beruflich erfolgreiche Frauen mit einem hohen Einkommen, werden natürlich nicht jemanden daten, der in der Nahrungskette unter ihnen steht, das ist doch sehr sehr selten
Wurstmopped
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mag sein,aber warum? Dann müsste man ja sagen,daß es dann nicht um Liebe geht,sondern um Status.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Wurstmopped:Ich denke eher, dass ist halt normal und wahrscheinlich biologischer Urinstinkt der Mann musste den Nachwuchs ja durchbringen, darüber ...
RÜDIGER123
Metalmaniac
RÜDIGER123
Metalmaniac