1464

Kein zweites Date - warum ?

Nylz13

Nylz13

374
6
183
Hey,
Ich weiß nicht,ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal kurz meine Erfahrung der letzten zwei Tage loswerden
Ich selbst verstehe es nicht so ganz.

Ich hab mich am Dienstag auf einer Dating-Seite angemeldet und das erst Profil was mir vorgeschlagen wurde,hat mir sofort die Sprache verschlagen.
Einer wunderschöne junge Frau,ein tolles Profil mit tollen Aussagen die sich mit meinen gedeckt haben
Wir kamen sofort ins Gespräch und waren beide sehr offen
Sie erzählte mir das sie nach 16 Jahren Beziehung(sie ist 30) seit 3 Monaten getrennt sei.
Sie war wirklich sehr offen bei diesem Thema und erzählte was passiert sei etc. und wie meine Ansichten zwecks kennenlernen und co sind.
Was soll ich sagen:
Ihr gefiel es und wir hatten beide die gleichen Ansichten:
Nach 2-3 Stunden schreibe schlug sie vor das wir abends telefonieren.
Das taten wir dann auch 2 Stunden lang und das sehr intensiv.
Wir haben uns über alles mögliche unterhalten,viel gelacht und es herrschte eine vertraute Stimmung.
Wir haben das Gespräch dann auch nur beendet weil es bereits sehr spät war und sie am nächsten Tag früh hoch musste.
Gestern schrieben wir normal weiter und ich fragte sie ob wir uns nicht mal treffen wollen am Sonntag.sie sagte erst zu Aber dann fiel ihr ein das sie da nicht kann.
Ein paar Stunden später meinte sie dann aber das wir es ja dann heute(also gestern) mit dem Treffen machen können.
Sie gab sich so viel Mühe und besorgte sich sogar ein Auto um zu mir zu kommen.
Wir verabredeten uns zum Spaziergang.
Ich kam am Parkplatz an und sie stand da vor mir und ich war sofort hin und weg.
Wir umarmten uns sehr innig!
Sie hat mich wirklich umgehauen.
Ich war auch leicht nervös am Anfang aber das ging schnell wieder weg.
Unser Date ging drei Stunden.
Wir waren spazieren,saßen am Strand und haben den Sonnenuntergang genossen.
Alles war toll!
Wir gingen ganz nahe nebeneinander,haben uns in die Augen geschaut,viel gelacht und uns ein paar mal berührt.
Es war wirklich ein toller Abend.
Sind dann am Ende zurück zum Auto.
Als es um die Verabschiedung ging,kam sie mit offen armen auf mich zu und wieder umarmten wir uns.
Sie sagte das es schön war und ich erwiderte es und sagte noch das ich sie gerne wiedersehen wollen würde.
Da meinte sie nur ja wir bleiben in Kontakt.
Eine Stunde spöter schrieb ich ihr ob sie gut zuhause angekommen sei und sie antwortete das sie schon ganz müde im bett liegen würde.
Ich bedankte mich dann noch für den tollen Abend und sie erwiderte es.
Tja heute morgen dann der Schock:
Sie meinte das sie in der Nacht nochmal über alles nachgedacht hätte!

"Du hast gar nichts falsch gemacht. Mir hat einfach das Gefühl der Anziehung gefehlt und ich kann nicht mal sagen warum.
Ganz groß, wie du damit umgehst.
Vielen Dank!"

Das kam von ihr
Ich verstehe es einfach nicht

12.08.2021 22:30 • x 1 #1


FrauLindemann

FrauLindemann


401
7
838
Ich sag nur eins

16 Jahre Beziehung ( alter Schwede!) - 3 Monate getrennt


Die will ein bisschen spielen und Ego streicheln

12.08.2021 22:45 • x 15 #2



Kein zweites Date - warum ?

x 3


mafa

mafa


2876
6
2980
Die ist noch überhaupt nicht bereit für sowas. Würde ich gleich vergessen. Das gibt nur Probleme, die muss erst mal die alte Beziehung verarbeiten und hinter sich lassen. 16 Jahre hat man nach 3 Monaten nicht einfach hinter sich gelassen, Wie oben schon geschrieben, war wohl nur ein bisschen Selbstbestätigung die sie brauchte

12.08.2021 22:49 • x 10 #3


Wollie

Wollie


2445
5143
seh ich genauso...die testet ihren Marktwert und du bist voll reingelaufen in den Test....mach dir keinen Kopf....hak es ab. Sowas passiert beim Online Dating ständig.

12.08.2021 22:49 • x 4 #4


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2521
1
3236
Na gut, sie wollte nur spielen. Aber nett war es doch? Also ist dir so gesehen kein großer Schaden entstanden (außer, du vergleichst die nächsten mit ihr). Dass es sie nicht umgehauen hat, musst du nicht dir anrechnen. Wenn sie so hübsch ist, weiß sie natürlich um ihren Datingwert.

Nimm es sportlich.

12.08.2021 22:54 • x 4 #5


Charla

Charla


864
2
1952
Zitat von Nylz13:
Mir hat einfach das Gefühl der Anziehung gefehlt und ich kann nicht mal sagen warum.

Vielleicht ist es so, vielleicht hat sie auch Angst vor ihrer eigenen Courage ?
Sie war in einer langen Beziehung, die die Hälfte ihres Lebens anhielt und ist erst wenige Monate getrennt, vielleicht ist sie innerlich noch nicht frei davon.

Laufe ihr nicht hinterher, vielleicht noch ein Einzeiler, dass du es bedauerlich findest das sie euch nicht die Chance gegeben hat euch erstmal besser kennenzulernen.

Alles Gute !

12.08.2021 22:56 • x 3 #6


tlell

tlell


746
5
1490
Ich verstehe nicht so ganz was du nicht verstehst. Du hast mit wem geschrieben, telefoniert und sie getroffen. Nachdem treffen hat sie dir offen und ehrlich gesagt es passt nicht. Sowas passiert einfach! Ich hab das selber öfters erlebt. Grundsätzliche Dinge stimmen man ist sich sympatisch und beim Date funkt es nicht. Ich würde ihr hier nicht mal Marktwerttest oder ähnliches unterstellen. Es reicht eben manchmal nur für eine Freundschaft trotz allem. Nimm das nicht so schwer und rechne beim nächsten mal mit sowas. Man ist vielleicht lockerer, wenn man die Möglichkeit einkalkuliert. Lass dich nicht entmutigen!

12.08.2021 23:09 • x 10 #7


Nylz13

Nylz13


374
6
183
Als sie mir das erzählte,hatte ich sie ja auch gefragt ob sie überhaupt dazu schon bereit ist.
Sie hat es mehr als bejaht.
Sie wohnen auch noch im gemeinsamen Haus aus dem sie jetzt aber bald ausziehen will.
Naja und sie wollte auch nicht das wir uns bei ihr im Ort treffen!
Hatte Angst das sie gesehen werden könnte etc

12.08.2021 23:13 • x 1 #8


Pinkstar

Pinkstar


5003
2
6627
Zitat von Nylz13:
Sie wohnen auch noch im gemeinsamen Haus aus dem sie jetzt aber bald ausziehen will.
Naja und sie wollte auch nicht das wir uns bei ihr im Ort treffen!
Hatte Angst das sie gesehen werden könnte etc

Da müssen bei dir alle Alarmglocken angehen. Schönheit hin oder her. Die lebt grad noch im Chaos ^^

12.08.2021 23:16 • x 8 #9


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2521
1
3236
Zitat von Nylz13:
Naja und sie wollte auch nicht das wir uns bei ihr im Ort treffen!
Hatte Angst das sie gesehen werden könnte etc

Spricht doch dafür, dass sie schon mal die Sache vorsichtig testet. Warte einfach einige Wochen und schick ihr eine freundliche Nachfrage.

12.08.2021 23:16 • x 3 #10


Charla

Charla


864
2
1952
Zitat von Nylz13:
Sie hat es mehr als bejaht.
Sie wohnen auch noch im gemeinsamen Haus aus dem sie jetzt aber bald ausziehen will.

Hatte Angst das sie gesehen werden könnte etc....


Wahrscheinlich hat sie bei der Umsetzung doch bemerkt, dass es zu früh für sie war,
einiges deutet darauf hin.

12.08.2021 23:17 • x 1 #11


Nylz13

Nylz13


374
6
183
@ElGatoRojo meinst du ich sollte nochmal nachhaken in einigen Wochen ?

12.08.2021 23:21 • #12


Nylz13

Nylz13


374
6
183
@Charla was deutet denn in deinen Augen darauf hin ?

Sie ist immer noch den ganzen Tag aktiv in der Single-Börse

12.08.2021 23:22 • #13


leilani

leilani


3915
7
6018
Na erstes Treffen im rl und es hat halt nicht gepasst für sie

Ist oft so

12.08.2021 23:24 • x 4 #14


Slove


242
2
255
3 Monate getrennt. Noch Fragen? Und selbst wenn, magst du Rebound sein?

12.08.2021 23:29 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag