Mylys
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Gestern Abend waren wie in einem Restaurant. Er war den ganzen Tag bei einem Freund und hat diesem im Haus geholfen. Zuerst war auch alles nett, gut unterhalten, wie sonst, doch er war extrem müde, hat ständig gegähnt und auch immer wieder erwähnt, wie fertig er ist, woraufhin ich meinte, ob wir dann vielleicht lieber gehen. Das wollte er auch, hat super schnell die Rechnung gefordert, auch ziemlich ungeduldig, weil der Kellner nicht sofort kam. Nachdem wir gezahlt und das Lokal verlassen hatten, meinte er plötzlich, was wir denn jetzt noch machen würden. Ich war verwirrt, weil er doch angeblich müde war. Also hab ich ihm gesagt, dass es dann besser ist, er fährt heim und ruht sich aus und ich fahr auch heim. Er hat mir dann angeboten, mich nach Hause zu fahren (liegt am Weg) und ich hab zugestimmt. Wir haben uns damm verabschiedet, und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Und jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob er vielleicht darauf gewartet hat, dass ich ihn mit zu mir nehme, weil zuerst tut er auf extrem müde und dann fragt er mich, was wir noch machen? Nach dem zweiten Date kommt das für mich aber nicht in Frage. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich noch mal meldet. Würdet ihr abwarten, oder ihn noch mal anschreiben und fragen, oder es einfach bleiben lassen? Bin schon irgendwie enttäuscht, wie sich das jetzt entwickelt hat.