36

Zweites Date nicht gut gelaufen

Sorgild


1549
2
2618
Zitat von clarissa1:
das finde ich jetzt nicht mal so schlimm, hat er vielleicht unterschätzt wie anstrengend das werden kann. und in letzter sekunde absagen finde ich auch blöd.


Na, ich weiß nicht, sich dafür ins Restaurant setzen und der neuen Flamme ständig was vorgähnen, finde ich weitaus schlimmer, als eine Absage. Wer kein Verständnis dafür hat, dass der Mensch einfach zu platt ist, um noch ein Date durchzuziehen, bei dem man sich ja immer irgendwo auch von der Schokoladenseite präsentieren will, sollte gleich mit aussortiert werden. Ich für meinen Teil hätte mich an Tagen mit solchen Aktionen gar nicht erst für sowas verabredet.

02.03.2020 13:53 • #16


Angi2


2644
5
2209
Liebe TE,
wenn jemand beim ersten Date zu gähnen beginnt, ist er nicht müde, sondern desinteressiert oder Gespräche langweilen ihn, und er möchte lieber zur Sache kommen....wenn er sich danach dann auch nicht mehr meldet, ist es doch klar, dass er nicht erreicht hat, was er wollte.

Ich verstehe deine Zweifel nicht....muss er erst sagen, dass er dich langweilig findet, weil er dich nicht sofort f........ konnte?

02.03.2020 13:55 • x 2 #17



Hallo Mylys,

Zweites Date nicht gut gelaufen

x 3#3


clarissa1


240
5
273
Zitat von Sorgild:

Na, ich weiß nicht, sich dafür ins Restaurant setzen und der neuen Flamme ständig was vorgähnen, finde ich weitaus schlimmer, als eine Absage. Wer kein Verständnis dafür hat, dass der Mensch einfach zu platt ist, um noch ein Date durchzuziehen, bei dem man sich ja immer irgendwo auch von der Schokoladenseite präsentieren will, sollte gleich mit aussortiert werden. Ich für meinen Teil hätte mich an Tagen mit solchen Aktionen gar nicht erst für sowas verabredet.



naja und wenn mir einer 1 stunde vor der verabredung absagt hätte ich den eindruck dass da auch was nicht stimmt.

02.03.2020 13:55 • x 2 #18


clarissa1


240
5
273
Zitat von Angi2:
Liebe TE,
wenn jemand beim ersten Date zu gähnen beginnt, ist er nicht müde, sondern desinteressiert oder Gespräche langweilen ihn, und er möchte lieber zur Sache kommen....wenn er sich danach dann auch nicht mehr meldet, ist es doch klar, dass er nicht erreicht hat, was er wollte.

Ich verstehe deine Zweifel nicht....muss er erst sagen, dass er dich langweilig findet, weil er dich nicht sofort f........ konnte?



hmm, hast du eine glaskugel oder woher weißt du das in dem speziellen fall so genau..

02.03.2020 13:56 • x 4 #19


Angi2


2644
5
2209
Zitat von clarissa1:
woher weißt du das in dem speziellen fall so genau..

Was hast du für Männer kennengelernt, dass du in diesem Fall noch Zweifel hast?

02.03.2020 14:00 • #20


Sorgild


1549
2
2618
Zitat von Angi2:
wenn jemand beim ersten Date zu gähnen beginnt, ist er nicht müde, sondern desinteressiert oder Gespräche langweilen ihn, und er möchte lieber zur Sache kommen...



Ich weiß nicht, wenn ich den ganzen Tag geackert habe und mich danach fix und alle in einem Restaurant wieder finde, um mir den Bauch vollzuhauen, würde ich eher Panik schieben, gleich direkt am Tisch wegzunicken und das wäre für ein Date so ziemlich an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen. Mein Gedanke wäre so ziemlich:
Ich muss hier sofort raus. An die frische Luft, Bewegung damit ich aus dem Tief rauskomme.

Die TE hat das Date darauf hin abgebrochen. Zu Recht, wie ich finde, doch melden müsste sie sich jetzt.

02.03.2020 14:04 • x 3 #21


clarissa1


240
5
273
Zitat von Angi2:
Was hast du für Männer kennengelernt, dass du in diesem Fall noch Zweifel hast?


einer meiner ex-freunde hatte die schlafkrankheit, er war immer müde und wir waren dennoch glücklich. aber gut, ich finde nach wie vor. er könnte jetzt bei der arbeit sein viel um die ohren haben... wenn er sich bis morgen nicht meldet würde ich es vermtulich auch abhaken.

02.03.2020 14:06 • x 1 #22


Mylys


9
1
1
Zitat von Rosa-91:
Gähnen zeigt Desinteresse. Und der Spruch danach a la "Was machen wir noch?" -> Hast du vollkommen richtig gedeutet. Für mich sieht es aus, als ob er nach dem ersten Date auf was schnelles lockeres aus war.
Deswegen würde ich mich auch nicht zuerst bei ihm melden.


Ja, das fürchte ich auch, obwohl es vorher nicht den Eindruck machte. Wir haben uns zwar online kennengelernt, allerdings auf einer seriösen Plattform, auch längere Zeit geschrieben, bevor es zum Treffen kam. Und er wusste von Anfang an, dass ich etwas ernsthaftes möchte.

02.03.2020 14:10 • #23


Mylys


9
1
1
Zitat von Angi2:
Liebe TE,
wenn jemand beim ersten Date zu gähnen beginnt, ist er nicht müde, sondern desinteressiert oder Gespräche langweilen ihn, und er möchte lieber zur Sache kommen....wenn er sich danach dann auch nicht mehr meldet, ist es doch klar, dass er nicht erreicht hat, was er wollte.

Ich verstehe deine Zweifel nicht....muss er erst sagen, dass er dich langweilig findet, weil er dich nicht sofort f........ konnte?


Gegähnt hat er beim zweiten Date, beim ersten Mal war alles schön. Aber mein Gefühl sagt mir auch, dass er scheinbar nur das Eine wollte.

02.03.2020 14:11 • #24


Mylys


9
1
1
Zitat von clarissa1:

das finde ich jetzt nicht mal so schlimm, hat er vielleicht unterschätzt wie anstrengend das werden kann. und in letzter sekunde absagen finde ich auch blöd.

mein ex hat auch mal sowas gebracht, seiner ex beim buddeln eines lochs im garten geholfen und am nächsten tag bei mir nicht mehr hochgekommen.. na danke dafür.


Ich muss dazu sagen, den Tag davor, also Samstag hat er mit einem Freund bis früh morgens gefeiert, also nur ganz kurz geschlafen, dann ist er zu dem anderen Freund, um ihm zu helfen. Wäre ja kein Thema gewesen, wenn er was gesagt und das Date verschoben hätte. Aber er wollte sich unbedingt treffen.

02.03.2020 14:14 • x 1 #25


bekloppt

bekloppt


91
1
183
Wieso sagt dir das dein Gefühl? Da muss es ja einen Anlass für geben? Oder nur, weil alle anderen Männer bisher doof waren?
Was bedeutet seriöse Plattform? Zahlst du Geld für den Kontakt? Also Elitepartner und Co.?

Vielleicht hat er gedacht er hält es abends besser durch.
Muckel nicht und meld dich. Du wirst sehen wie er reagiert.

02.03.2020 14:15 • x 2 #26


Rosa-91

Rosa-91


1677
4
1873
Zitat von Mylys:
Und er wusste von Anfang an, dass ich etwas ernsthaftes möchte.

Manche nutzen genau diese Hoffnung leider für ihre Zwecke :/ Deswegen lauf im nicht hinterher und zeige, dass du es nicht nötig hast Meistens melden sich diese Männer nach ein paar Tagen oder gar Wochen, wenn sich nichts anderes ergeben hat.
Das lehnst du dann schön ab

Zitat:
Wäre ja kein Thema gewesen, wenn er was gesagt und das Date verschoben hätte. Aber er wollte sich unbedingt treffen.

Er Er Er Und DU musst das Nachsehen habe und DEINE schöne Zeit für ein sinnloses Date verschwenden.

02.03.2020 14:16 • x 1 #27


Mylys


9
1
1
Zitat von bekloppt:
Wieso sagt dir das dein Gefühl? Da muss es ja einen Anlass für geben? Oder nur, weil alle anderen Männer bisher doof waren?
Was bedeutet seriöse Plattform? Zahlst du Geld für den Kontakt? Also Elitepartner und Co.?

Vielleicht hat er gedacht er hält es abends besser durch.
Muckel nicht und meld dich. Du wirst sehen wie er reagiert.


Ist einfach mein Bauchgefühl nach dem zweiten Date. Ja, über Elitepartner.

02.03.2020 14:17 • #28


bekloppt

bekloppt


91
1
183
Zitat von Mylys:

Ist einfach mein Bauchgefühl nach dem zweiten Date. Ja, über Elitepartner.

Da gibt es Apps, da kann er deutlich kostengünstiger an Gefälligkeiten kommen

02.03.2020 14:23 • #29


Mylys


9
1
1
So, hat sich erledigt: gerade kam von ihm, dass es gestern ein netter Abend war, aber dass daraus leider nicht mehr wird.

Tja, Bauchgefühl lügt scheinbar nie. Weiß gar nicht, ob ich darauf irgendwas antworten soll.

02.03.2020 16:57 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag