36

Zweites Date nicht gut gelaufen

bekloppt
Zitat von Mylys:
So, hat sich erledigt: gerade kam von ihm, dass es gestern ein netter Abend war, aber dass daraus leider nicht mehr wird.

Tja, Bauchgefühl lügt scheinbar nie. Weiß gar nicht, ob ich darauf irgendwas antworten soll.

Dein Bauchgefühl war doch, dass es fürs Bett sein sollte? Aber er will ja weder noch
Der nächste kommt bestimmt!

02.03.2020 17:08 • #31


C
Du hast sicher nichts falsch gemacht! Hat einfach nicht gepasst...

02.03.2020 17:22 • #32


A


Zweites Date nicht gut gelaufen

x 3


C
Zitat von Mylys:
So, hat sich erledigt: gerade kam von ihm, dass es gestern ein netter Abend war, aber dass daraus leider nicht mehr wird.

Tja, Bauchgefühl lügt scheinbar nie. Weiß gar nicht, ob ich darauf irgendwas antworten soll.



du kannst nett antworten, dass du sein gefühl teilst es eben leider nicht gefunkt hat.

02.03.2020 17:28 • #33


M
Mittlerweile kann ich das echt nicht mehr einschätzen: man lacht, versteht sich gut, hat viele Gesprächsthemen, man denkt, der andere empfindet genauso und dann so was.

02.03.2020 17:29 • #34


C
es sind manchmal kleinigkeiten. die chemie lässt sich nicht erzwingen.

02.03.2020 17:31 • #35


C
Zitat von Mylys:
Mittlerweile kann ich das echt nicht mehr einschätzen: man lacht, versteht sich gut, hat viele Gesprächsthemen, man denkt, der andere empfindet genauso und dann so was.


und es ist ja noch nicht wirklich was passiert. eigentlich ist es doch gut dass du so schnell bescheid weißt und nicht erst wochen /monate emotionen entwickelst und dann kommt ach doch nicht: .

klar, das du enttäuscht bist aber das legt sich nach ein paar tagen doch wieder.

02.03.2020 17:32 • #36


Gorch_Fock
Da Du nicht auf sein Angebot (sprich One night) eingangen bist (was machst Du jetzt noch) hat er das Interesse verloren. Das ist nun wirklich kein Verlust.
Ich würde hier ganz nicht mehr schreiben und den Kontakt löschen.
Und noch mal als Tipp: Dates hat man an öffentlichen Orten und zwar so, dass Du auch ungesehen und ohne Bekanntgabe Deiner Adresse wieder aus der Situation kommst. Beim zweiten Date schon die Adresse bekanntgeben ist nicht zu empfehlen.
Hier war die Performance Deines Dates schon schlecht. Wenn ich eine Frau treffe konzentriere ich mich auf das Date (genauso wie sich Frauen schminken, etc.). Und ich maloche dann nicht 8 Stunden am Bau um dann - respektlos - beim Date müde rumzuhängen. Alleine das sind schon Ausschlusskriterien und lassen schon tief blicken.

02.03.2020 17:37 • x 3 #37


bekloppt
Zitat von Mylys:
Mittlerweile kann ich das echt nicht mehr einschätzen: man lacht, versteht sich gut, hat viele Gesprächsthemen, man denkt, der andere empfindet genauso und dann so was.

Das hat nichts mit dir zu tun. Du bist einfach nicht das, was er sucht. Und das findet man nicht unbedingt beim ersten Date heraus.

02.03.2020 17:38 • #38


H
Zitat von Mylys:
Mittlerweile kann ich das echt nicht mehr einschätzen: man lacht, versteht sich gut, hat viele Gesprächsthemen, man denkt, der andere empfindet genauso und dann so was.

DITO geht vielen so.

Also entweder siehst Du es positiv:
Das Er dich trotz Müdigkeit sehen und nicht versetzen wollte, was Dir bestimmt auch nicht gefallen hätte.

Oder du siehst es negativ:
Das Er zuvor Feiern und Arbeiten war anstatt das Treffen ernst zu nehmen und dich früh hin zu legen um frisch und ausgeruht zu sein.

Das musst Du immer wieder für Dich selbst raus finden.
Auch ob du dem Stolz nach gibst und ewig grübelst ( die 5 W ) oder lieber den Schritt machst und nach hakst um zu wissen woran du bist bzw. Gewissheit zu bekommen.

Egal wie Ich wünsche Dir viel Glück und wenig Leid bei deinen weiteren Dates.

03.03.2020 00:37 • #39


TT1347
Ich finde es ziemlich übertrieben und fast sogar schon von einem überhöhten Anspruchsdenken ausgehend und sich selbst viel zu wichtig nehmend, wenn für ein schnödes Date alles stehen und liegengelassen werden soll. Ich wäre ein absolut mieser Kumpel, würde ich dem meinigen nicht helfen, nur, weil ich später noch ne Frau treffe. Ja, da kann es dann schon mal vorkommen, dass jemand danach müde und fertig ist. Würde mich eher freuen, wenn derjenige dann noch auftaucht. Bei einer Absage wäre das Kopfkino auch angesprungen.

03.03.2020 12:28 • x 2 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag