411

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

Barbarella

152
2
76
Hallo zusammen,

ich hatte am Samstag ein tolles Date mit einem Mann. Schon bei der Verabschiedung meinte er, dass wir das nochmal machen müssten. Gestern früh schrieb er mir noch, wann wir uns wiedersehen würden und ob ich mal einen Sekt (Insider, wir sprachen über einige Sorten) mit ihm trinken gehen würde. Alles bestens also! Ich antwortete ihm gestern Mittag, heute früh fügte ich noch die Tage hinzu, an denen ich diese Woche Zeit habe.

Nun war er online- aber er antwortet nicht. Das ist wirklich seltsam. wie kann Mann bis gestern Mittag noch begeistert sein und auf einmal kommt nichts mehr?

Allerdings ist er Orthopäde mit eigener Praxis, vlt. ist viel zu tun. Aber gestern hätte er doch antworten können?

Wieso schlägt man erst ein zweites Treffen vor und antwortet dann nicht mehr?

08.07.2019 17:40 • #1


Rudolfino77

Rudolfino77


18
33
Vielleicht hatte er nur viel zu tun und meldet sich heute Abend.
Warte erstmal ab.

08.07.2019 17:46 • #2


Plentysweat

Plentysweat


810
1112
Hi, ich würde auch erstmal die Kirche im Dorf lassen und abwarten. Ihr kennt Euch doch erst seit dem WE.!

08.07.2019 17:47 • #3


E-Claire

E-Claire


1846
4362
Reziprozität:
du fandest es oder mit ihm so toll, daß Deine Erwartungshaltung ist, daß Du ihn entweder so an der Angel hast, daß Du davon ausgegangen bist, er würde innerhalb von 48h Vorschläge beantworten oder Deine Begeisterung so groß ist.

Er antwortet im Moment nicht, erfahrungsgemäß machen Männer ihr Interesse recht deutlich.

Wenn Du da ein Bauchgefühl hast, dann nimm es wahr.

Vergiß aber auch nicht, daß zwischen he is just not that into you und einem Herzinfarkt einfach nur Nichtwissen und Statistiken liegen

Mach Dich nicht verrückt und warte mal ab.

08.07.2019 18:04 • #4


Barbarella


152
2
76
Nun er hat sein Interesse sehr klar gestern noch kommuniziert. Es mir geschrieben und mich nach einem neuen Date gefragt

Jetzt Funkstille.

08.07.2019 18:17 • #5


E-Claire

E-Claire


1846
4362
Zitat von Barbarella:
Nun er hat sein Interesse sehr klar gestern noch kommuniziert. Es mir geschrieben und mich nach einem neuen Date gefragt


Was ist Deine Erwartungshaltung an Kommunikation nach einem guten Date?
Wieviel Rückmeldung brauchst Du innerhalb welchen Zeitrahmens?

08.07.2019 18:20 • #6


finally

finally


83
102
Zitat von E-Claire:

Was ist Deine Erwartungshaltung an Kommunikation nach einem guten Date?
Wieviel Rückmeldung brauchst Du innerhalb welchen Zeitrahmens?


Naja, wenn ein Mann WIRKLICH interessiert ist, antwortet er- in jeder freien Minute!

08.07.2019 18:30 • x 4 #7


La-Fleur

La-Fleur


1294
2
1632
Zitat von Barbarella:
Nun war er online- aber er antwortet nicht. Das ist wirklich seltsam. wie kann Mann bis gestern Mittag noch begeistert sein und auf einmal kommt nichts mehr?


Es gibt Männer die lesen und antworten später wenn sie mehr Zeit haben.

Entspann dich mal.

08.07.2019 18:34 • x 1 #8


Catwoman2017

Catwoman2017


1919
4
2541
Aber dennoch führt der Mann ja auch ein Leben und wer weiss, was er gerade um die Ohren hat.
Bei drei bis vier Tagen wäre Nervosität angebracht, aber doch nicht bei einem Tag?

08.07.2019 18:35 • x 2 #9


finally

finally


83
102
Zitat von Catwoman2017:
Aber dennoch führt der Mann ja auch ein Leben und wer weiss, was er gerade um die Ohren hat.
Bei drei bis vier Tagen wäre Nervosität angebracht, aber doch nicht bei einem Tag?


.....wenn das schon so losgeht- kann ich mir denken, was folgt.
Er wird doch nicht 48 Stunden im Dauereinsatz sein- eine winzig kleine Meldung wäre doch bestimmt drin.
Na- wir werden sehen, ob da noch etwas kommt....

08.07.2019 18:39 • x 1 #10


La-Fleur

La-Fleur


1294
2
1632
Also Mann möchte ich nicht sein, ständig am Handy kleben und sofort Rede und Antwort stehen und wehe wenn nicht

08.07.2019 18:43 • x 8 #11


Catwoman2017

Catwoman2017


1919
4
2541
Zitat von finally:

.....wenn das schon so losgeht- kann ich mir denken, was folgt.
Er wird doch nicht 48 Stunden im Dauereinsatz sein- eine winzig kleine Meldung wäre doch bestimmt drin.
Na- wir werden sehen, ob da noch etwas kommt....


Joa.
Ich meine damit nur, warum man nach so kurzer Zeit schon so verbissen sein muss.
Ja, der Kerl kann ein Idiot sein und evtl hat er kein so großes Interesse.
Aber warum sollte er nicht einfach Stress haben und "muss" sich melden.

Warum so angespannt?

08.07.2019 18:44 • x 1 #12


finally

finally


83
102
Zitat von La-Fleur:
Also Mann möchte ich nicht sein, ständig am Handy kleben und sofort Rede und Antwort stehen und wehe wenn nicht



Er war ja am Handy ....!

Was ist " wehe wenn nicht "?
Die TE macht sich halt Gedanken darüber ! Und?

08.07.2019 18:49 • #13


La-Fleur

La-Fleur


1294
2
1632
Zitat von finally:


Er war ja am Handy ....!

Was ist " wehe wenn nicht "?
Die TE macht sich halt Gedanken darüber ! Und?



Joah, ich schrieb ja schon.. Es gibt Exemplare die schauen kurz aufs Handy und antworten aber erst später, wenn sie mehr Zeit haben.

Wenn nich? , ja dann hirnt die Frauenwelt gleich rum.

08.07.2019 18:52 • x 3 #14


Catwoman2017

Catwoman2017


1919
4
2541
Zitat von finally:


Er war ja am Handy ....!

Was ist " wehe wenn nicht "?
Die TE macht sich halt Gedanken darüber ! Und?


Ja, aber trotzdem "muss" er sich ja nicht melden, auch wenn er am Handy ist?
Er muss gar nix.
Das ist ja diese Erwartungshaltung. Hausgemachte Kopfschmerzen sind das.
Handy selbst mal weg legen und sich nicht drauf fixieren, wann er online ist.

@te wenn er Interesse hat, dann wird er es signalisieren. Der Ball liegt doch jetzt bei ihm.

08.07.2019 18:53 • x 3 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag