435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

E
Zitat von finally:
Kein Mensch hat geschrieben, dass er MUSS etc....


Doch hat man. Du allerdings nicht. Das stimmt.

08.07.2019 20:22 • #31


L
Zitat von Barbarella:
Wieso schlägt man erst ein zweites Treffen vor und antwortet dann nicht mehr?


Weil da was mit seiner eigentlichen n°1 dazwischen gekommen ist und er erst abwartet, wann die sich meldet

Ist in den meisten Fällen leider so. Erfahrungswert. Interessierte Männer lassen sich nicht so viel Zeit. Die wissen in der Regel ja selbst, dass sie sich so möglicherweise ins Aus schießen.

In 100% der Fälle wurden bei mir Kontakte, die so begannen nix. Außer vielleicht noch 1-2 lauwarme Dates und dann ist es ausgelaufen....

08.07.2019 20:24 • x 8 #32


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


R
Zitat von finally:
Ihr verdreht doch hier alle Tatsachen- und hirnt gleich noch etwas hinzu.
Schrecklich diese Weibsen.......
Kein Mensch hat geschrieben, dass er MUSS etc....


Naja du hast ja immerhin geschrieben, das wenn er wirklich Interesse hat sich jede freie Minute meldet. Da wir aber nicht wissen, was jede freie Minute für ihn bedeutet und ob der Mann in dem Kontext neben dem kennenlernen der TE nicht noch ein eigenes Leben hat, dem er frecher Weise folgt, ist deine Aussage sehr schwammig.

08.07.2019 20:24 • x 2 #33


finally
Zitat von La-Fleur:
Is auch amüsant bei andern zu luschern aber selber mit seiner Grütze hinterm Berg zu halten.



Uuuuh, was ein Niveau -----

08.07.2019 20:25 • #34


finally
Zitat von Rakaton:

Naja du hast ja immerhin geschrieben, das wenn er wirklich Interesse hat sich jede freie Minute meldet. Da wir aber nicht wissen, was jede freie Minute für ihn bedeutet und ob der Mann in dem Kontext neben dem kennenlernen der TE nicht noch ein eigenes Leben hat, dem er frecher Weise folgt, ist deine Aussage sehr schwammig.



Nein ! So habe ich es nicht geschrieben.
Bitte nochmals durchlesen....

08.07.2019 20:26 • x 1 #35


E
Zitat von leilani:
Interessierte Männer lassen sich nicht so viel Zeit.


Was ist denn das für ein Mist? Er hat sich jetzt mal nicht gemeldet.

08.07.2019 20:27 • #36


Plentysweet
Zitat:
und habe irgendwann selbst gemerkt, dass ich furchtbar anstrengend und angespannt bin

Das ging mir auch mal so! Und dann hab ich an mir gearbeitet und die Meldefrequenz runtergefahren und die Gegenseite hats mir gedankt !
Mittlerweile finde ich Unentspannte Leute selber furchtbar anstrengend .

08.07.2019 20:27 • x 6 #37


M
Zitat von finally:
Naja, wenn ein Mann WIRKLICH interessiert ist, antwortet er- in jeder freien Minute!

Na hoffentlich nicht in jeder freien Minute. Das wäre Sonntags, Samstags und wenn er Urlaub hat echt anstrengend .

08.07.2019 20:27 • x 1 #38


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Ja...und das ist dann der Fortschritt in Sachen Emanzipation der Frau? Man will ja immer unabhängig sein und was weiss ich, gefällt sich gleichzeitig aber in steinalten patriarchischen Rollengedanken....der Mann ist der Jäger und die Frau die Gejagte. Und wenn man sie dann erlegt hat, ists auch nicht recht...


Nää das doch was ganz anderes....

Mann hats Weiberl von morgens bis Abends zu belatschern sobalds nach ihm kräht sonst hat er kein Interesse usw. erklärt sich doch von selber, erst die Frau und dann der schnöde Rest

08.07.2019 20:27 • #39


C
Zitat von Plentysweat:
Das ging mir auch mal so! Und dann hab ich an mir gearbeitet und die Meldefrequenz runtergefahren und die Gegenseite hats mir gedankt !


Genau so!

08.07.2019 20:28 • x 2 #40


E
Irgendwie klingen viele Posts danach, dass man Angst hat keinen mehr zu bekommen. Nach dem Mottojetzt hab ich endlich mal Jemand kennen gelernt...nun muss es aber klappen...am Besten man verhaftet ihn sofort...Meine Fresse...

Zitat von Mira_:
Na hoffentlich nicht in jeder freien Minute.


Stell Dir mal vor, ich würde das bei Dir machen

08.07.2019 20:29 • x 4 #41


La-Fleur
Zitat von finally:


Uuuuh, was ein Niveau -----


Ja nu, war doch deine Argumentation

08.07.2019 20:29 • #42


unmacaron
Männer können auch berechnend sein..... das nennt sich dann Taktik... wenn du jetzt schon im Dreieck springst, wird das zukünftig nicht leichter für dich.

08.07.2019 20:30 • #43


finally
Himmel. wie das hier ausartet.
Hier wird verdreht und dazu gesponnen was das Zeug hält.

08.07.2019 20:34 • x 1 #44


L
Zitat von AlexH:
Was ist denn das für ein Mist? Er hat sich jetzt mal nicht gemeldet.


Warte mal ab wie´s weitergeht....

08.07.2019 20:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag