435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

B
Zitat von Mira_:
Lasst sie doch. Ist ihr Leben und das Thema hat sich schon längst erledigt.



Eben. Danke dir.

Irgendwas muss die Dame hier ja massvist triggern...

11.07.2019 12:36 • #316


M
Zitat von Barbarella:


Eben. Danke dir.

Irgendwas muss die Dame hier ja massvist triggern...

Triggern? Weiß ich nicht. Es liegt wohl eher an deinem stark bedürftig wirkenden Eingangspost und deinem jetzigen Vamp-Verhalten. Das irrtiert leicht

11.07.2019 13:40 • x 2 #317


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Mira_:
Das irrtiert leicht


Erinnert so ein bisschen an das 10 Minuten Doktor Ding.

11.07.2019 13:41 • x 2 #318


Plentysweet
Zitat:
Irgendwas muss die Dame hier ja massvist triggern...

Welche ?

11.07.2019 13:42 • #319


B
Zitat von Plentysweat:
Welche ?



Ach so, es war ein männlicher User.

11.07.2019 13:45 • #320


B
Zitat von Mira_:
Triggern? Weiß ich nicht. Es liegt wohl eher an deinem stark bedürftig wirkenden Eingangspost und deinem jetzigen Vamp-Verhalten. Das irrtiert leicht



Zum dritten Mal- da er Kinder hat, hat sich die Lage komplett geändert für mich. Von daher
sehe ich das nun entspannt.

11.07.2019 13:46 • #321


N
Zitat von Barbarella:
Zum dritten Mal- da er Kinder hat, hat sich die Lage komplett geändert für mich. Von daher
sehe ich das nun entspannt.


Kinder sind unsere Zukunft und so rein. Der Mensch ist verdorben, von der Jugend ab an. Sieht man ja hier

11.07.2019 13:48 • #322


M
Zitat von Barbarella:


Zum dritten Mal- da er Kinder hat, hat sich die Lage komplett geändert für mich. Von daher
sehe ich das nun entspannt.

Ja, ich verstehe das. allet jut.

11.07.2019 13:49 • x 1 #323


E
Zitat von NMG:
gezielt Fakes hinsetzen um den Laden in Schwung zu bringen

Das ist durchaus möglich. Mit Traurig-/Einsamkeit, Gefühlen und Sehnsüchten lassen sich heutzutage die Taschen von alleine füllen. Da brauchst Du nur abwarten und zugucken.
Ich bin auch schon reingefallen. Ein Lichtlein geht einem aber erst Monate später auf.

Lehrgeld!

11.07.2019 13:58 • x 1 #324


O
Vlt. Strategie:)
So denkst du an ihn !

Ich weiß nicht was du ihm für Tage angeboten hast ,!?
Vlt. Wollte er sich heute schon mit dir treffen:)
Und du hast einen späteren Termin genannt!

Mach dir keine Sorgen:)

Lg. Joe

21.08.2019 21:52 • #325


M
Manche spielen auch genau mit solchen verzögerungen. Ich persönlich könnte bei sowas kotzen und meine strategir: Streich ihn, denk dir einfach: nein, wenn das schon so anfängt! Und das zieht sich dann durch. Hak ihn ab. Lösch am besten auch seine Nummer.

Irgendwann könnte es passieren, dass es dem Mr. dann einleuchtet...

Und dann kann er nur hoffen, dass du noch da bist und deine gefühle nicht im Klo runtergespült und auf immer davon sind.

Ekelhaft sowas! (der typ)

22.08.2019 00:53 • #326


Blanca
Zitat von Barbarella:
Schon bei der Verabschiedung meinte er, dass wir das nochmal machen müssten. Gestern früh schrieb er mir noch, wann wir uns wiedersehen würden und ob ich mal einen Sekt (Insider, wir sprachen über einige Sorten) mit ihm trinken gehen würde. Alles bestens also! Ich antwortete ihm gestern Mittag, heute früh fügte ich noch die Tage hinzu, an denen ich diese Woche Zeit habe.

Nur weil er (irgendwann) mal mit Dir einen Sekt gehen würde, heißt das noch lange nicht, daß Du ihn bereits fest am Start, geschweige denn am Angelhaken hast. Auch nicht, daß er gleich diese Woche mit Dir den Sekt trinken wird.

Und schon gar nicht, daß Du den zeitlichen Takt dafür vorgibst.
Bei einem Selbständigen schon gleich gar nicht...

Laß ihn doch mal Mann sein.
Laß ihn machen.

Im übrigen sind Dates unverbindlich. Stell Dich also bitte lieber schon jetzt geistig, seelisch und moralisch darauf ein, daß es durchaus im Bereich des Möglichen ist, daß er Dich ghostet. Dies insbesondere dann, wenn Du jetzt anfängst zu drängeln und ihm das Gefühl vermitteltst, bedürftig zu sein. Du mußt ihm auch keine Brücken bauen, indem Du ihm Deine Zeiten ansagst.

Laß den Mann doch fragen, wann Du Zeit hast.
Männer sind Jäger.
Leichte Beute = langweilig.
Ich würde an seiner Stelle übrigens laufen, hätte ich die Gelegenheit gehabt, diesen Beitrag hier zu lesen.
Nichts finde ich befremdlicher als Menschen, die schon nach einer Begegnung so zu klammern beginnen.
Da bekäme ich ein Erstickungsgefühl.
Ein Mann vermutlich noch viel mehr.

24.08.2019 14:06 • #327


Blanca
Klarstellung: Mein Beitrag #327 hierüber hat sich erledigt, siehe stattdessen wenig-beziehungserfahrung-abschreckend-t54618.html#p1887584 im Nachfolgethread nebenan.

Dieser Thread hier stammt noch aus Anfang Juli 2019 - die Dateproblematik ist insofern überholt.

24.08.2019 14:40 • #328


S
Zitat von Blanca:
Klarstellung: Mein Beitrag #327 hierüber hat sich erledigt, siehe stattdessen wenig-beziehungserfahrung-abschreckend-t54618.html#p1887584 im Nachfolgethread nebenan.

Dieser Thread hier stammt noch aus Anfang Juli 2019 - die Dateproblematik ist insofern überholt.

Du hängst komplett hinterher. Sie hat unter anderen Nicknames noch weiterere Threads.

Übrigens... Ist es noch wem aufgefallen, dass sie außer Anima111 und Schappli auch schlumpf2011 war?

24.08.2019 17:21 • #329


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag