421

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

Kummerkasten007


5524
2
6246
Zitat von tina1955:
Und beim ersten Treffen merkt man dann, ob es sich lohnt, ein 2 Mal zu daten.


Hast Du den Eingangsthread gelesen? Vermutlich nein.

09.07.2019 12:33 • #256


Barbarella


162
3
82
Zitat von Anis17:
Aber ein Teil der User darf sich doch fragen, warum in kürzester Zeit zwei Dramen-Threads aufgemacht werden.



"Dramen-Threads", meine Güte. Gehts noch drastischer?

09.07.2019 12:37 • x 1 #257


Anis17

Anis17


3517
2
5876
Zitat von Barbarella:


"Dramen-Threads", meine Güte. Gehts noch drastischer?

Ne, mir fiel grad nix anderes ein.

09.07.2019 12:39 • x 2 #258


Catwoman2017

Catwoman2017


1919
4
2546
Zitat von Barbarella:


"Dramen-Threads", meine Güte. Gehts noch drastischer?


Aber dann haben ja mehrere hier den gleichen Eindruck.
Dann streich das Wort Drama. Aber ja, es klang zu Anfang deutlich mehr needy und im Laufe der 18 Seiten ist ja alles kein Ding mehr und du überlegst dir noch, ob du die Schublade "Affärenmann" nicht doch halb offen lässt.
Liest sich innerhalb eines Tages halt nicht wirklich authentisch (aus meiner Sicht)

09.07.2019 12:44 • x 2 #259


Barbarella


162
3
82
Zitat von Catwoman2017:

Aber dann haben ja mehrere hier den gleichen Eindruck.
Dann streich das Wort Drama. Aber ja, es klang zu Anfang deutlich mehr needy und im Laufe der 18 Seiten ist ja alles kein Ding mehr und du überlegst dir noch, ob du die Schublade "Affärenmann" nicht doch halb offen lässt.
Liest sich innerhalb eines Tages halt nicht wirklich authentisch (aus meiner Sicht)



Die Info, dass er zwei Kinder hat, hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Beziehung ist mit ihm gestrichen, klar sehe ich das nun entspannter! Die Info habe ich erst seit gestern Abend, also völlig nachvollziehbar, dass ich nun anders denke.

09.07.2019 12:50 • x 1 #260


Mira_

Mira_


2959
5037
Zitat von Barbarella:


Die Info, dass er zwei Kinder hat, hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Beziehung ist mit ihm gestrichen, klar sehe ich das nun entspannter! Die Info habe ich erst seit gestern Abend, also völlig nachvollziehbar, dass ich nun anders denke.

Na guck. Was Kinder nicht alles kaputt machen können. Da hilft auch keine Chirurgen Facharztausbildung.

09.07.2019 12:55 • x 1 #261


Plentysweat

Plentysweat


1093
1462
Zitat:
Die Info, dass er zwei Kinder hat, hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Beziehung ist mit ihm gestrichen,

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist das für Dich n Ausschlußkriterium ? Nur als Frage.

09.07.2019 12:57 • #262


Barbarella


162
3
82
Zitat von Mira_:
Na guck. Was Kinder nicht alles kaputt machen können. Da hilft auch keine Chirurgen Facharztausbildung.


Nein, ich stehe eh nicht so auf Status.

09.07.2019 12:57 • x 2 #263


Barbarella


162
3
82
Zitat von Plentysweat:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist das für Dich n Ausschlußkriterium ? Nur als Frage.



Der Mann ist sowieso nicht an was Ernsthaftem interessiert, von daher brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.

Ich habe keine weiteren Infos zu den Kindern, er erzählt ja nichts. Aus das ist ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung...

09.07.2019 12:58 • x 1 #264


Plentysweat

Plentysweat


1093
1462
Zitat:
er erzählt ja nichts.

Das ist das wahre No-Go, tät ich mal sagen ! Aber das wurde hier ja schon lang und breit erörtert .

09.07.2019 13:01 • #265


Barbarella


162
3
82
Zitat von Plentysweat:
Das ist das wahre No-Go, tät ich mal sagen !



Eben.

*beep* oder nicht *beep*, das ist hier die Frage.

09.07.2019 13:02 • #266


Arnika

Arnika


2496
3
3311
Also, wenn ich mich in einem Jahr mit über 20 Typen verabrede und da ist so gar keiner darunter, den ich spannend finde bzw der mich spannend findet, dann wirft das natürlich schon ein paar Fragen auf. Und mit einem davon bist du jetzt "befreundet" und chattest täglich, weil der Bestätigung braucht? Aber vorher ein Thread in einem Trennungsforum darüber, dass er nach kürzester Zeit die Hecke spannender findet als dich? Und beim anderen bist du vollkommen aus dem Häuschen, weil er sich einen Tag nicht meldet, denkst dir nun aber eine Affäre an. Hat schon etwas sehr sehr Aufgeregtes als auch Beliebiges, mit wem bzw für was du deine Lebenszeit verbringst. Einmal total Drama, dann pseudo-cool. Aber gut. Wenn es ein "huihuihui" der ganzen Stadt geben würde, falls der ortsansässige Orthopäde fremddatet, ist das vielleicht so ein Kleinstadtding. Keine Ahnung, werd nicht ganz schlau aus der TE. Aber gut, wenn jetzt eh alles easy cheesy ist, ist ja alles gut.

09.07.2019 13:20 • x 2 #267


regenbogen05


2620
2869
Zitat von Barbarella:
Ich date morgen einen anderen.

Sorry, dann verstehe ich den Sinn dieses Strangs nicht. Erst großes Kino und dann morgen ein neues Date?
Trotzdem nur *Drama, Baby, Drama*

09.07.2019 13:26 • x 4 #268


Barbarella


162
3
82
Zitat von Arnika:
Also, wenn ich mich in einem Jahr mit über 20 Typen verabrede und da ist so gar keiner darunter, den ich spannend finde bzw der mich spannend findet, dann wirft das natürlich schon ein paar Fragen auf.



Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass unter 20 kein passender dabei ist.

Für eine Beziehung muss mehr stimmen als die Optik... bei den Dates kam heraus, dass die Männer nur S. wollten, einer war vergeben, einer ständig auf Reisen. Einer war kleiner als angegeben, mehrere deutlich dicker. Einer hat gestunken... etc.pp.

Dass es beidseitig passt, ist eher die Ausnahme als die Regel.

Und ich dichte ihm nichts an- er hat mich eindeutig zu sich nach Hause eingeladen und gefragt, ob ich bei ihm übernachte.

09.07.2019 14:01 • x 1 #269


Barbarella


162
3
82
Zitat von regenbogen05:
Sorry, dann verstehe ich den Sinn dieses Strangs nicht. Erst großes Kino und dann morgen ein neues Date?
Trotzdem nur *Drama, Baby, Drama*



Noch einmal für dich- ich hatte gestern nicht die Informationen, die ich heute habe. Was die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.

09.07.2019 14:02 • x 1 #270




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag