435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

Kummerkasten007
@E-Claire

Das war mir schon klar

Ich denke, die TE steigert sich gerne in etwas rein. Drama, Baby, Drama.

09.07.2019 12:43 • x 4 #241


E-Claire
Zitat von Kummerkasten007:
Das war mir schon klar

Ich denke, die TE steigert sich gerne in etwas rein. Drama, Baby, Drama


Ah ok, sorry, nicht gecheckt, daß das Ironisch gemeint war.

Zumindest hat die TE ziemlich genaue Vorstellungen zum Ausmaß, Zeitrahmen und Inhalten der Kommunikation.

09.07.2019 12:46 • x 1 #242


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Anis17:
Sie hat doch keine Probleme, Dates klar zu machen


21 Dates in einem Jahr deutet für mich schon auf Bedürftigkeit und unbedingtes Wollen einer Partnerschaft an. Vermutlich liegt da der Hund begraben.

09.07.2019 12:47 • x 2 #243


E-Claire
Zitat von Kummerkasten007:
21 Dates in einem Jahr

Holla die Waldfee. Das ist ja mal ne Ansage, Respekt!

09.07.2019 12:56 • x 1 #244


Mairenn
Alllllsoooo...der Typ hält sich ziemlich gedeckt... aber kurz vor Mitternacht will er sich treffen?

Zitat von Barbarella:
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist.

das würde ich dir gar unterschreiben, dass dein Bauchgefühl dich nicht täuscht.

Du wirst ausgequetscht, er sammelt möglichst viel Infos über dich (je mehr er über dich weiß, umso leichter hat er es einen Home Run zu landen) , über eigenes Leben schweigt er aber ***

Sein Melde-Verhalten (Kontaktstille von Sonntag Mittag bis Montag Abend oder er ist Online, aber antwortet nicht) kann man harmlos argumentieren, aber das ist eigentlich die Kombination von allen Aspekten, die kein gutes Licht auf diesen Kandidaten wirft.

Zitat von Barbarella:
Ich vermute, er sucht eher eine Affäre ***Er schrieb mir gestern, er wünschte, ich läge neben ihm ***

so frech! Er kennt dich kaum und erlaubt sich schon so was

Liebe TE - der Typ gefällt mir nicht!
Treffe dich nicht mehr mit ihm oder wenn doch, immer tagsüber und an gut besuchten Öffentlichen Stellen.
Warte lieber 100 Jahre und mach erst dann hop wenn du wirklich ein sicheres und gutes Gefühl hast.

Alles Liebe

09.07.2019 13:07 • x 1 #245


B
Zitat von E-Claire:
Holla die Waldfee. Das ist ja mal ne Ansage, Respekt!



Finde ich jetzt nicht.

Das ist alle zwei Wochen ein Date.

Wenn man viel ausgeht, tindert, Freunde trifft, ergibt sich das halt.

Aber Date heißt bei mir glaube ich auch was anderes als bei euch. Date heißt nicht, dass jemand gleich
mein neuer Partner werden muss... einfach mal auf n Kaffee ne Stunde. Alles offen. Kann auch nur eine Freundschaft werden. Who knows.

09.07.2019 13:08 • x 1 #246


S
Das ist nicht mal alle 2Wochen mit 21Dates in einem Jahr. Das kriegt kriegt jede 08/15 Schnecke hin selbst wenn sie schon ordentlich selektiert. Und wenn man sich lieber schnell und unkompliziert mal trifft statt ewig hin und her zu schreiben erst recht. Kostet ne Frau dies mit Sinn und Verstand angeht vielleicht 3-4Stunden im Monat. Sehe da nicht die Bedürftigkeit da ich die Zeit mit Vollzeitjob, Kinderzeit und viel im Freundeskreis noch mehrfach im Monat über hätte statt unter der Woche Abends vorm TV oder im Forum rum zu gammeln.

09.07.2019 13:09 • x 2 #247


B
Zitat von E-Claire:

Ah ok, sorry, nicht gecheckt, daß das Ironisch gemeint war.

Zumindest hat die TE ziemlich genaue Vorstellungen zum Ausmaß, Zeitrahmen und Inhalten der Kommunikation.



Das wird mir hier immer unterstellt. Ist aber Unsinn.

Beim Heckenmann war es so, dass er auf einmal seltsam wurde, als ich Urlaub hatte... er hat nachher selbst zugegeben, dass er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat, obwohl ich keinen gemacht habe.

Er ist ja nicht dumm und weiß, dass eine Frau sich dann treffen will- er ist aber nicht bereit. Alles gut, Ding ist geklärt.

09.07.2019 13:10 • x 1 #248


B
Zitat von Sick:
Das ist nicht mal alle 2Wochen mit 21Dates in einem Jahr. Das kriegt kriegt jede 08/15 Schnecke hin selbst wenn sie schon ordentlich selektiert. Und wenn man sich lieber schnell und unkompliziert mal trifft statt ewig hin und her zu schreiben erst recht. Kostet ne Frau dies mit Sinn und Verstand angeht vielleicht 3-4Stunden im Monat. Sehe da nicht die Bedürftigkeit da ich die Zeit mit Vollzeitjob, Kinderzeit und viel im Freundeskreis noch mehrfach im Monat über hätte statt unter der Woche Abends vorm TV oder im Forum rum zu gammeln.





Absolut.

Ich schaue abends kein TV, gehe lieber unter Leute.

In meinem Freundeskreis bin ich noch harmlos, da wird dreimal pro Woche gedatet...

09.07.2019 13:10 • x 1 #249


B
Zitat von Mairenn:
so frech! Er kennt dich kaum und erlaubt sich schon so was




N bissl anziehend talk, abchecken, was da gehen könnte, ist völlig normal bei Männern. Soll er machen.

Eine Beziehung wird das nicht.

09.07.2019 13:11 • #250


C
Zitat von Barbarella:


Finde ich jetzt nicht.

Das ist alle zwei Wochen ein Date.

Wenn man viel ausgeht, tindert, Freunde trifft, ergibt sich das halt.

Aber Date heißt bei mir glaube ich auch was anderes als bei euch. Date heißt nicht, dass jemand gleich
mein neuer Partner werden muss... einfach mal auf n Kaffee ne Stunde. Alles offen. Kann auch nur eine Freundschaft werden. Who knows.

Ja, aber wenn doch alles so easy peasy ist, dann verstehe ich die Intention deines Threads hier scheinbar nicht.
Denn dann bist du doch total routiniert, was das datingleben angeht und brauchst dich doch nicht jeck machen, wenn er einen Tag nicht antwortet.
Check ich nicht...

Dann ist doch in 14 Tagen das nächste Date da und gut ist?

09.07.2019 13:19 • x 4 #251


Kummerkasten007
Zitat von Sick:
Das ist nicht mal alle 2Wochen mit 21Dates in einem Jahr. Das kriegt kriegt jede 08/15 Schnecke hin selbst wenn sie schon ordentlich selektiert. Und wenn man sich lieber schnell und unkompliziert mal trifft statt ewig hin und her zu schreiben erst recht. Kostet ne Frau dies mit Sinn und Verstand angeht vielleicht 3-4Stunden im Monat. Sehe da nicht die Bedürftigkeit da ich die Zeit mit Vollzeitjob, Kinderzeit und viel im Freundeskreis noch mehrfach im Monat über hätte statt unter der Woche Abends vorm TV oder im Forum rum zu gammeln.



Aber die wenigsten Schnecken eröffnen innerhalb kurzer Zeit in einem Trennungsforum zwei Threads über Dates.

09.07.2019 13:20 • x 3 #252


T
Was ist daran so verkehrt, wenn eine junge ungebundene Frau ein paar Dates hat?
Sie sucht einen Partner für das Leben und das muss ja nicht heißen, dass sie gleich mit jedem Date in die Kiste hüpft.
Ich habe wie bereits erwähnt, meinen Mann auch online kennengelernt und wir haben 2 Tage geschrieben, dann telefoniert und dann kam sehr schnell ein Treffen am Wochenende.
Wer Interesse hat, trifft sich sofort, was soll das ewige Hin und Her denn bewirken. Und beim ersten Treffen merkt man dann, ob es sich lohnt, ein 2 Mal zu daten.

09.07.2019 13:28 • x 1 #253


B
Zitat von Catwoman2017:

Dann ist doch in 14 Tagen das nächste Date da und gut ist?


Ich date morgen einen anderen.

Dennoch kann man hier doch fragen? Das heißt ja nicht, das man Tag und Nacht rumhirnt.

09.07.2019 13:31 • x 1 #254


A
Zitat von tina1955:
Was ist daran so verkehrt, wenn eine junge ungebundene Frau ein paar Dates hat?
Sie sucht einen Partner für das Leben und das muss ja nicht heißen, dass sie gleich mit jedem Date in die Kiste hüpft.
Ich habe wie bereits erwähnt, meinen Mann auch online kennengelernt und wir haben 2 Tage geschrieben, dann telefoniert und dann kam sehr schnell ein Treffen am Wochenende.
Wer Interesse hat, trifft sich sofort, was soll das ewige Hin und Her denn bewirken. Und beim ersten Treffen merkt man dann, ob es sich lohnt, ein 2 Mal zu daten.

Bitte nicht zwei Dinge in einen Topf werfen und kräftig rühren. Kein Mensch hat was dagegen, wenn häufig gedated wird. Aber ein Teil der User darf sich doch fragen, warum in kürzester Zeit zwei Dramen-Threads aufgemacht werden. Scheinbar ist dann doch nicht alles ganz so locker flockig erwartungslos.


Edit:
Zitat von Barbarella:
Das heißt ja nicht, das man Tag und Nacht rumhirnt.

Aber genau den Eindruck hat man ja - dass Du Dir viele Gedanken machst. Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ist dann eher so ein neutraler Erfahrungsbericht?

09.07.2019 13:32 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag