435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

E-Claire
Zitat von Barbarella:
Mal ist er 17km entfernt, abends, als er geschrieben hatte, nur 6km...


wird das einfach angezeigt? Schaut man so etwas nach? Und wenn ja, warum?

09.07.2019 12:02 • x 1 #226


B
Zitat von E-Claire:

wird das einfach angezeigt? Schaut man so etwas nach? Und wenn ja, warum?


Ja, das wird angezeigt. Habe ich gesehen, weil ich mir sein Profil nochmal angeschaut habe.

Denke er wohnt woanders.

09.07.2019 12:08 • #227


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


Otto_Feige
Zitat von E-Claire:

wird das einfach angezeigt? Schaut man so etwas nach? Und wenn ja, warum?

Genau diese Entfernungsgeschichte kam mir auch sehr merkwürdig vor

09.07.2019 12:09 • #228


S
T_inder aktualisiert beim App öffnen die Lokation und zeigt die Entfernung an.

09.07.2019 12:11 • x 1 #229


B
Zitat von Sense:
T_inder aktualisiert beim App öffnen die Lokation und zeigt die Entfernung an.



Ich glaube einfach mal, dass er getrennt oder geschieden ist.

Jedenfalls hat er mich ja auch auf einen Wein eingeladen und mich schon gefragt, wie ich schlafe. Wenn da eine Frau wäre, ginge das ja nicht.

Und nochmal- der Mann hat eine eigene Praxis. Wenn sich Fremdgeherei bei uns in der Stadt rumsprechen würde, huihuihui.

09.07.2019 12:13 • #230


U
Zitat von Barbarella:


Ich glaube einfach mal, dass er getrennt oder geschieden ist.

Jedenfalls hat er mich ja auch auf einen Wein eingeladen und mich schon gefragt, wie ich schlafe. Wenn da eine Frau wäre, ginge das ja nicht.

Und nochmal- der Mann hat eine eigene Praxis. Wenn sich Fremdgeherei bei uns in der Stadt rumsprechen würde, huihuihui.


Schön und gut mit der Stadt und so - nur, was ist denn jetzt mit der Situation? Gibt es eine zweite Verabredung oder ist die Sache durch?

09.07.2019 12:16 • #231


B
Zitat von U-I-B:

Schön und gut mit der Stadt und so - nur, was ist denn jetzt mit der Situation? Gibt es eine zweite Verabredung oder ist die Sache durch?


Überlege ich mir noch. Heiß ist er ja schon...

09.07.2019 12:18 • x 1 #232


U
Zitat von Barbarella:

Überlege ich mir noch. Heiß ist er ja schon...


Und Du? Lauwarm oder eher abgeschmeckt ?

09.07.2019 12:21 • #233


Kummerkasten007
Zitat von Barbarella:

Überlege ich mir noch. Heiß ist er ja schon...


Dann können wir hier auf den nächsten Thread von Dir warten.

Bist Du eigentlich im realen Leben auch so leicht latent unterschwellig aggressiv?

09.07.2019 12:21 • x 3 #234


M
Vielleicht hat er die Kinder verschwiegen weil du gesagt hast du willst keinen Mann mit Kind.
Ansonsten sieht es doch gut aus. Er hat keine Frau wie du sagst. Und er will dich Wiedersehen wo ist das Problem?
Warte einfach ab bis er das nächste Treffen vorschlägt uns lass die Partner App zu. Wenn er sieht dass du ihn die ganze Zeit damit beobachtest überlegt er sich das noch.

09.07.2019 12:27 • #235


C
Die Frage ist ja mittlerweile: will die TE die Affärenfrau sein, von einem Typen, von dem sie gar nicht genau weiss, ob er vergeben ist und eine Affäre sucht. Und wenn er keine Affäre sucht sondern eine Partnerin, dann solle er sich öfter und zu anderen Uhrzeiten melden.
Und warum treibt er sich an zwei völlig unterschiedlichen Orten herum, was die km-Anzeige angeht...
Und dann bleibt ja noch die Frage mit seinen Kindern, wobei man ja gar nicht so genau weiss, ob er Kinder hat. Wenn ja, sollten sie im Bestfall erwachsen sein oder 500 km weit weg wohnen.

Noch Fragen?!
Ist doch alles total logisch.

09.07.2019 12:28 • x 2 #236


Kummerkasten007
Zitat von Catwoman2017:
Noch Fragen?!


Ja. Wer schneidet bei wem die Hecke? Und warum?

09.07.2019 12:29 • #237


C
Zitat von Kummerkasten007:

Ja. Wer schneidet bei wem die Hecke? Und warum?


Wenn er Gärtner ist, besser die Finger von lassen. Sind meistens die Mörder und es gibt ja so schon genug Theater

09.07.2019 12:31 • #238


A
Zitat von Barbarella:
Ich hatte 21 Dates seit meiner Trennung vor einem Jahr.

Online, im Club, beim Einkaufen, über Freunde.


Waum wird eigentlich soviel hier rum diskutiert? Sie hat doch keine Probleme, Dates klar zu machen. Kann ja jetzt nicht sein, dass sie sich dann um so einen Problemfall den Kopf macht.

Geh los, und such Dir einen neuen. Ist Sommer, raus mit Dir an die frische Luft und dann klappt es auch mit unkomplizierten Partnern.

09.07.2019 12:32 • x 1 #239


E-Claire
Zitat von Kummerkasten007:
Ja. Wer schneidet bei wem die Hecke? Und warum?

Das stammt aus einem anderen Thread von vor einem Monat, da ging es um einen Herrn, dem Reifenwechsel und Hecke schneiden wichtiger war, als sich mit der TE zu treffen.
Zitat von Barbarella:
Und nochmal- der Mann hat eine eigene Praxis. Wenn sich Fremdgeherei bei uns in der Stadt rumsprechen würde, huihuihui

Weißt Du nicht, vielleicht haben die auch ne Absprache.

09.07.2019 12:40 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag