435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

Kummerkasten007
Zitat von Barbarella:

Nein, aber ich erhöhe meine Chancen, indem ich attraktive Männer kennenlerne, die mich nach einem Date fragen. Why not.



Tinder?

09.07.2019 11:36 • #211


B
Zitat von Konrad:


Da haste es jetzt und die Jahre vorher aber auch nicht leicht glaub ich , die Freundinnen ziehen ihre Männer heran wenn Du Auftauchst und Einladungen nur auf Jungsabende.
Mütter begegnen Dir mit Argwohn

Ah haste Dich deshalb selbst unter Druck gesetzt weil Du Dir wie ne Aussetzige vorkommst?
Brauchste jetzt nen Sommermann?



Auf dem Land vlt, in der Stadt ist das absolut unüblich. Meine Freundinnen sind auch alle kinderlos, bis auf eine Ausnahme.

09.07.2019 11:36 • #212


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


U
Zitat von tina1955:
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich.
Wäre ich noch mal jung, würde ich auch keinen Partner mit noch wirtschaftlich abhängigen Kindern haben wollen. Ich ging hart für mein Geld arbeiten und hatte Ziele.
Allein der herbe finanzielle Einschnitt in der später für mich mal festen Beziehung oder Ehe, ginge bei mir garnicht. Mich würde es jeden Monat erneut ärgern, wenn schon an Alimenten um die 500 Euro weg gehen, die eine Rate für ein Haus decken würden.
Aber genau deswegen kann man dies ja im Vorfeld abklären und gezielt sagen, Kinder beim Partner sind ein Nogo


Ich leg´ was drauf: Kein Haus mehr kaufen (gemeinsam), dann ist bei Trennung und Scheidung auch das schöne Heim weg. Kinder wenden sich dem Erzeuger zu - besonders, wenn man nur Stiefvater/Freund der Kinder war.

Insofern kann ich Menschen verstehen, die keinen Partner mehr wollen, wo die Kinder daheim sind oder gar welche vorhanden sind. Aber ich denke, es kommt eben auch darauf an, wie sich was entwickelt. Kinder sind schon etwas wundervolles, wir waren ja auch alle mal klein und rotzfrech.

Immer erst mal schauen und einwirken lassen. Wenn persé Kinder abgelehnt werden, dann ist da schon häufig auch etwas in Schieflage.

09.07.2019 11:37 • x 2 #213


B
Zitat von Arnika:
Selbst mit meinen engsten Freunden chatte ich nicht täglich. Warum auch? Also, konkrete Frage: Fehlt dir was in deinem Leben? Bist du einsam? Streichelt es dein Ego, zumal du permanent betonst, dass der Heckenmann dich nicht will, hätte ja nichts mit dir zu tun? Alles komisch, irgendwie.


Ich chatte schon täglich mit allen meinen Freunden.

Nein, einsam bin ich nicht und es streichelt auch nicht mein Ego. Heckenmann und ich sind Freunde, alles gut.

09.07.2019 11:38 • #214


B
Zitat von Merilin:
Mich würde interessieren ob bei diesem Date etwas körperlich zwischen euch passiert ist und ob ihr über körperliche Dinge gesprochen habt. .
Grundsätzlich ist es völlig in Ordnung wenn Jemand sich nicht täglich oder ständig meldet. Man hat ja auch noch ein Leben. Er hat doch gesagt es hat ihm gefallen und er möchte besser wiederholen. Dann glaub ihm dich einfach und warte ab. Früher hat man auch tagelang auf einen Anruf gewartet . Damals konnte man keinen am Handy Stalken. Grundsätzlich sehe ich kein Problem bei seinem Tempo.
Aber wenn er irgendwo hin fährt mit dir wo euch keiner sieht läuten meine Alarmglocken. Übrigens sehr gefährlich. Wieso machst du sowas.
Jemand der seine Kids verschweigt ist nicht ok. Hatte er denn gelogen dass er keine hätte? Ich fürchte da gibt es auch eine Frau.


Nein, ich habe ihn umarmt und das war es.

Wir sind auf öffentlichen Gehwegen umher gelaufen, da war keine Gefahr. wie gesagt, er eierte rum bezüglich der Kinder.

Ich tippe auf eine Ex-Frau. Mal ist er 17km entfernt, abends, als er geschrieben hatte, nur 6km...

Lügen kann er schlecht aufgrund seiner Praxis. Wenn das rauskommt... o je.

09.07.2019 11:42 • #215


B
Zitat von Kummerkasten007:


Tinder?


Nein, ich lerne Männer auch im Club kennen, wurde neulich im Supermarkt angesprochen. Tinder ist doch nicht der einzige Weg.

09.07.2019 11:43 • x 1 #216


U
Zitat von Merilin:
Früher hat man auch tagelang auf einen Anruf gewartet . Damals konnte man keinen am Handy Stalken.


Das waren noch Zeiten .. ..

Zitat von Barbarella:
Nein, aber ich erhöhe meine Chancen, indem ich attraktive Männer kennenlerne, die mich nach einem Date fragen. Why not.


Hä?

Zitat von Barbarella:
Ich chatte schon täglich mit allen meinen Freunden.


TÄGLICH? Oh weia, im Ernst? Etwa immer an der Klimperkiste oder dem Handyschrotty?

Ich würde

Hast Du keine Hobbies oder so? Dann müsstest Du nicht u.U. im Netz bei Tinder und Co. Dein Glück suchen.

Zitat von Barbarella:
Nein, ich lerne Männer auch im Club kennen, wurde neulich im Supermarkt angesprochen. Tinder ist doch nicht der einzige Weg.


Gott sei Dank!

09.07.2019 11:43 • #217


B
Zitat von U-I-B:

TÄGLICH? Oh weia, im Ernst? Etwa immer an der Klimperkiste oder dem Handyschrotty?

Ich würde

Hast Du keine Hobbies oder so? Dann müsstest Du nicht u.U. im Netz bei Tinder und Co. Dein Glück suchen.



Bist du immer so unverschämt und abwertend? Natürlich habe ich Hobbies, studiere noch nebenberuflich und gehe viermal die Woche trainieren.

Und nein, ich suche nicht bei Tinder mein Glück, bitte lesen.

09.07.2019 11:44 • x 1 #218


U
Zitat von Barbarella:


Bist du immer so unverschämt und abwertend? Natürlich habe ich Hobbies, studiere noch nebenberuflich und gehe viermal die Woche trainieren.

Und nein, ich suche nicht bei Tinder mein Glück, bitte lesen.


Keep cool! Sorry, war nicht abwertend gemeint. Kam so rüber: Chatte täglich... hast Du geschrieben.

Wirkt dann so wie diese Massen von Zombies im Bus, wenn sie ihre Umwelt gar nicht mehr wahrnehmen und nur am Handy sind.

Ist doch super, dass Du Hobbies, gut so.

Dann nur eine Frage: Warum dann Onlinedating?

09.07.2019 11:47 • #219


B
Zitat von U-I-B:
Dann nur eine Frage: Warum dann Onlinedating?


Als Ergänzung und zusätzliche Möglichkeit.

09.07.2019 11:49 • x 2 #220


U
Zitat von Barbarella:

Als Ergänzung und zusätzliche Möglichkeit.


Why not?

Ist es denn bei Dir im RL nicht eventuell einfacher? Habe ich zumindest für mich festgestellt. Bin ehrlich gesagt kein Freund von Onlinedating und so. Geholfen hat es mir leider nie - auf Straßenfesten, Sportveranstaltungen etc. komme ich leicht und locker ins Gespräch mit Damen. Ist aber vielleicht nur bei mir so, keine Ahnung.

Das mit dem Supermarkt finde ich toll - ich bin auch so ein Supi-Fan!

09.07.2019 11:52 • #221


B
Zitat von U-I-B:

Why not?

Ist es denn bei Dir im RL nicht eventuell einfacher? Habe ich zumindest für mich festgestellt. Bin ehrlich gesagt kein Freund von Onlinedating und so.


Ich bin krankheitsbedingt wenig ausgegangen in der letzten Zeit, daher war es gut.

09.07.2019 11:54 • x 1 #222


U
Zitat von Barbarella:

Ich bin krankheitsbedingt wenig ausgegangen in der letzten Zeit, daher war es gut.


Ja, okay. Das ist natürlich ein Argument!

09.07.2019 11:55 • x 1 #223


Kummerkasten007
Zitat von Barbarella:

Nein, ich lerne Männer auch im Club kennen, wurde neulich im Supermarkt angesprochen. Tinder ist doch nicht der einzige Weg.


Ja, aber die beiden Kandidaten Deiner beiden Threads waren aus dem Online Bereich, oder?

09.07.2019 11:56 • #224


B
Zitat von Kummerkasten007:

Ja, aber die beiden Kandidaten Deiner beiden Threads waren aus dem Online Bereich, oder?



Ja.

Frisch Getrennte tummeln sich da wohl zuhauf...

Und wie gesagt, deshalb gebe ich mir da auch keinerlei Schuld, was falsch gemacht zu haben. Die *beep* gerade beide ihre Wunden und sind nur auf der Suche nach etwas Bestätigung.

09.07.2019 11:58 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag