Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Frechheit
*gelöscht*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Frechheit
Catwoman2017
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Absolut geerdet, die Frau Catwoman. Das hatte ich hier -im Forum- immer so empfunden. Und hübsch ist sie auch noch.
Und: VEGEBEN! Conny![]()
U-I-B
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Absolut geerdet, die Frau Catwoman. Das hatte ich hier -im Forum- immer so empfunden. Und hübsch ist sie auch noch.
Und: VEGEBEN! Conny![]()
Catwoman2017
Gast
Zitat von Konrad:Entschuldigung @catwomann, hab mich vertutet , dachte das ich die TE vor der Flinte habe
Du hast ja nix mit der Daterei der TE zu tun.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Catwoman2017:Bleibe uns einfach erhalten, kleine süße Kroatin - mit Herz.was willste trinken,

Konrad
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ich muss was tun!
"Arbeiten spielen" Zitat: Conny
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:...kannste Dich ja noch Erinnern
... und ob!
Catwoman2017
Gast
Zitat von Konrad:War ich eben Amsterdammer / Ecke Barbarastr. und quer wieder Eingestiegen sonst wäre mir das nicht Passiert ,- bestimmt.![]()
Barbara str . kannste Dich ja noch Erinnern .
Konrad
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Zitat von Konrad:Nein , die Tempi hat da mal gewohnt, hat se mir mehrmals geschrieben .Aber bevor ich hier reingekommen bin hat se da Gewohnt . Die Tempi ist auch der erste Kontakt hier . Ich wohne ein Stück die Industriestr. hoch, da wo du bein schönem wetter am Rhein nach Langel mit Fahrrad zum Lokal an der Fähre fährst, ich war auch in den letzten Tagen als es so heiß war nach den Einsätzen in deiner Eisdiele aber Du warst nicht da , ja weil da keine schönen Menschen waren ,- ich hab geguckt![]()
tina1955
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:streiche: bist
setze: warst
is mir doch nicht EgalZitat:Da war ich bestimmt in der Flora
Merilin
Gast
Barbarella
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Sag mal, kann es sein, dass Du auf Biegen und Brechen einen Partner suchst?