Barbarella
Gast
Zitat von Ayaka:
also mit Männern die mich versetzen weil die Hecke wichtiger ist oder Typen die mir Frau und Kind verheimlichen um eine Affäre in Gang zu bringen pflege ich eher weniger Folgekontakte.
Bitte bleibt bei der Wahrheit!
1) Der Heckenmann hat mich nicht versetzt.
Um es mal detaillierter darzustellen- bereits nach unserem ersten Sex wurde er komisch. Meinte, wie "überraschend" das doch alles wäre... nach vier Dates. Drei Dates ist gar nichts gelaufen! Ein Freund von mir meinte, das hätte er genauso gehandhabt nach seiner Trennung- man(n) will die Lücke füllen, geht nett Kaffee trinken mit einer Frau oder ins Kino- Ablenkung- aber MEHR will man einfach nicht!
Das sagte er mir nur, als es zu spät war... je intimer das Ding zwischen uns wurde, desto eieriger wurde der Mann... Sex und tägliches Schreiben/Telefonate waren aber immer drin!
Nur als ich dann Urlaub hatte und er meinte, er müsse Reifen wechseln, putzen, seinen PC reparieren... ja gut, da war mir dann alles klar, ich redete Tacheles und die Karten kamen auf dem Tisch.
Er kann halt noch keine neue Beziehung haben, ist gerade noch in der Trauerphase, es geht ihm nicht gut. Und das glaube ich ihm!
Dennoch bin ich ihm nicht böse, weil er mir nicht bewusst schaden wollte! Unbewusst hat er mich verarscht, klar. Aber ich bin kein böser, nachtragender Mensch. Ich habe meine Fehler, ja, aber ich gebe anderen Menschen auch sehr viel, bin immer für Freunde da und bin sehr positiv! Und das schätzt Heckenmann nach wie vor an mir und er hält deshalb den Kontakt.
Vlt. will er mich auch "warmhalten" für in einem Jahr oder so. Er geht nicht aus, kommt nicht so gut bei Frauen an, hat wenig Übung... denke deshalb hält er den Kontakt.
2) Der Orthopäde möchte mit mir darüber mal persönlich in Ruhe reden. Es gibt Anzeichen für "nur Affäre", aber auch Anzeichen, dass er es ernst meint. Gestern fragte er mich, welche Wünsche ich hätte, wie ich mir eine Beziehung vorstellen würde... und ja, er schrieb, er wäre gerne bei mir. Er erwähnte aber auch, dass er gut kochen kann... er ist sehr verschlossen, was genau dahinter steckt, weiß ich nicht.
Er ist bei mir maximal in der "Affärenschublade" drin.