1

Zweites Date vermasselt?

N
Hallo Leute!

Ich brauche mal wieder Eure Meinung:
Hatte am Mittwoch mein zweites Date mit einem großartigen Mann! Nach dem ersten Date hatte er mich geküsst und gesagt, dass er mich gern wiedersehen möchte. Daraufhin habe ich lange nichts von ihm gehört, mich dann aber doch noch mal bei ihm gemeldet. Er hat sich über meinen Anruf gefreut und meinte, dass wir uns jetzt ja unbedingt mal wieder sehen sollten. Er schlug vor, essen zu gehen. Gesagt, getan: wir waren also vorgestern essen, und es gab schon ziemlich flirtige Momente dabei. Dann schlug er vor, noch weiterzuziehen. Also waren wir noch was trinken. Es wurde immer flirtiger, bis sich dann unsere Hände berührt haben, und wir angefangen haben zu knutschen. Darauf folgten tatsächlich drei Stunden Knutschen in der Bar (Sorry an alle, die das mit ansehen mussten - ich weiß, sowas nervt!). Irgendwann meinte er, dass er bald los müsse, damit er seine letzte Bahn bekommt. Und da habe ich dann gefragt, ob wir uns wiedersehen wollen (und bereute is in der selben Sekunde). Darauf er mit nem riesen Grinsen im Gesicht: na, ich weiß ja nicht so recht...
Ich habe ihn dann noch zur Bahn gebracht. Bis die kam haben wir uns noch weiter geküsst, und dann habe ich noch mal was gesagt, was vielleicht blöd war. Ich meinte, dass ich ihn echt sehr gern mag, und ihn gern wiedersehen möchte - und vielleicht auch nicht erst in drei Wochen (zwischen dem ersten und dem zweiten Date waren drei Wochen vergangen). Daraufhin meinte er: Mach mal n bisschen langsam. Wir haben uns jetzt das zweite Mal getroffen, und jetzt kommt erst mal Weihnachten, wo wir eh nicht in der Stadt sind. Wir sehen uns einfach wieder, wenn wir uns wiedersehen. Woraufhin ich gesagt habe: ok, ok, dann kannst Du Dich ja einfach melden, wenn Du wieder in der Stadt bist. Oder vielleicht wage ich es auch nochmal, Dich irgendwann anzurufen. Darauf er: Sehr gerne!
Ehrlich, Leute: ich glaube, ich hab's nicht gut gemacht, und ihn überfahren. Aber ich finde ihn so toll, und kann das nie gut verbergen.
Ist die Sache noch zu retten?!

21.12.2012 12:57 • #1


sanne
oh oh oh, ich glaube du verstehst hier was völlig falsch.

1. Wenn man jemand will, dann kann man nichts falsch machen. Du kannst nichts falsch machen, wenn Du ihn fragst, ob man sich wieder sieht. Warum auch? Hätte er dich gefragt würdest du dich doch auch freuen.

2. Wenn man rumknutscht und dann sagt man soll mal langsam machen, dann fasse ich mir eigentlich schon an den Kopf und weiss genau, dass er zwar gerne rummacht aber es für mehr nie reichen wird. Auch nicht wenn du Ihn erst nach einem Monat fragen würdest ob man sich wieder sieht.

3. Wenn er dich will, dann hättest du jetzt nicht so ein gefühl. Du hast nichts falsch gemacht. Er will einfach bisschen spass und hält dich mit dem Standardsatz lass uns Zeit einfach auf Distanz. Fall nicht drauf rein...

LG

21.12.2012 13:03 • #2


A


Zweites Date vermasselt?

x 3


S
Hi,

bist du dir sicher das er Single ist?

21.12.2012 13:04 • #3


N
wieso meinst du, dass er nicht single ist?

21.12.2012 13:07 • #4


S
Irgendwie klingt es so als wäre nicht so richtig Interesse von seiner Seite aus da?

21.12.2012 13:38 • #5


N
ja, das Gefühl habe ich auch ein bisschen.
Meint Ihr, ich sollte ihn einfach abschreiben? Die Hoffnung stribt nur leider immer zuletzt, und ich bin irgendwie so, dass ich immer so lange weitermache, bis ich es schwarz auf weiß habe, dass es garantiert nix mehr wird...

21.12.2012 13:46 • #6


S
Ich muß Sanne da auch recht geben, was sie schreibt.

Du hast nix falsch gemacht.
Hätte er Interesse an dir, dann würde er dich gerne öfter sehen oder hören. Das mit dem mach mal langsam klingt nach Ausrede.

Ich werde das Gefühl einfach nicht los das er eben nicht frei ist und nur was für nebenbei sucht...hin und wieder mal.
Auf jeden fall klingt es nicht nach einem schönen Star in eine glückliche Beziehung.

Soll er sich doch bei dir melden. Ich würde nichts mehr machen und dann würde ich vielleicht mal so ein wenig hinterfragen.....das heißt: Wenn er sich überhaupt noch einmal meldet.

21.12.2012 13:59 • #7


B
Hi,
denk auch, dass du es jetzt aushalten musst bis was von ihm kommt.

LG

21.12.2012 19:24 • #8


H
Uiuiui,

Finger weg, der Typ ist irgendwie nicht echt.

Bringt nur Probleme und Schmerz. Willst du die?

Lieben Gruß

21.12.2012 19:42 • #9


G
Hallo,

also als Anhängerin des Films Er steht einfach nicht auf Dich kann ich Dir nur sagen, dass er kein tiefergehendes Interesse an Dir hat. Wenn dem so wäre, hätte er Dich nach dem ersten Daten ziemlich schnell nach einem 2. Date gefragt.

Regel Nr. 1: Wenn er wirklich was von Dir will, dann meldet er sich.

Schreib ihn ab!

22.12.2012 20:02 • #10


Mediana67
Hi,

du liebe Güte! Was meinst du hast du falsch gemacht? Du hast dich vollkommen normal und richtig verhalten und bitte bitte verhalte dich niemals anders, bleib genau so wie du bist! Vergiß den blöden Kerl ganz schnell, der will nichts ernstes sondern nur seinen Spaß. Es sei denn du willst nur mal in die Kiste und fertig, das wärs der richtige

24.12.2012 22:40 • #11


M
Hallo,

ich stimme den Vorredner zu. Du hast nichts falsch gemacht. Die ganze Geschichte klingt sehr nach er sucht halt Abwechslung, will aber nix festes....

Allerdings passt ein Punkt nicht ganz dazu: Warum hat er dann nicht versucht dich ins Bett zu kriegen?

Also meinen Erfahrungen nach, versuchen Männer, die nur an einer Affäre interessiert sind, relativ schnell, die Frau ins Bett zu bekommen. Wollen sie mehr und haben ernsthaftes Interesse, lassen sie sich Zeit...

Dieser Punkt verwirrt mich eben etwas... Aber ich würde an deiner Stelle warten, ob er sich meldet. Wenn er sich nicht meldet, dann lass es bleiben, bevor du Gefühle investierst, die dann nur verletzt werden.

25.12.2012 14:25 • #12


M
Tja, großartig ist da nur die Idealisierung von neonbeige.

Der Mann hat weniger als die Lieferfähigkeiten vom Pizzabringdienst

25.12.2012 14:35 • #13


Mediana67
Vielleicht hat es für die Kiste nicht gereicht und ihm was rumknutschen schon genug...so einen Trottel will doch auch keine vernünftige Frazu verstehen. sorry..

25.12.2012 17:37 • #14


M
@Mediana: Da hast du auch wieder Recht. Verstehen möchte ich ihn eigentlich auch nicht, war nur das erste, was mir in den Sinn kam

26.12.2012 01:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag