1

Zweites Date vermasselt?

P
hey

und hat sich seitdem etwas neues bei dir ergeben?
frag deshalb, weil ich eine ähliche geschichte mitmache...mit dem feinen unterschied, dass ich mich nach drei wochen funkstille (wir hatten also nur 1 date) nicht gemeldet habe...zwar kam es zu einem wiedersehen, dass von einem freund arrangiert war (umzugshilfe)...ich hatte damit zwar nichts zu tun, bildete mir ein, dass er dahinter steckt...aber es kommt und kommt einfach nichts...ich denke täglich, stündlich, minütlich an ihn...sprich das klassische sich hineinsteigern....

10.01.2013 01:38 • #16


M
1. Hast Du nichts falsch gemacht.

2. Hat er Recht, sei froh, dass Du ihn erst kennen lernen kannst. Nutze dies.

3. Vielleicht hat er auch schon den einen oder anderen Reinfall mit Frauen gehabt (soll ja da ganz übles geben ).


Lasst euch Zeit, lernt euch bewusst kennen. Frage ihn nach früheren Beziehungen und Gründen für ein Scheitern. Ich musste mir gerade von meiner Ex Frau anhören, dass mich ja nie interessiert hat, welche Probleme sie früher hatte. Für mich waren keine erkennbar. Obwohl ich 12 Jahre mit der Frau verheiratet war kannte ich sie nicht.

4. Warum kommt er mit der Bahn ab und zu in die Stadt? Wir leben im 21. Jhdt. Ich kann doch jederzeit überall hin.

10.01.2013 08:46 • #17


A


Zweites Date vermasselt?

x 3


H
ich hätte bei einem 2. date nicht rumgezüngelt...jetzt denkt er du bist leicht zu haben und er hat das interresse verloren...

13.03.2013 12:14 • #18


L
Hallo zusammen,

was ist so falsch daran, beim zweiten Date nicht in der Kiste zu landen? Bin ich spießig, altmodisch? Meines Erachtens gar nichts.

Es scheint sich doch nichts geändert zu haben: Date, knutschen, Schmetterlinge und dann das Machtspielchen: Wer meldet sich zuerst. Mensch bin ich froh, daß ich lange, lange Zeit aus der Dating-Phase raus war. Im Englischen gibt es dafür einen augenzwinkernden Ausdruck: *beep*.... abwarten und Tee trinken. Im Grunde haben das alle hinter sich und es sieht doch so aus, als könne der Kerl nicht nur toll küssen, sondern auch prima flirten.

13.03.2013 14:26 • #19


H
Ich würds nicht machen. Punkt.
Dann wundert euch nicht wenn er bekommen hat was er wollte und sich dann nicht mehr meldet. Ist euer Problem.

14.03.2013 09:32 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag