435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

T
Ist ja nicht zu fassen, wie hier ein einziger Thread mit fast 300 Antworten bestückt wird, obwohl die TE längst erklärt hat, dass es sich erledigt hat. Mit Hilfe und guten Ratschlägen hat das bei Weitem nichts mehr zu tun.

09.07.2019 15:28 • x 2 #271


B
Zitat von tina1955:
Ist ja nicht zu fassen, wie hier ein einziger Thread mit fast 300 Antworten bestückt wird, obwohl die TE längst erklärt hat, dass es sich erledigt hat. Mit Hilfe und guten Ratschlägen hat das bei Weitem nichts mehr zu tun.





Danke dir.

Für mich ist alles schlüssig. Er erzählte nicht von sich- mein Bauch meldete sich- des Rätsels Lösung ist gefunden.

09.07.2019 15:36 • x 1 #272


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


C
Zitat von Barbarella:




Danke dir.

Für mich ist alles schlüssig. Er erzählte nicht von sich- mein Bauch meldete sich- des Rätsels Lösung ist gefunden.


Dann ist doch alles wunderbar.

09.07.2019 15:40 • x 1 #273


G
Herrlich..
Ein wirklich witziger Fred.

09.07.2019 17:02 • #274


A
Kanns sein, dass du über deinen Heckenmann noch nicht hinweg bist und deswegen so in Aktionitis vs Unsicherheit verfällst?

09.07.2019 18:10 • #275


B
Nein mit dem ist alles geklärt

09.07.2019 18:35 • x 1 #276


Plentysweet
Warum machst Du denn so Massen- dating ? Das liest sich für mich eher wie Casting, was Du da machst. Ich mein das ist Deine Sache. Aber ist das nicht auch ein bißchen wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen? Kann man so das Glück überhaupt finden?

09.07.2019 19:02 • x 1 #277


M
Te , du fandest ihn doch sympathisch. Das einzige Problem ist ja nur dass er zwei Kinder verschwiegen hat. Vielleicht erzählt er Grundsätzlich so privates nicht beim ersten Date da er ja auch in der Öffentlichkeit steht mit seinem Job.
Ansonsten hat er ja bisher doch nichts schlimmeres gemacht. Wahrscheinlich freut er sich in dem Augenblick gerade auf eurer Date. Während ihm hier was angedichtet wird und te wieder morgen ein neues date woanders hat.
Wieso gibst du ihm nicht die Chance dich kennenzulernen? Oder magst du keine Männer mit Kindern? . womöglich ist alles nicht so schlimm wie es scheint. Hättest du dieses tinder und Handy nicht dann könntest du ihn nicht überwachen und würdest dich immer noch auf ein Treffen freuen.

09.07.2019 19:02 • #278


Kummerkasten007
Zitat von Merilin:
Oder magst du keine Männer mit Kindern?


Zitat von Barbarella:
Hätte ich vorher gewusst, dass er Kinder hat, hätte ich ihn erst gar nicht getroffen und mir viel Zeit erspart.

09.07.2019 19:19 • #279


B
Zitat von Plentysweat:
Warum machst Du denn so Massen- dating ? Das liest sich für mich eher wie Casting, was Du da machst. Ich mein das ist Deine Sache. Aber ist das nicht auch ein bißchen wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen? Kann man so das Glück überhaupt finden?



Die Wahrscheinlichkeit ist erhöht.

Wenn ich 2, 3 Mails mit einem Mann geschrieben habe und er nach einem Kaffee fragt- wieso auch nicht? Die 2 Stunden Zeit habe ich.

Mit weniger Dates hat man doch deutlich weniger Chancen. Verstehe eure Logik da nicht.

10.07.2019 09:25 • x 1 #280


Otto_Feige
Zitat von Barbarella:
Die Wahrscheinlichkeit ist erhöht.

Wenn ich 2, 3 Mails mit einem Mann geschrieben habe und er nach einem Kaffee fragt- wieso auch nicht? Die 2 Stunden Zeit habe ich.

Mit weniger Dates hat man doch deutlich weniger Chancen. Verstehe eure Logik da nicht.


Naja, irgendwie schon klar. Je mehr Heuhaufen ich umso schneller durchwühle, desto größer die Chance, als erste die Nadel zu finden.
Aber sich danach beklagen, dass er sich nicht innerhalb von zwölf Stunden wieder meldet.
Hab ich das so richtig verstanden?

10.07.2019 10:01 • x 3 #281


S
Besser als vorher noch Tage davor rum zu eiern und noch mehr Zeit davor zu verschwenden. Im Nachtleben oder sonst wo mache ich doch auch nix Anderes als mich erstmal nett zu unterhalten und die nächsten Tage erst zu checken ob das Interesse bei mir und beim Gegenüber auch langfristiger ist?

10.07.2019 10:12 • x 1 #282


Konrad
Zitat von Barbarella:
Mit weniger Dates hat man doch deutlich weniger Chancen. Verstehe eure Logik da nicht.

Natürlich hast Du da Recht . Das is Logisch , Mathematisch , Kaufmännisch sogar Notwendig um ans Ziel zu kommen. Moralisch ist es nicht Verwerflich. Optimal wäre beim Speeddating mitzumachen . Die Veranstalter richten das auch mittlerweile nett aus mit Sektempfang und Matchen,- so wie ich gelesen habe.
Ich habs immer noch nicht gemacht , Liebäugele aber seit längerem damit.Jedenfalls ist dieses Speeddating eine ernste Konkurenz zu Tinder und Co.
Egopusher und Labertanten sind da ausgeschlossen , es kommen nur Leute die wirklich was wollen und nicht nur Labern.

10.07.2019 10:18 • #283


B
Zitat von Konrad:
Ich habs immer noch nicht gemacht , Liebäugele aber seit längerem damit.Jedenfalls ist dieses Speeddating eine ernste Konkurenz zu Tinder und Co.
Egopusher und Labertanten sind da ausgeschlossen , es kommen nur Leute die wirklich was wollen und nicht nur Labern.


Beim Speeddating findest du nur die ganz Verzweifelten, wie bei Schwiegertochter gesucht.

Leute, die bei Tinder keine Matches bekommen. Kenne da genug Erfahrungsberichte aus dem Bekanntenkreis... Männer, die mit 40 noch bei Mutti wohnen, dicke Männer, arbeitslose Männer... bei den Frauen nicht viel besser.

10.07.2019 11:55 • #284


Konrad
Zitat von Barbarella:
Beim Speeddating findest du nur die ganz Verzweifelten, wie bei Schwiegertochter gesucht.

Jaja, das behaupten die Mitbewerber und die Intensität mit der sie diese Art von Anbahung herunterputzen zeigt mir das sie große Angst davor haben das dies sich weiter Durchsetzt.
Bestmmt hast Du Recht das Völlig verzweifelte dabei sind aber ich war vor 4 Jahren auch verzweifelt , hätte sich mir in der Zeit eine Normale Frau an den Hals geworfen , dann wäre ich viel früher wieder auf die Beine gekommen durch Egopush und hätte sehr schnell meine Kraft wiedergefunden . Wieso sollte es den verzweifelten Kandidaten nicht genauso gehen .

Allerdings werden auch viele Schräge Vögel sowohl Männer als auch Freauen dabei sein glaube ich die schon immer Schräg waren und es auch immer bleiben Aber davor brauche ich als Mann keine Angst zu haben , allerdings ein waches Köpfchen und gute Wahrnehmung im Fach Verhörtechnik.

10.07.2019 12:46 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag