428

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

Barbarella


164
3
84
Zitat von Konrad:
...und gute Wahrnehmung im Fach Verhörtechnik.


Verhörtechnik

Bitte lieber Konrad, davon kann ich nur abraten. Du bist beim Date und nicht beim FBI

10.07.2019 11:48 • x 1 #286


Kummerkasten007


6075
2
6902
Zitat von Barbarella:
Beim Speeddating findest du nur die ganz Verzweifelten, wie bei "Schwiegertochter gesucht".


Naja, ich für mich finde 21 Dates innerhalb eines Jahres (warum zählt man das eigentlich?) und zwei Threads über Männer in kürzester Zeit hintereinander ebenso verzweifelt.

10.07.2019 11:50 • x 3 #287


Konrad

Konrad


12003
3
8032
Ich habe zwei Jungs Barabella Die kennen mich sehr gut , aber nicht gut genug.
Und ich stehe im Kundenverkehr und muß den Kunden permanent die Würmer aus der Nase ziehen.
Passe ich mal nicht auf und Befrage nicht gründlich , so kann der Unterschied mehrere hundert Euro sein um die sich dann gestritten wird .

10.07.2019 11:54 • x 1 #288


Barbarella


164
3
84
Zitat von Kummerkasten007:

Naja, ich für mich finde 21 Dates innerhalb eines Jahres (warum zählt man das eigentlich?) und zwei Threads über Männer in kürzester Zeit hintereinander ebenso verzweifelt.



Du, ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und wenn du verstehst, was ich meine- ich date Männer nicht nur zum Zwecke der Beziehungsanbahnung *hust*.

10.07.2019 12:01 • x 1 #289


Kummerkasten007


6075
2
6902
Das sind Sachen von Dir nicht mal vier Wochen her:

Zitat von Barbarella:
Ich bin mittlerweile völlig ratlos in Bezug auf die Gattung Mann. Das Kennenlernen verunsichert mich sehr stark.

Zitat von Barbarella:
Ich halte mich an der winzigen Chance fest, dass er merkt, was fehlt, wenn ich nicht mehr den ganzen Tag für ihn da bin. Im Endeffekt hatten wir schon eine Beziehung

Zitat von Barbarella:
un war er online- aber er antwortet nicht. Das ist wirklich seltsam. wie kann Mann bis gestern Mittag noch begeistert sein und auf einmal kommt nichts mehr?


Klar. Du datest nur so. Ohne Blick auf eine Beziehung.

10.07.2019 12:06 • x 1 #290


Catwoman2017

Catwoman2017


1941
4
2575
Zitat von Kummerkasten007:
Das sind Sachen von Dir nicht mal vier Wochen her:





Klar. Du datest nur so. Ohne Blick auf eine Beziehung.


@Kummerkasten007 Wenn für sie doch alles bestens ist, dann ist es doch supi.
Wir müssen es ihr ja auch nicht abkaufen, sie selbst wird für sich am besten wissen, wie ihre Erwartungshaltung bei den Dates ist. Ein bisschen Wunschdenken ist wohl dabei.
Aber ja, man kann sich Dinge auch gaaaaanz oft schönreden, gell

10.07.2019 12:11 • x 1 #291


Barbarella


164
3
84
Zitat von Kummerkasten007:
Das sind Sachen von Dir nicht mal vier Wochen her:





Klar. Du datest nur so. Ohne Blick auf eine Beziehung.



Da ging es um einen Mann, den einen einzigen, in den ich mich verliebt habe. Komplett aus dem Kontext gerissen- was soll das bitte?

10.07.2019 12:15 • #292


Barbarella


164
3
84
Zitat von Catwoman2017:
Aber ja, man kann sich Dinge auch gaaaaanz oft schönreden, gell



Interessant, dass du mich und mein Leben besser kennst, als ich.

Letzten Monat war ich verliebt, das gesamte Jahr davor nicht. Da schrieb ich hier aber auch noch nicht- da fehlt dir ergo der komplette Einblick.

10.07.2019 12:23 • #293


Konrad

Konrad


12003
3
8032
Zu schnell Verliebt? Wenn mann früher mit jemandem Zeit verbracht hat , sich Sympahtisch fand , in die Kiste ging war das ein Zeitraum von einigen Wochen und man war dann ein Paar . Heute muß man den Zeitraum verwenden um das Haar in der Suppe zu finden . Das fängt schon mit dem Aidstest der Schwester oder Freundin an
Ich kannte Zwillinge , Mädchen , die Eine hatte einen Führerschein , die andere nicht . Die brauchten auch keine zwei Führerscheine , die sahen exakt Identisch aus.

10.07.2019 12:26 • x 2 #294


Catwoman2017

Catwoman2017


1941
4
2575
Zitat von Barbarella:


Interessant, dass du mich und mein Leben besser kennst, als ich.

Letzten Monat war ich verliebt, das gesamte Jahr davor nicht. Da schrieb ich hier aber auch noch nicht- da fehlt dir ergo der komplette Einblick.


nö sage nicht, dass ich Dich und Dein Leben kenne.
Muss ich auch nicht.

Aber wie und was Du hier schreibst, gibt ja einen kleinen Eindruck.
Und auf mich - und offensichtlich für andere User auch - wirkt es halt schräg.
Sei es drum.
Du musst niemandem hier was beweisen oder Dich rechtfertigen. Aber es ist halt immer wieder das selbe. Und solange Du glaubst, dass dieses Datingtempo Dein Ding ist und Du damit gut fährst, ist doch alles bestens.

10.07.2019 12:32 • x 1 #295


blackcat-69

blackcat-69


1558
3
3627
Zitat von Konrad:
Optimal wäre beim Speeddating mitzumachen . Die Veranstalter richten das auch mittlerweile nett aus mit Sektempfang und Matchen,- so wie ich gelesen habe.
Ich habs immer noch nicht gemacht , Liebäugele aber seit längerem damit.Jedenfalls ist dieses Speeddating eine ernste Konkurenz zu Tinder und Co.

Ich gehe demnächst mit einer Freundin, auch Single, zu einem Face-to-Face-Dating. 3 Frauen treffen auf 3 Männer in einer Kneipe, sitzen alle zusammen an einem gemeinsamen Tisch und unterhalten sich...nach 1,5 Stunden gehts in die nächste Kneipe gleiches Spiel, dann noch in eine weitere, nach den drei Kneipen treffen sich dann alle 18 Personen in einer letzten Kneipe und können den Abend dort gemeinsam ausklingen lassen, bei Interesse Telefonnummern tauschen oder was auch immer... bin sehr gespannt, sehe es als witzigen Abend an...Alter ist gestaffelt...

10.07.2019 12:48 • x 3 #296


Plentysweat

Plentysweat


1936
2682
@blackcat-69
Oh das hört sich wirklich lustig und zwanglos an !
Ich hätte nur Sorge, ob die alle nach der x-sten Kneipe noch laufen können . Aber das ist dann ja auch vielleicht egal !
Viel Spaß Dir auf jeden Fall !

10.07.2019 14:53 • x 2 #297


blackcat-69

blackcat-69


1558
3
3627
Zitat von Plentysweat:
@blackcat-69
Oh das hört sich wirklich lustig und zwanglos an !
Ich hätte nur Sorge, ob die alle nach der x-sten Kneipe noch laufen können . Aber das ist dann ja auch vielleicht egal !
Viel Spaß Dir auf jeden Fall !

ja ich denke auch, dass es lustig wird. Nach der ersten Kneipe mach ich mir da nicht so Sorgen, die Zeit ist ja auf 1,5 Stunden begrenzt, aber wie sieht es nach der Dritten aus? Meine Freundin und ich haben uns auf jeden Fall ein Zimmer gemietet in der Stadt, da fährt von uns auch keiner mehr heim
Ist aber erst Anfang August.....

10.07.2019 15:07 • x 1 #298


NMG


Zitat von Barbarella:
wann wir uns wiedersehen würden und ob ich mal einen Sekt (Insider, wir sprachen über einige Sorten) mit ihm trinken gehen würde


Sicher das dass ein Mann war

10.07.2019 15:43 • x 1 #299


NMG


Zitat von Barbarella:
Die Wahrscheinlichkeit ist erhöht.

Wenn ich 2, 3 Mails mit einem Mann geschrieben habe und er nach einem Kaffee fragt- wieso auch nicht? Die 2 Stunden Zeit habe ich.

Mit weniger Dates hat man doch deutlich weniger Chancen. Verstehe eure Logik da nicht.


Das hat was von Lotto Spielen und in einer, meinetwegen WA-Unterhaltung kann man auch schon Prima einiges ausloten. Zudem wirkt es sehr ausgehungert. It's Like Tinder and Co. - Oberflächlich und Absurd. My opinion.

10.07.2019 15:53 • x 3 #300




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag