411

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

Barbarella


152
2
76
Zitat von NMG:

Sicher das dass ein Mann war


Ich habe das Getränk aus Anonymitätsgründen hier abgeändert.

10.07.2019 18:41 • #301


Konrad

Konrad


11153
3
7376
Zitat von blackcat-69:
ja ich denke auch, dass es lustig wird. Nach der ersten Kneipe mach ich mir da nicht so Sorgen, die Zeit ist ja auf 1,5 Stunden begrenzt, aber wie sieht es nach der Dritten aus? Meine Freundin und ich haben uns auf jeden Fall ein Zimmer gemietet in der Stadt, da fährt von uns auch keiner mehr heim
Ist aber erst Anfang August.....

@blackcat-69
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Spass dabei und Übrigens glaube ich nicht das dort viel getrunken wird und Schreibe Dir die richtigen Namen auf , die Tage danach wird virtuell Gematcht, stimmen zwei übereinander werdet ihr Eingeladen ,hab ich gelesen . Das F2F gibt es in ganz Deutschland

10.07.2019 20:33 • #302


blackcat-69

blackcat-69


1431
3
3296
Zitat von Konrad:
@blackcat-69
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Spass dabei und Übrigens glaube ich nicht das dort viel getrunken wird und Schreibe Dir die richtigen Namen auf , die Tage danach wird virtuell Gematcht, stimmen zwei übereinander werdet ihr Eingeladen ,hab ich gelesen . Das F2F gibt es in ganz Deutschland

Ja das gibt es in mehreren Städten. Das mit dem matchen weiß ich jetzt nicht... Aber wir werden sehen. Denke aber schon, dass wir da den einen oder anderen Wein trinken werden

Ich werde dann berichten...

10.07.2019 20:53 • #303


Konrad

Konrad


11153
3
7376
Zitat von blackcat-69:
Ich werde dann berichten...

Jaahaha , wir sind Gespannt
Bezüglich Matchen solltest Du noch mal genau lesen oder beim Treff die alten Hasen fragen , über einen Code der Virtuell für Dich einige Tage nach dem Treffen bereit liegt kannst Du nach dem Treff in einen Programmteil Einsehen wer Dich gematscht hat und selbst Matchen innerhalb 14 Tagen .
F2F ist übrigens kein Speeddating , sondern ein Zwischending, eher ne organisierte Party.

10.07.2019 21:08 • x 1 #304


Strickliesel


259
215
Zitat von Barbarella:

Ich habe das Getränk aus Anonymitätsgründen hier abgeändert.


Beim Gin hätte man auch gleich gewusst, dass er kein Orthopäde ist

10.07.2019 21:34 • x 1 #305


blackcat-69

blackcat-69


1431
3
3296
Zitat von Konrad:
Jaahaha , wir sind Gespannt
Bezüglich Matchen solltest Du noch mal genau lesen oder beim Treff die alten Hasen fragen , über einen Code der Virtuell für Dich einige Tage nach dem Treffen bereit liegt kannst Du nach dem Treff in einen Programmteil Einsehen wer Dich gematscht hat und selbst Matchen innerhalb 14 Tagen .
F2F ist übrigens kein Speeddating , sondern ein Zwischending, eher ne organisierte Party.

Hast du schon Mal teilgenommen? Weil du das kennst?
Vom matchen steht da eigentlich nichts...oder ich hab es überlesen. Aber hört sich spannend an

10.07.2019 21:35 • #306


Konrad

Konrad


11153
3
7376
Nein !

10.07.2019 21:42 • x 1 #307


arjuni

arjuni


3329
2
7377
Zitat von Barbarella:
Ich habe das Getränk aus Anonymitätsgründen hier abgeändert.

10.07.2019 21:43 • x 3 #308


Anis17

Anis17


3341
2
5459
Zitat von blackcat-69:
Ja das gibt es in mehreren Städten. Das mit dem matchen weiß ich jetzt nicht... Aber wir werden sehen. Denke aber schon, dass wir da den einen oder anderen Wein trinken werden

Ich werde dann berichten...

Das mit dem Matchen stimmt. Hab schon teilgenommen. Lustige Veranstaltung.

10.07.2019 21:47 • x 3 #309


Konrad

Konrad


11153
3
7376
Zitat von Anis17:
Das mit dem Matchen stimmt. Hab schon teilgenommen. Lustige Veranstaltung.

Aber Anis tztztztz, von der dunklen Seite kenne ich Dich ja noch gar nicht Beim nächsten Gruppentreffen mußte aber mal was davon Erzählen wo wie wann , wer war dabei und einfach alles . Ich frage das für einen Freund der das auch mal machen möchte

11.07.2019 01:01 • x 3 #310


Barbarella


152
2
76
Zitat von NMG:

Das hat was von Lotto Spielen und in einer, meinetwegen WA-Unterhaltung kann man auch schon Prima einiges ausloten. Zudem wirkt es sehr ausgehungert. It's Like Tinder and Co. - Oberflächlich und Absurd. My opinion.



Gut, je mehr Lottoscheine man ausfüllt, desto höher die Chance auf einen Gewinn.

"Ausgehungert" bin ich dank meinen Kontakten eher nicht mehr *hust*. Und die gelogene Körpergröße konnte ich leider nicht per WA "ausloten", tut mir leid... auch nicht die Chemie... Und ich date nicht nur über Tinder und Co... das klingt schon ein wenig nach "Neid der Besitzlosen" ehrlich gesagt.

11.07.2019 06:50 • x 1 #311


NMG

NMG


438
808
Zitat von Barbarella:
Ich habe das Getränk aus Anonymitätsgründen hier abgeändert.


Ja, sowas ist in einem anonymen Forum auch anzuraten. So ein Getränke-Fe .tisch hat schon viele verraten.


Zitat von Barbarella:
Gut, je mehr Lottoscheine man ausfüllt, desto höher die Chance auf einen Gewinn.

"Ausgehungert" bin ich dank meinen Kontakten eher nicht mehr *hust*. Und die gelogene Körpergröße konnte ich leider nicht per WA "ausloten", tut mir leid... auch nicht die Chemie... Und ich date nicht nur über Tinder und Co... das klingt schon ein wenig nach "Neid der Besitzlosen" ehrlich gesagt.


Mit Singles lässt sich eben Geld verdienen. Da wird so mancher kreativ. Aber Lügen sind nat. grundsätzlich ein NoGo und werden abgestraft. Über so eine Retourkutsche wie "Neid der Besitzlosen" muss ich nur dezent Schmunzeln. Weil ich schon in der Jugend gelernt habe: "Die mit der größten Klappe sind die ärmsten." Aber gut, wenn du da so viele Kontakte hast, dann führe doch ein polyamores Leben. Dann muss man auch keine Fußballmanschaften Daten. Also ich habe hier kaum was gelesen und mein Bild ist schon komplett.

Man bietet sich dort als Ware an, und weiß nicht ob das nun ein Qualitätsprodukt oder eher ein Ladenhüter ist.
Das alles mit 34.

11.07.2019 09:44 • x 5 #312


Kummerkasten007


5355
2
6016
Zitat von NMG:
So ein Getränke-Fe .tisch hat schon viele verraten


Klar, kennst Du nicht "Hilfe, mein Mann trinkt kein (Markennamen einsetzen) mehr, geht er fremd?" oder "Erstes Date - welcher Wein ist billig genug?" oder auch "Der Orthopäde, der keiner ist, mag Sekt, der keiner ist".

11.07.2019 10:01 • x 3 #313


NMG

NMG


438
808
Zitat von Kummerkasten007:
"Der Orthopäde, der keiner ist, mag Sekt, der keiner ist".


Ein Hochstapler.

Es würde mich auch gar nicht wundern, wenn diese F2F Dating Geschichten da zunächst mal gezielt Fakes hinsetzen um den Laden in Schwung zu bringen. Da wäre wieder die Parallele zu Tinder & Co.

11.07.2019 10:12 • x 1 #314


Mira_

Mira_


2676
4294
Lasst sie doch. Ist ihr Leben und das Thema hat sich schon längst erledigt.

11.07.2019 10:22 • x 1 #315




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag