435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

E-Claire
Zitat von Barbarella:
Der Mann ist vermutlich verheiratet, geschieden mit Kindern.

Er ist erst ab 22 Uhr online und schreibt... fährt in den Sommerferien zwei Wochen nach Dänemark mit drei Personen... er hat nichts über sich erzählt beim Date... es passt.


Und das weißt Du jetzt woher?
Es ist ja noch nicht zehn?

08.07.2019 21:00 • x 2 #61


B
Zitat von leilani:
gelöscht


Trotzdem Danke für den Lacher - ich hab es noch lesen können

08.07.2019 21:01 • x 3 #62


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


U
Zitat von finally:

Naja, wenn ein Mann WIRKLICH interessiert ist, antwortet er- in jeder freien Minute!


Nicht unbedingt - es gibt ja noch mehr im Leben. Just my five senses.

Oder sieh es mal so: Wenn mir eine gerade frisch kennengelernte Frau vorwerfen, ich würde nicht umgehend zeitnahe antworten, dann würde ich mich auch fragen: Hat sie es sooo nötig?

Einfach mal cool down und abwarten. Ansonsten hat es doch nicht soo gepasst wie gedacht. Aber Drama machen wegen einer nicht erfolgten Sofort-Rückmeldung - geht gar nicht.

08.07.2019 21:02 • #63


finally
Zitat von Bones:
Hat er sonst sofort geantwortet?


Das würde mich auch interessieren.

08.07.2019 21:03 • #64


Plentysweet
Zitat:
Nein bitte nicht. Denn dann rennt jeder normale Mann...mit Kondensstreifen...auch wen er kein Supersportler ist

Neeeeeeee, nur die Basics wie z.B. Alter, Familienstand, Wohnsitz...man braucht ja ne Art Arbeitsmaterial .

08.07.2019 21:04 • x 1 #65


finally
Zitat von U-I-B:

Nicht unbedingt - es gibt ja noch mehr im Leben. Just my five senses.

Oder sieh es mal so: Wenn mir eine gerade frisch kennengelernte Frau vorwerfen, ich würde nicht umgehend zeitnahe antworten, dann würde ich mich auch fragen: Hat sie es sooo nötig?

Einfach mal cool down und abwarten. Ansonsten hat es doch nicht soo gepasst wie gedacht. Aber Drama machen wegen einer nicht erfolgten Sofort-Rückmeldung - geht gar nicht.


Hier macht keiner Drama, verdammt!
Die TE wundert sich nur!
Den Rest spinnt ihr euch selber zusammen!
So ein Irrenhaus!

08.07.2019 21:06 • x 2 #66


L
Zitat von U-I-B:
Einfach mal cool down und abwarten. Ansonsten hat es doch nicht soo gepasst wie gedacht. Aber Drama machen wegen einer nicht erfolgten Sofort-Rückmeldung - geht gar nicht.


Na ja... über 24 Stunden finde ich heutzutage auch viel. Man kann ja wenigstens kurz schreiben, dass man erstmal schauen muss und dann Bescheid gibt, gerade wenn eine Dame die Tage nennt, an denen sie Zeit hat.

Höflich oder gar gentleman-Verhalten finde ich das nicht.

08.07.2019 21:06 • x 1 #67


E
Zitat von Plentysweat:
Neeeeeeee, nur die Basics wie z.B. Alter, Familienstand, Wohnsitz...man braucht ja ne Art Arbeitsmaterial .

08.07.2019 21:06 • #68


La-Fleur
Zitat von Barbarella:
Der Mann ist vermutlich verheiratet, geschieden mit Kindern.

Er ist erst ab 22 Uhr online und schreibt... fährt in den Sommerferien zwei Wochen nach Dänemark mit drei Personen... er hat nichts über sich erzählt beim Date... es passt.


Die TE spinnt sich schon alles alleine zusammen, das müssen wir gar nicht mehr

08.07.2019 21:07 • x 3 #69


M
Zitat von La-Fleur:

Die TE spinnt sich schon alles alleine zusammen, das müssen wir gar nicht mehr

08.07.2019 21:08 • x 1 #70


Plentysweet
Zitat:
So ein Irrenhaus!

Jep, aber ein ganz Nettes !

08.07.2019 21:09 • x 2 #71


E
Zitat von leilani:
Man kann ja wenigstens kurz schreiben, dass man erstmal schauen muss und dann Bescheid gibt, gerade wenn eine Dame die Tage nennt, an denen sie Zeit hat.


Und warum sollte man(n) das tun? Kann man als MAnn nicht erwarten, dass auch Frau sich mal in Geduld übt?

08.07.2019 21:09 • x 2 #72


L
Zitat von AlexH:
Und warum sollte man(n) das tun? Kann man als MAnn nicht erwarten, dass auch Frau sich mal in Geduld übt?


Ja, natürlich. Müssen sich eben die passenden Leute finden. Jeder kann ja im Grunde machen, was er möchte.

Würde da auch kein Drama machen, wäre tatsächlich vollkommen unangebracht und überzogen. Würde nur meine Schlüsse draus ziehen.

08.07.2019 21:12 • x 3 #73


B
Zitat von Bones:
Was hat er denn im Vorfeld erzählt,was hast du erfragt?Man klopft ja gegenseitig einpaar Eckdaten ab,bevor man sich trifft? [/pid]



Er hat generell sehr wenig geschrieben und wenn, immer ab 23 oder ab 22 Uhr.
Freitag wollte er sich um 23 Uhr noch treffen und fand es schade, dass es zu spät war für mich.
Er fährt mit dem Wohnwagen und mehreren Personen weg. Genaueres wollte er dazu nicht sagen.
Wir trafen uns und führten seinen Hund aus, auf dem Land. Also weitab, wo uns jemand sehen könnte.
Er hat als Profilbild kein Bild von sich... sondern ein Comicbild. Falls jemand also Screenshots an seine Frau schickt, kann er sich rausreden.
Er hat keine Angaben im Profil (Online-Dating).

08.07.2019 21:12 • x 1 #74


E-Claire
Liebe @Barbarella

Meinst du nicht, daß der Hund auch irgendwo anders begraben sein könnte?

Erst was wollen Männer eigentlich? Was ja zumeist eher eine etwas passive From von, warum laß ich mir eigentlich Dinge gefallen sein könnte.
Dann nicht mal vor einem Monat, vier Wochen, brichst Du den Kontakt zu einem Typen ab, dem Hecke schneiden angeblich wichtiger war, als mit Dir zu kommunizieren.
Und jetzt hast Du ein Date, was offensichtlich sehr nett war, und steigst ein mit, warum er das Interesse verliert und keine drei Stunden später ist er, obwohl erst geschieden, jetzt ganz sicher verheiratet, weil er nur nach 22 Uhr, wieso fällt Dir das auf und wann, online ist.

Für die jetzige Situation gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder Du hast Recht, dann ist es wieder ein Mann, der nicht so ganz das ist, was Du suchst. Gibt es da Punkte, die Du beim Kennenlernen verändern kannst? Wäre es möglich, daß Du immer wieder in ähnliche Situationen kommst und hast Du daran vielleicht Anteil, den Du verändern könntest?

Oder der Herr ist tatsächlich geschieden und hatte heute eben keine Zeit zu antworten oder braucht mehr Zeit, oder der Hamster hatte nen Herzinfarkt. Wäre es möglich, daß Du in puncto Meldeverhalten einfach deutlich mehr Sicherheit brauchst, als er Dir geben kann?
Und was passiert da in Dir, daß schon innerhalb von 24h nicht antworten so ein Kopfkino anspringt? Lauerst Du den ganzen Tag auf Antwort? Warum? Passiert das automatisch?

Schau mal jeder Deiner Threads hatte eine ganz gewisse Form von Dramatik. Was hindert Dich, die Dinge einfach mal cooler zu handhaben?

08.07.2019 21:12 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag