435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

B
Der Mann ist vermutlich verheiratet, geschieden mit Kindern.

Er ist erst ab 22 Uhr online und schreibt... fährt in den Sommerferien zwei Wochen nach Dänemark mit drei Personen... er hat nichts über sich erzählt beim Date... es passt.

08.07.2019 20:37 • x 1 #46


E
Zitat von leilani:
Warte mal ab wie´s weitergeht....


Und selbst wenn? Dann reicht es halt nicht. Aber welche erwartung hat man denn zu meinen, dass man sich gefälligst zu melden hat?

Zitat von Barbarella:
Der Mann ist vermutlich verheiratet, geschieden mit Kindern.



Genau...so wird es sein. Und die Verbitterung greift mal wieder um sich.

08.07.2019 20:38 • #47


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


M
Zitat von finally:
Himmel. wie das hier ausartet.
Hier wird verdreht und dazu gesponnen was das Zeug hält.

Du gewöhnst dich dran. Das ist noch ein harmloser Thread. Geh mal in die Affärenthreads, da wirds richitg spannend

08.07.2019 20:41 • #48


B
Nein. Es weist alles darauf hin. Er hat nichts über sich erzählt und da ein riesiges Geheimnis gemacht.

08.07.2019 20:42 • x 1 #49


E
Zitat von Mira_:
Das ist noch ein harmloser Thread.




Zitat von Barbarella:
Nein. Es weist alles darauf hin.


Unbedint. Und das liegt natürlich nicht an einem stark begrenzten Horizont? Niemals...Das ist so, weil das gefälligst so zu sein hat...

08.07.2019 20:42 • #50


L
Zitat von AlexH:
Und selbst wenn? Dann reicht es halt nicht. Aber welche erwartung hat man denn zu meinen, dass man sich gefälligst zu melden hat?


Tut sie doch gar nicht, sie wundert sich nur...

08.07.2019 20:43 • x 1 #51


E
Zitat von leilani:
Tut sie doch gar nicht, sie wundert sich nur...


Stimmt...sorry...jetzt hab ich einige Post vermischt.

08.07.2019 20:45 • #52


Plentysweet
Zitat:
Nein. Es weist alles darauf hin. Er hat nichts über sich erzählt und da ein riesiges Geheimnis gemacht.

Oh Mann, ich hätte diese ganzen Eckdaten direkt mal abgefragt. Das muss man doch wissen, bevor die ganze Hoffnungsmach-maschinerie anspringt!

08.07.2019 20:45 • x 2 #53


E
Zitat von Plentysweat:
Oh Mann, ich hätte diese ganzen Eckdaten direkt mal abgefragt.


Nein bitte nicht. Denn dann rennt jeder normale Mann...mit Kondensstreifen...auch wen er kein Supersportler ist

08.07.2019 20:47 • #54


C
Zitat von Barbarella:
Der Mann ist vermutlich verheiratet, geschieden mit Kindern.

Er ist erst ab 22 Uhr online und schreibt... fährt in den Sommerferien zwei Wochen nach Dänemark mit drei Personen... er hat nichts über sich erzählt beim Date... es passt.


Dh er hat sich jetzt bei dir gemeldet?

08.07.2019 20:50 • #55


_Tara_
Wo hast'n den kennengelernt?

08.07.2019 20:52 • #56


M
Zitat von Barbarella:
Nein. Es weist alles darauf hin. Er hat nichts über sich erzählt und da ein riesiges Geheimnis gemacht.

Dann leg das Handy weg und denk nicht mehr über ihn nach. Das ist es nicht wert. Wer solch ein Geheimnis um sich macht, bei dem würde ich mich fragen, warum er das tut. Den Abend hätte ich noch genossen, aber mehr würde ich an deiner Stelle nicht mehr reininvestieren.

08.07.2019 20:57 • x 4 #57


L
gelöscht

08.07.2019 20:58 • #58


B
Er schreibt morgens, du antwortest mittags und jetzt ist Alarm,weil er nicht antwortet?Hat er sonst sofort geantwortet?

Was hat er denn im Vorfeld erzählt,was hast du erfragt?Man klopft ja gegenseitig einpaar Eckdaten ab,bevor man sich trifft?

Ich werfe noch in den Er ist verheiratet und hat Kinder Spekulationstopf : Er hatte noch anderes Dates.Oder einfach Stress und gerade keinen Kopf zu antworten.

08.07.2019 20:59 • x 1 #59


M
@leilani
falscher Thread?
Ich habs noch gelesen

08.07.2019 21:00 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag