435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

B
Zitat von finally:

Das würde mich auch interessieren.


Nein, immer ab 22/23 Uhr...

08.07.2019 21:12 • #76


B
Zitat von leilani:

Na ja... über 24 Stunden finde ich heutzutage auch viel. Man kann ja wenigstens kurz schreiben, dass man erstmal schauen muss und dann Bescheid gibt, gerade wenn eine Dame die Tage nennt, an denen sie Zeit hat.

Höflich oder gar gentleman-Verhalten finde ich das nicht.



Richtig. Ich habe kein Drama gemacht, er weiß von dem Thread hier nichts!

Er hat mich gefragt, ob mein Bauchgefühl was über ihn verrät. Ich antwortete gerade Verheiratet, zwei Kinder.

Dann wollen wir mal sehen.

08.07.2019 21:14 • #77


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


B
Zitat von Barbarella:


Er hat generell sehr wenig geschrieben und wenn, immer ab 23 oder ab 22 Uhr.
Freitag wollte er sich um 23 Uhr noch treffen und fand es schade, dass es zu spät war für mich.
Er fährt mit dem Wohnwagen und mehreren Personen weg. Genaueres wollte er dazu nicht sagen.
Wir trafen uns und führten seinen Hund aus, auf dem Land. Also weitab, wo uns jemand sehen könnte.
Er hat als Profilbild kein Bild von sich... sondern ein Comicbild. Falls jemand also Screenshots an seine Frau schickt, kann er sich rausreden.
Er hat keine Angaben im Profil (Online-Dating).


Also alles beim Alten,nur deine Erwartungshaltung hat sich geändert.

08.07.2019 21:14 • x 2 #78


U
Zitat von finally:
Hier macht keiner Drama, verdammt!
Die TE wundert sich nur!
Den Rest spinnt ihr euch selber zusammen!
So ein Irrenhaus!


Entspannnnnnnne Dich mal! Luft holen. Dann eins, dann zwei usw.

Hier spinnt keiner was zusammen, die TE hat was gefragt, sie hat Reaktionen und Vermutungen bekommen, so wie sie selbst nur Vermutungen anstellen kann.

Zitat von leilani:
Na ja... über 24 Stunden finde ich heutzutage auch viel. Man kann ja wenigstens kurz schreiben, dass man erstmal schauen muss und dann Bescheid gibt, gerade wenn eine Dame die Tage nennt, an denen sie Zeit hat.

Höflich oder gar gentleman-Verhalten finde ich das nicht.


Könnte man, muss man aber nicht. Manche Frauen lassen Männer auch gerne mal warten bzw. zappeln. Oder kommen zu spät zu einer Verabredung, manche machen das bewusst mit System. Jetzt macht es vielleicht mal ein Mann. Ist nicht optimal, gehört aber zum Kennenlernen dazu, finde ich.

Ich hatte mich auch mit einer Frau vor zig Jahren mehrfach verabredet, die brauchte auch oft Tage, bevor sie sich zurückmeldete (damals noch ohne dieses What´s App-Gekritzel, da gab es noch das gute einfache Handy zum Telefonieren ). Habe mir darüber auch keinen Kopf gemacht, die war auch manches Mal verpeilt. Menschen sind halt verschieden!

08.07.2019 21:15 • #79


L
Zitat von Barbarella:
Freitag wollte er sich um 23 Uhr noch treffen und fand es schade, dass es zu spät war für mich.


Ok. Da würde ich gleich an einen booty-call denken.

Zitat von Barbarella:
Er fährt mit dem Wohnwagen und mehreren Personen weg. Genaueres wollte er dazu nicht sagen.


Eigentlich würde ich mir da nix böses dabei denken. Wenn ich ihn aber direkt fragte mit wem er fährt und er dazu nix sagen möchte, wäre das für mich eindeutig. Ich erzähle jedem Hansel, der mich fragt mit wem ich in Urlaub gehe. Ist doch alltägliches bla bla und keine intime Frage

Hört sich für mich insgesamt super unseriös an.

Zitat von Barbarella:
Er hat mich gefragt, ob mein Bauchgefühl was über ihn verrät.


Was sind denn das für Psycho-Gespräche nach einem ERSTEN Date?

08.07.2019 21:16 • x 4 #80


E-Claire
Zitat von Barbarella:
Er hat mich gefragt, ob mein Bauchgefühl was über ihn verrät. Ich antwortete gerade Verheiratet, zwei Kinder.

Dann wollen wir mal sehen.


Aber es ist doch nicht mal um 10Uhr am Abend!
Wie kommt man denn da auf immer, jetzt doch gerade nicht.

Und was genau versuchst Du mit diesem Text zu bezwecken, daß er sagt, boah stimmt?

08.07.2019 21:16 • #81


E
Zitat von leilani:
Jeder kann ja im Grunde machen, was er möchte.


Nicht im Grunde. Jeder kann machen, was er möchte.

Zitat von leilani:
Würde nur meine Schlüsse draus ziehen.


Sind das Schlüsse? Oder ist das krampfhaftes Gedankengut? Oder Erwartungen?

Nur mal so im Grunde...darf man sich ja mal Gedanken machen


Zitat von Bones:


Warum hast Du ihn dann gedatet, wenn das doch alles klar ist? Oder hat er sein Profil gestern geändert?

08.07.2019 21:16 • #82


M
Mal im Ernst. Ich fände es auch nett, wenn sich mein Date kurz gemeldet hätte. Wenns so schön war, dann kann man sich auch einmal kurz melden.

Wenn der aber von vornherein sagt, dass er erst ab 22h online ist, würde ich ihn um 22 uhr fragen, ob seine Frau jetzt zur Spätschicht los gegangen ist.

08.07.2019 21:17 • x 3 #83


B
Zitat von E-Claire:
Und jetzt hast Du ein Date, was offensichtlich sehr nett war, und steigst ein mit, warum er das Interesse verliert und keine drei Stunden später ist er, obwohl erst geschieden, jetzt ...


Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist. Wie auch beim anderen Mann, da hast du Recht. Meine Antennen sind geschärft.

08.07.2019 21:17 • x 2 #84


La-Fleur
Hä? Jetzt schreibt ihr und sonst schreibt er immer 22/23 Uhr? Also hat er heute Ausnahmetag?

08.07.2019 21:19 • x 2 #85


B
Zitat von Mira_:
Wenn der aber von vornherein sagt, dass er erst ab 22h online ist, würde ich ihn um 22 uhr fragen, ob seine Frau jetzt zur Spätschicht los gegangen ist.



Er sagt es nicht, aber es war einfach immer so, dass er erst spät abends geschrieben hat... ein Schelm und so...

08.07.2019 21:21 • #86


B
Zitat von La-Fleur:
Hä? Jetzt schreibt ihr und sonst schreibt er immer 22/23 Uhr? Also hat er heute Ausnahmetag?



Nein, nicht immer. Gestern hat er ja auch nicht geschrieben.

08.07.2019 21:21 • #87


C
Zitat von La-Fleur:
Hä? Jetzt schreibt ihr und sonst schreibt er immer 22/23 Uhr? Also hat er heute Ausnahmetag?


Schön, dass sich das ausser mir sonst noch jemand fragt.
Verrückte Welt!

08.07.2019 21:21 • x 1 #88


E
Zitat von Barbarella:
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist. Wie auch beim anderen Mann, da hast du Recht. Meine Antennen sind geschärft.


Man kann aich immer eine Mauer um sich bauen...nur darf man sich dann nicht wundern, wenn es halt nie klappt. Bin mal gespannt, wie der Titel des nachsten threads heisst? ich hab mit meinen Zweifekn alles kaputt gemacht...er ist doch die Liebe meines Lebens?

08.07.2019 21:22 • #89


E-Claire
Zitat von Barbarella:
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist. Wie auch beim anderen Mann, da hast du Recht. Meine Antennen sind geschärft.


Ok. und dein Bauchgefühl sagt dir das, weil?

Und dann jetzt siehst du keine andere Möglichkeit, als dem Druck, den Du offensichtlich in Dir verspürst, mit einer SMS zu begegnen, um was zu erreichen?

08.07.2019 21:22 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag