435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Mal im Ernst. Ich fände es auch nett, wenn sich mein Date kurz gemeldet hätte. Wenns so schön war, dann kann man sich auch einmal kurz melden.

Wenn der aber von vornherein sagt, dass er erst ab 22h online ist, würde ich ihn um 22 uhr fragen, ob seine Frau jetzt zur Spätschicht los gegangen ist.


Wenn dann zur Nachtschicht, Spätschicht wäre dann zu Ende, da kommts Frauchen ja heim. Und wenn er nicht gerade ne Dauernachtschichtlerin als Frau hat, ist die These das er wegen der Frau so spät erst antwortet bröckelig.

Dann kann man eher munkeln, das die Frau um 22 Uhr den Toten Seestern im Ehebett macht und der Göttergatte dann sich vor Tablet, PC etc. pflanzt, Damen bezirzt und zur letzten Gassirunde vor dem Schlafen einlädt,das wäre realistischer

08.07.2019 21:25 • x 2 #91


E
Zitat von Barbarella:
Er sagt es nicht, aber es war einfach immer so, dass er erst spät abends geschrieben hat... ein Schelm und so...


Na klar..der ist verheiratet und hat zwei(mindestens) Kinder. Was sonst? Lustig ist dass der TE das erst nach all dem Geschwurbel hier auffällt. Vielleicht ist er auch schon mit Kondensstreifen ins Ausland...verstehen würde ich es...

08.07.2019 21:26 • #92


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


U
Zitat von Barbarella:

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist. Wie auch beim anderen Mann, da hast du Recht. Meine Antennen sind geschärft.


Ja dann.... lass es bleiben und schließe mit der Sache ab. Wenn ich mir zu Beginn schon so die Hucke heiß rede und schon ein vermeintliches schlechtes Bauchgefühl habe, dann vergesse ich das ganze und gehe weiter. Aber ich mache doch nicht dann wieder einen neuen Thread auf, hinterfrage ein Verhalten, was Dir nicht gefällt und dann kann es eben nur zwei Möglichkeiten geben:

Entweder Du wartest oder wirst selbst noch mal aktiv oder Du schießt ihn ab. Aber daraus einen Staatsakt machen, andere Meinungen als wer weiß was abtun - wir können auch nicht wissen, warum Dein OdB sich nicht meldet.

08.07.2019 21:28 • x 2 #93


L
Ihr Kommentar war natürlich mega unklug...

Einfach entspannt zurücklehnen und schauen, was passiert...

Wenn man so früh schon am Handy klebt ist gar nicht gut...

In spätestens einer Woche weißte was Sache ist.

08.07.2019 21:30 • x 3 #94


U
Zitat von leilani:
Ihr Kommentar war natürlich mega unklug...

Einfach entspannt zurücklehnen und schauen, was passiert...

Wenn man so früh schon am Handy klebt ist gar nicht gut...

In spätestens einer Woche weißte was Sache ist.


Eben!

Gegenbeispiel:


Als ich letztens bei einem Footballspiel war, kam ich mit einer Frau (aus dem Freundeskreis eines Kollegen) näher zusammen, gab später auch Küsse. Die sagte mir auch gleich, sie ist viel unterwegs und meldet sich bestimmt nicht viel. War auch so, bis heute Abend gar nicht. UND? Ich hab´ auch keine Welle gemacht. Bin mir ihr ja auch nicht zusammen. Ich lasse ihr Freiraum und sie hat ja gesagt, dass sie meldefaul ist. Was mir persönlich auch lieber ist als eine Klette. Nee, danke.


Liebe TE, warte doch ein paar Tage und schau, was und ob kommt. Und wenn nicht, dann hat Dich Dein Bauchgefühl nicht getrogen, auch gut. Nur, dann würde ich an Deiner Stelle mal überlegen, ob Online-Plimborium das richtige Element für Dich ist.

08.07.2019 21:31 • #95


E
Ich glaube ja eher, dass nicht sein Meldeverhalten das Problem ist, sondern uberzogene erwartungen. Statt es mal locker anzugehen und der ganzen Sache Raum zum Entwickeln zu geben, werden sofort Erwartungen angemahnt. Er meldet sich nicht...na so was...das darf er doch nicht... wo kommen wir denn da hin?

08.07.2019 21:32 • x 7 #96


U
Zitat von AlexH:
Ich glaube ja eher, dass nicht sein Meldeverhalten das Problem ist, sondern uberzogene erwartungen. Statt es mal locker anzugehen und der ganzen Sache Raum zum Entwickeln zu geben, werden sofort Erwartungen angemahnt. Er meldet sich nicht...na so was...das darf er doch nicht... wo kommen wir denn da hin?


Ideal wäre es wohl, gleich den nächstbesten Satelliten im All anzufunken und diesen auf das OdB anzusetzen, so wie beim Film mit Will Smith (wie hieß der noch gleich?). Dann hat sie u.U. Gewissheit. Und das im Handumdrehen.

08.07.2019 21:37 • #97


B
Zitat von Barbarella:

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist. Wie auch beim anderen Mann, da hast du Recht. Meine Antennen sind geschärft.


Was hast du denn vorher gedacht? Es hat sich ja nicht wirklich etwas geändert. Waren deine Antennen vorher stumpf?

08.07.2019 21:39 • x 1 #98


blackqueen
Zitat von U-I-B:
Ideal wäre es wohl, gleich den nächstbesten Satelliten im All anzufunken und diesen auf das OdB anzusetzen, so wie beim Film mit Will Smith (wie hieß der noch gleich?). Dann hat sie u.U. Gewissheit. Und das im Handumdrehen.


Wozu? Die Gewissheit kriegt sie doch so auch ...... dauert nur ein paar Tage länger.
Perfekt um diese dazu zu nutzen die Energie auf das eigene Wohlergehen zu lenken.

08.07.2019 21:41 • x 2 #99


U
Zitat von blackqueen:

Wozu? Die Gewissheit kriegt sie doch so auch ...... dauert nur ein paar Tage länger.
Perfekt um diese dazu zu nutzen die Energie auf das eigene Wohlergehen zu lenken.


08.07.2019 21:44 • x 1 #100


E-Claire
Zitat von AlexH:
Ich glaube ja eher, dass nicht sein Meldeverhalten das Problem ist, sondern uberzogene erwartungen.


ich finde die Dramatik, mega schwierig.

Wie komme ich von, es wundert mich, alles war schick, und jetzt meldet er sich nicht; also vom hibbeligen Kopfkino und ich will den Prinzen sofort.
(Was ich nachvollziehbar finde, wenn auch nicht völlig teile)

zu Drama, Drama, Drama: er ist verheiratet.

Ich mein, schreibe ich meine Befürchtungen dann nicht direkt in den Eingangthread? oder ist das zu gradlinig gedacht?

08.07.2019 21:44 • x 2 #101


E
Zitat von E-Claire:
oder ist das zu gradlinig gedacht?


Ja...definitiv...

ER muss sich doch melden...

08.07.2019 21:46 • x 2 #102


blackqueen
Zitat von E-Claire:
Ich mein, schreibe ich meine Befürchtungen dann nicht direkt in den Eingangthread? oder ist das zu gradlinig gedacht?


Vielleicht war das eine neue Variante des Kopfkinos?

08.07.2019 21:46 • #103


M
Zitat von AlexH:
Stell Dir mal vor, ich würde das bei Dir machen

das hast Du doch schon längst

08.07.2019 21:49 • #104


La-Fleur
Zitat von E-Claire:
Ich mein, schreibe ich meine Befürchtungen dann nicht direkt in den Eingangthread? oder ist das zu gradlinig gedacht?


Erschließt sich mir auch nicht...Aber dann hätte das ganze auch ne andere Dynamik bekommen und ob die besser gewesen wäre, bezweifle ich.

08.07.2019 21:51 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag