Zitat von Plentysweat:Entscheidender finde ich wer diese Regeln als Erstes bricht und aus diesem Unsinn aussteigt.
Spannend sehe ich komplett anders:
Also ich würde mich fragen, ob ich aufgrund Kopfkino oder sonstigen Geschichtln einfach überreagiere und jetzt mit dem Kopf durch die Wand ins Drama reite, damit ich irgendeine Reaktion bekomme. (Was ich mit Kommunikation verwechsel)
oder mich fragen, ob ich einfach im Austausch mit anderen mein Bauchgefühl besser benennen kann und deshalb zur Einsicht gelänge, es ist was faul im Staate Dänemark
(es könnte ja auch sein: der Herr ist geschieden, vielleicht sein erster Urlaub mit den Kindern und da nimmt er die Eltern mit, würde ich nicht zugeben wollen, oder er nimmt ne Freundin mit, wäre ich auch ungenau bei jemandem, der mich interessiert, vielleicht hätte ich es auch einfach überlesen)...
Und je nachdem, wer hier gerade Regeln machen will und daher diese zu verantworten hat, würde ich reagieren, wenn ich auf Teufel komm raus Reaktion brauche, schicke ich keinen Text, sondern entweder gehe ich aus mit Freunden oder schnappe Netflix oder ein Buch und gehe hinterher schlafen.
Wenn ich das Gefühl habe an meinem Bauchgefühl ist was dran, gehe ich mit Freunden aus oder schnappe mir Netflix oder ein Buch und überlege mir, wie ich da MORGEN weiter vorgehen mag.
In jedem Fall versuche ich nicht nach EINEM netten Date, ein Beziehungsgespräch anzufangen. Auch nicht wenn der Typ Haken wirft, als wäre er Japan im Walfang.