Er_41
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe mich hier neu angemeldet weil ich mir ein paar unterschiedliche, neutrale Meinungen erhoffe. Falls der Post im falschen Board ist, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich war mir unsicher wo die Frage einzustellen ist.
Tinder-Match, wir haben sehr intensiv geschrieben, nach ca 5 Tagen hat sie mir ihre Nummer geschickt und wir haben uns 3 Tage später getroffen. Es war ein richtig schöner und auch langer Abend, wir sind spazieren gegangen und sind durch mehrere Bars, aber (bis auf jeder ein Radler) ohne Alk. zu trinken, gebummelt. Sie hat mehrfach meine Nähe gesucht, sich später mal angekuschelt und sich, bei den Wegen zwischen den Bars, bei mir an Arm eingehakt. Schon zur Mitte des Abends kam von ihr die Aussage dass sie mich wiedersehen will, was ich auch ebenso bestätigt habe.
Einen Tag nach dem Date ist sie mit ihrer Mutter in den Urlaub gefahren. und es kommt nichts mehr. Sie hat zwar reagiert als ich ihr nach ein paar Tagen geschrieben habe, und wir haben dann auch ein paar Nachrichten ausgetauscht, aber von ihr selber kommt sonst nichts. Auf die letzte WhatsApp von mir (das sie gut nach Hause kommen soll und das ich mich darauf freue sie wiederzusehen) kam lediglich ein "😊".
Klar ist man, wenn man im Urlaub ist, nicht dauerhaft am Handy, aber wenn da jemand ist an den man denkt und den man wiedersehen möchte, dann meldet man sich doch mal? Oder denke nur ich so?
Was denkt ihr?
Was würdet ihr machen?
Wenn nichts kommt, dann nochmal in ein paar Tagen nachhaken? Gar nicht mehr schreiben und warten ob was kommt? In ein paar Tagen einen Strich drunter ziehen und, wenn nichts kommt, einfach ihre Nummer löschen?
Danke für Eure Meinungen.