Hello
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich date momentan einen Mann, wir haben uns über Tinder kennengelernt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Hatten noch nichts mit einander, nur geküsst.
Wir haben uns sehr gut verstanden und er hat auch direkt nach einen weitern Date gefragt.
Seit einer Woche hat er sich zurück gezogen und hat die Dates immer abgesagt.
Das mit den Dates absagen, ist nichts neues, da er viel beruflich beschäftigt ist.
Von meiner Seite aus kam immer super viel. Von seiner Seite aus immer sehr wenig.
Jetzt seit Samstag ist Funkstille. Das Gespräch wurde beendet. Also es ist keine Frage offen. Ich habe es mit einen Ok beendet.
Er wollte sich eigentlich noch am Samstag melden, hat er mir gesagt, das hat er nicht gemacht.
Nur jetzt wollte ich mal abwarten, ob er von alleine schreibt, weil ich immer zuerst geschrieben habe.
Das ding ist, er schaut meine Storys bei Instagram an und hat meine Nummer noch eingespeichert. ich habe seine Nummer auch noch eingespeichert.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt mal bis zum Wochenende abwarten sollte und dann einfach eine unverbindliche nette Nachricht schreibe, wie es ihn geht oder so.
Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er doch meine Nummer löschen und meine Storys nicht alle anschauen.
Ist das bei Männern normal?