123

Date meldet sich wenig aber schaut Storys an?

H
Hey
ich date momentan einen Mann, wir haben uns über Tinder kennengelernt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Hatten noch nichts mit einander, nur geküsst.
Wir haben uns sehr gut verstanden und er hat auch direkt nach einen weitern Date gefragt.
Seit einer Woche hat er sich zurück gezogen und hat die Dates immer abgesagt.
Das mit den Dates absagen, ist nichts neues, da er viel beruflich beschäftigt ist.
Von meiner Seite aus kam immer super viel. Von seiner Seite aus immer sehr wenig.
Jetzt seit Samstag ist Funkstille. Das Gespräch wurde beendet. Also es ist keine Frage offen. Ich habe es mit einen Ok beendet.
Er wollte sich eigentlich noch am Samstag melden, hat er mir gesagt, das hat er nicht gemacht.
Nur jetzt wollte ich mal abwarten, ob er von alleine schreibt, weil ich immer zuerst geschrieben habe.
Das ding ist, er schaut meine Storys bei Instagram an und hat meine Nummer noch eingespeichert. ich habe seine Nummer auch noch eingespeichert.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt mal bis zum Wochenende abwarten sollte und dann einfach eine unverbindliche nette Nachricht schreibe, wie es ihn geht oder so.
Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er doch meine Nummer löschen und meine Storys nicht alle anschauen.
Ist das bei Männern normal?

28.03.2023 18:15 • x 1 #1


H
Das ding ist, ich mag ihn sehr gerne..

28.03.2023 18:17 • x 1 #2


A


Date meldet sich wenig aber schaut Storys an?

x 3


NurBen
Zitat von Hello:
Ist das bei Männern normal?

Nein. Beruflich beschäftigt kann ich verstehen. Allerdings deutet das Gesamtpaket hier nicht gerade von Interesse. Daher abhaken.

28.03.2023 18:18 • x 10 #3


R
Ich würde es nicht überbewerten, dass er die Nummer noch nicht gelöscht hat oder deine Storys ansieht. Ist kein Hinweis auf irgendeine Form von tieferen Interesse.Abhaken und weiter daten.

28.03.2023 18:24 • x 6 #4


baieutli
Sich nicht zu melden ist eigentlich ja schon das Zeichen, dass sein Interesse an dir nicht groß sein kann.
Ich hab noch nie ne Nummer von einem Datingpartner gelöscht und schau bei Langeweile alle Stories durch, ohne Hintergedanken.

28.03.2023 18:36 • x 4 #5


L
Zitat von Hello:
Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er doch meine Nummer löschen und meine Storys nicht alle anschauen.

Vielleicht hockt er auch gerade auf dem Klo und schaut einfach aus Neugier?!

Was soll denn das an Wertigkeit bedeuten?

Wenn er Dich sehen, erleben und kennenlernen wollte wäre er da. Ist er nicht. Also...

Das tut mir leid für Dich. Aber ich raffe ehrlich gesagt, dass man so ausblendet und dann hintergraben will.

28.03.2023 18:39 • x 5 #6


Milly85
Zitat von Hello:
Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er doch meine Nummer löschen und meine Storys nicht alle anschauen.

Ist das bei Männern normal?



sorry du weißt nicht, wie Männer denken und sie funktionieren.

du sagst es selbst, er sieht sic deine Stories an. Er WEISS DASS DU EXISTIERST UND ER KÖNNTE DIR JEDERZEIT SCHREIBEN - macht er aber nicht!

was heißt das? Er WILL keinen Kontakt zu dir! Er will es nicht! Sonst würde er schrieben, dich sehen wollen.

das ist alles wa du wissen musst.

schei. egal ob jemand deine stories ansieht, das ist eh sowas neumodisches und hat gar nichts zu heissen!

hak den ab. SCHREIB BLOSs NICHT!

Ein Mann der Treffen mit dir absagt , ist Geschichte! Vor allem wenn er kein neues Treffen vorschlägt !

28.03.2023 18:42 • x 4 #7


L
Das Wasser ist nass. Der Himmel ist blau. Ein Mann, der sich mit Dir treffen will, trifft sich mit Dir.

Sorry.

28.03.2023 19:01 • x 13 #8


H
@Milly85 und wieso sagt er mir nicht einfach, dass er keine Interesse hat?

28.03.2023 19:44 • x 1 #9


H
oder blockiert mich nicht einfach? dann sieht er mich nicht mehr. Wenn ich kein Interesse mehr an eine Person hätte, würde ich sich löschen.

28.03.2023 19:45 • x 1 #10


Snipes
Zitat von Hello:
Wenn ich kein Interesse mehr an eine Person hätte, würde ich sich löschen.

Auch das ist eine Art von Aufmerksamkeit. Manchen ist der andere so dermaßen egal, dass selbst dieser kleine move zu viel ist.

28.03.2023 19:52 • x 10 #11


Einfachatmen
Es könnte ihm ja einfallen, das er doch Bock auf irgendwas hat oder er ist einfach so busy, das er nur lieber Storys anguckt als zu daten. Aber wenn er sich jetzt zu Beginn (Schmetterlinge! ) schon nicht sabbernd vor deine Füße wirft, wird er es auch nicht mehr zu tun.
Tut mir leid, schnapp dir be Freundin, geh aus mit ihr und hab Spass (poste das auf Insta, dann sieht er das du auch ohne ihn Spass haben kannst..) genieße dein Leben ohne warten auf Mister X.

28.03.2023 19:56 • x 5 #12


Einfachatmen
Zitat von Hello:
@Milly85 und wieso sagt er mir nicht einfach, dass er keine Interesse hat?

Zuviel Aufwand, zuviel Ehrlichkeit

28.03.2023 19:57 • x 6 #13


AnnaLüse
Zitat von Hello:
er hat auch direkt nach einen weitern Date gefragt


Zitat von Hello:
Seit einer Woche hat er sich zurück gezogen und hat die Dates immer abgesagt.

Mit welchen Gründen hat er abgesagt? Hat er zuletzt eine Alternative genannt?

28.03.2023 20:02 • x 2 #14


Vicky76
Zitat von Hello:
Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er doch meine Nummer löschen und meine Storys nicht alle anschauen.


Selbst ich denke mir manchmal, man weiß nie, wofür ich die Nummer noch gut ist.
Tief in meinem Inneren , weiß ich, dass das nicht nett ist, mache mir aber kaum Gedanken darüber, weil ich mir denke, dass mich kaum ein Mann, so wichtig nimmt, dass er guckt, ob ich die Nummer gelöscht, oder blockiert habe .

Zitat von Hello:
wieso sagt er mir nicht einfach, dass er keine Interesse hat?

Keine Eier
Vielleicht sucht er sie noch ......

28.03.2023 20:07 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag