8

Date meldet sich nicht mehr

M
Guten Morgen zusammen ,

ich möchte hier einfach mal ein paar Gedanken zusammentragen , denn verstehen tue ich sie nicht.

Ich habe den Mann über eine Single App kennengelernt man hat geschreben von morgens bis abends nach einiger Zeit habe ich Ihm meine Nummer gegeben , man hat telefoniert hat parallelen festgestellt und sogar , dass er eine Freundin von mir kennt die bei Ihm immer einkaufen war- diese Freundin habe ich gefragt , was Sie von Ihm hält.
Sie meinte er ruhig , aber sein Vater war total nett.

Ich dachte okay , dann gibst Du Ihm ne Chance und man trifft sich ,waren nett was trinken haben uns verstanden er hat mich nach Hause gebracht und vor der Tür geküsst.
Er ist nach Hause gefahren am nächsten Tag wollte er mich unbedingt wieder sehen er kam abends vorbei und man hat etwas rum gemacht ohne , dass es zum äußersten gekommen ist es ging hauptsächlich von Ihm aus , danach haben wir uns nett unterhalten und er ist dann irgendwann gegangen.

Am nächsten morgen habe ich Ihm einen guten Morgen gewünscht und wie es Ihm geht er hat geantwortet .
Am Nachmittag schrieb ich Ihm , ob alles okay bei Ihm sei hat er gelesen und seitdem keine Antwort mehr.

Ich verstehe es nicht , nun wird als Antwort kommen Sorry er steht einfach nicht auf dich -okay muss ich akzeptieren , aber warum antwortet man dann überhaupt noch ,oder warum blockiert er mich dann nicht einfach.

So ein verhalten ist so daneben ich denke, man ist alt genug und wenn man merkt es harmoniert nicht kann man das doch offen und ehrlich sagen , aber dieses nicht melden ist so eine unart und man fühlt sich wie der letzte Dreck ,zumal es keine Anzeichen nicht´s gab und er ja auch noch schrieb.

28.06.2018 07:36 • #1


Vinz
Zitat von Mina050:
er hat mich nach Hause gebracht und vor der Tür geküsst.

Zitat von Mina050:
Ich verstehe es nicht , nun wird als Antwort kommen Sorry er steht einfach nicht auf dich -okay muss ich akzeptieren

Wohl kaum. Er steht ganz sicher auf dich.
Von welchem Nachmittag sprichst du? Gestern? Erwartest du sofortige Antwort auf deine Nachrichten? Das ist zwar nett wenn er das tut, aber einfordern ist nicht.

28.06.2018 07:40 • #2


A


Date meldet sich nicht mehr

x 3


M
Zitat von Vinz:

Wohl kaum. Er steht ganz sicher auf dich.
Von welchem Nachmittag sprichst du? Gestern? Erwartest du sofortige Antwort auf deine Nachrichten? Das ist zwar nett wenn er das tut, aber einfordern ist nicht.



Nein , am Sonntag haben wir uns gesehen und am Montag , das letzte mal geschrieben seitdem herrscht Funkstille.

28.06.2018 07:42 • #3


Vinz
Zitat von Mina050:
das letzte mal geschrieben seitdem herrscht Funkstille.

Ok, dann ist das schon eine bedenkliche Pause. Aber ihr habt euch ja auch über Dating-Apps kennengelernt, da lernt man Leute zu Hauf kennen. Zumindest weist du dass er auf dich stand, da gibt es sicher noch andere - schau halt weiter. Sind schließlich nur Apps.

28.06.2018 07:49 • x 1 #4


M
@Vinz

Sag ich ja ... , ich muss das erstmal für mich verarbeiten weiß nicht bin da anders gestrickt und habe halt nicht 10 andere nebenbei laufen , wenn dann konzentriere ich mich auf einen , ich weiß , dass das die wenigsten machen , aber wenn ich merke es passt nicht habe ich wenigstens den Anstand dies zu sagen und den anderen nicht so auflaufen zu lassen, aber das wohl unsere heutige Zeit leider.

28.06.2018 07:56 • #5


Kummerkasten007
Kann auch sein, dass er schnell zum Schuss kommen wollte. Als er das nicht bekam, ist das Interesse erloschen.

28.06.2018 07:57 • #6


M
Zitat von Kummerkasten007:
Kann auch sein, dass er schnell zum Schuss kommen wollte. Als er das nicht bekam, ist das Interesse erloschen.


Man kann nur spekulieren , aber dann antworte ich doch gar nciht mehr und blockiere den anderen , aber antworte doch nicht erst noch ganz normal und spiele dann plötzlich den verschollenen.

28.06.2018 08:00 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Mina050:
Man kann nur spekulieren


Deswegen abhaken und es nicht zu persönlich nehmen. Viele Menschen haben keine gute Kinderstube genossen, und der soziale Umgang bleibt immer mehr auf der Strecke.

28.06.2018 08:04 • x 1 #8


M
Zitat von Kummerkasten007:

Deswegen abhaken und es nicht zu persönlich nehmen. Viele Menschen haben keine gute Kinderstube genossen, und der soziale Umgang bleibt immer mehr auf der Strecke.


Das ist wahr!

28.06.2018 08:05 • #9


Morrissey
Hallo,
das Thema Ghosting googeln bringt vielleicht Aufschluss

28.06.2018 08:07 • x 1 #10


Pantaray
Zitat von Kummerkasten007:
Kann auch sein, dass er schnell zum Schuss kommen wollte. Als er das nicht bekam, ist das Interesse erloschen.


Seh ich auch so. Ist die naheliegendste Erklärung. Der hat schon ordentlich Tempo gemacht, gleich küssen, nächsten Tag noch etwas mehr. Du kennst ihn doch kaum.
Ansonsten ist es natürlich lesen aus der
Würde es innerlich schon mal abhaken und mich dem nächsten zuwenden.
Konkurrenz belebt das Geschäft
Solange du dich nicht zu schnell auf etwas einlässt das du noch gar nicht willst. So Tempomacher kann man nur fragen weshalb sie denn so in Eile sind. Ist etwa Schlussverkauf?

28.06.2018 08:09 • x 1 #11


M
@pantaray, wo du Recht hast man lernt auf jeden Fall draus ,aber ein Nachgeschmack bleibt defintiv.

28.06.2018 08:12 • #12


Kummerkasten007
Zitat von Mina050:
aber ein Nachgeschmack bleibt defintiv


Deswegen würde ich, wenn ich Singel wäre, solche Apps nicht verwenden. Ich bin doch kein Zewa!

28.06.2018 08:15 • x 1 #13


A
Zitat von Mina050:
@pantaray, wo du Recht hast man lernt auf jeden Fall draus ,aber ein Nachgeschmack bleibt defintiv.


Wenn er sich nicht mehr meldet, hat er dich nicht verdient, auch nicht, wenn er sich nach einer Weile doch noch meldet.

28.06.2018 08:20 • #14


aquarius2
Ich halte es damit, wenn ich mich melde und der andere sich nicht meldet, dann lass ich es sein. Ich denke wenn Interesse da ist, dann meldet sich ein Mann. Nur manche Leute haben eben auch nicht den Anstand zu sagen, war von meiner Seite eben nicht das Richtige. Das ist dann zwar nicht so toll für den anderen, aber der Andere weiß woran er ist. Eine klare Ansage zu vermeiden heißt nicht, dass es dem anderen nicht weh tut, bei den meisten ist das weitaus schmerzhafter, als wenn man freundlich aber klar sagt, es passt nicht.
Aber ich treffe Datepartner nur im realen Leben Tinder und co kommen für mich nicht in Frage.

28.06.2018 08:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag