Mina050
Mitglied
- 1
ich möchte hier einfach mal ein paar Gedanken zusammentragen , denn verstehen tue ich sie nicht.
Ich habe den Mann über eine Single App kennengelernt man hat geschreben von morgens bis abends nach einiger Zeit habe ich Ihm meine Nummer gegeben , man hat telefoniert hat parallelen festgestellt und sogar , dass er eine Freundin von mir "kennt" die bei Ihm immer einkaufen war- diese Freundin habe ich gefragt , was Sie von Ihm hält.
Sie meinte er ruhig , aber sein Vater war total nett.
Ich dachte okay , dann gibst Du Ihm ne Chance und man trifft sich ,waren nett was trinken haben uns verstanden er hat mich nach Hause gebracht und vor der Tür geküsst.
Er ist nach Hause gefahren am nächsten Tag wollte er mich unbedingt wieder sehen er kam abends vorbei und man hat etwas rum gemacht ohne , dass es zum äußersten gekommen ist es ging hauptsächlich von Ihm aus , danach haben wir uns nett unterhalten und er ist dann irgendwann gegangen.
Am nächsten morgen habe ich Ihm einen guten Morgen gewünscht und wie es Ihm geht er hat geantwortet .
Am Nachmittag schrieb ich Ihm , ob alles okay bei Ihm sei hat er gelesen und seitdem keine Antwort mehr.
Ich verstehe es nicht , nun wird als Antwort kommen Sorry er steht einfach nicht auf dich -okay muss ich akzeptieren , aber warum antwortet man dann überhaupt noch ,oder warum blockiert er mich dann nicht einfach.
So ein verhalten ist so daneben ich denke, man ist alt genug und wenn man merkt es harmoniert nicht kann man das doch offen und ehrlich sagen , aber dieses nicht melden ist so eine unart und man fühlt sich wie der letzte Dreck ,zumal es keine Anzeichen nicht´s gab und er ja auch noch schrieb.