Taschenbuch
Gast
Aber mir tat sein Verhalten so weh. Immer dieses hin und her. Er hat es beendet nur um Stunden später wieder anzukommen das er mich wieder haben möchte. Das ich dann nicht sofort begeistert in seine Arme falle hat er gar nicht verstanden. Im Gegenteil dann war er noch sauer und meinte warum ich so distanziert bin. Das ich mich gar nicht freue ihn zu sehen.
Sonntag habe ich ihm geschrieben das ich so nicht mehr weitermachen kann. Mir tut sein Verhalten so weh. Ich mache wirklich alles für ihn. Gebe mich ihm komplett hin. Aber es ist nie genug egal was ich auch mache. Er zweifelt immer wieder meine Gefühle an und respektiert meine Grenzen nicht. Wenn ich etwas nicht möchte heißt es gleich dann gibst du dich mir nicht komplett hin. Oder du liebst mich gar nicht. Daraufhin hat er, es wieder beendet. Ich fürchte dieses mal leider dauerhaft.
Ich habe mich bei ihm entschuldigt. Wollte ihn wirklich nicht unter Druck setzen. Er hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Ans Handy geht er nicht. Ich hatte schon überlegt ob ich persönlich vorbei gehen sollte. Aber ich glaube er wird mir nicht die Tür öffnen. Oder ob ich ihm einen Brief schreiben soll in dem ich ihm alles erkläre.
Ich fürchte nur das alles sinnlos ist. Es ist vorbei. Ich habe es verbockt. Oder meint ihr er braucht einfach nur etwas Zeit?