Hallo, ich habe mal eine Frage? Ich weiß selber, was ich alles falsch mache, also bitte keine Kommentare wegen Moral usw.
Ich hatte vor 7 Jahren eine Affäre. Damals war ich verheiratet und meine Affäre hatte eine Freundin. Dann wurde ich von ihm schwanger und ich habe abgetrieben . Im gleichen Monat stellte sich heraus, dass auch mein damaliger Mann eine Freundin hatte und mein Mann und ich haben uns getrennt. Nach der Trennung hat meine Affäre sich nicht mehr gemeldet und dann 5 Monate später seine Freundin geschwängert und bald darauf geheiratet. Mittlerweile haben sie 2 Kinder und ein Haus gebaut. Ich bin auch seit 6 Jahren wieder verheiratet. Vor 5 Jahren hat meine Affäre mich im Internet gefunden und wir hatten immer wieder Kontakt. Da ich ihn aber nie treffen wollte, hat er den Kontakt immer wieder abgebrochen. Im März diesen Jahres habe ich mich auf ein Treffen eingelassen, worauf er meinte, es ist aber nur S.. Ich wollte gar nicht mehr, als reden, aber ich sollte ihn befriedigen. Nachdem er mich 4 Monate nicht anfassen durfte, habe ich mich darauf eingelassen mit ihm zu schlafen. Leider ging es nicht, weil er vor lauter Aufregung keine erek. bekam. Er spricht nie über Gefühle, aber sagt , dass er mich vermisst, von mir träumt ec. Er bespricht mit mir Probleme über seine Arbeit, die er noch nicht mal seiner Frau erzählt. Sie versteht ihn nicht, sagt er . Aber wie gesagt , er will sich nicht trennen. Er schickt mir betrunken E- Mails, wo er schreibt gib mir Kraft. Nun ist er mit Frau und Kinder in Urlaub gefahren und hat mich wissen lassen, dass er sein Handy nicht mitnimmt. Ich habe ihn wissen lassen, dass ich krank bin und er schickte einen Tag vor dem Urlaub nóch eine SMS, hoffe, es geht dir bald besser.Warum hat er denn bitte schön nicht das Verlangen, mir auch im Urlaub mal eine SMS zu schreiben. Kontaktsperre immer am Wochenende oder im Urlaub....
11.07.2012 19:55 •