6

Affäre meldet sich nie im Urlaub

Lara-Janina

Hallo, ich habe mal eine Frage? Ich weiß selber, was ich alles falsch mache, also bitte keine Kommentare wegen Moral usw.

Ich hatte vor 7 Jahren eine Affäre. Damals war ich verheiratet und meine Affäre hatte eine Freundin. Dann wurde ich von ihm schwanger und ich habe abgetrieben . Im gleichen Monat stellte sich heraus, dass auch mein damaliger Mann eine Freundin hatte und mein Mann und ich haben uns getrennt. Nach der Trennung hat meine Affäre sich nicht mehr gemeldet und dann 5 Monate später seine Freundin geschwängert und bald darauf geheiratet. Mittlerweile haben sie 2 Kinder und ein Haus gebaut. Ich bin auch seit 6 Jahren wieder verheiratet. Vor 5 Jahren hat meine Affäre mich im Internet gefunden und wir hatten immer wieder Kontakt. Da ich ihn aber nie treffen wollte, hat er den Kontakt immer wieder abgebrochen. Im März diesen Jahres habe ich mich auf ein Treffen eingelassen, worauf er meinte, es ist aber nur S.. Ich wollte gar nicht mehr, als reden, aber ich sollte ihn befriedigen. Nachdem er mich 4 Monate nicht anfassen durfte, habe ich mich darauf eingelassen mit ihm zu schlafen. Leider ging es nicht, weil er vor lauter Aufregung keine erek. bekam. Er spricht nie über Gefühle, aber sagt , dass er mich vermisst, von mir träumt ec. Er bespricht mit mir Probleme über seine Arbeit, die er noch nicht mal seiner Frau erzählt. Sie versteht ihn nicht, sagt er . Aber wie gesagt , er will sich nicht trennen. Er schickt mir betrunken E- Mails, wo er schreibt gib mir Kraft. Nun ist er mit Frau und Kinder in Urlaub gefahren und hat mich wissen lassen, dass er sein Handy nicht mitnimmt. Ich habe ihn wissen lassen, dass ich krank bin und er schickte einen Tag vor dem Urlaub nóch eine SMS, hoffe, es geht dir bald besser.Warum hat er denn bitte schön nicht das Verlangen, mir auch im Urlaub mal eine SMS zu schreiben. Kontaktsperre immer am Wochenende oder im Urlaub....

11.07.2012 19:55 • #1


StarfishMü


976
4
143
hat halt keinen Bock ....... aus der Entfernung ist S. nicht drin, also kein Bock

11.07.2012 20:01 • x 1 #2


ohne dich1


147
2
42
Naja,er sagte dir eigendlich eh,wozu er dich braucht.Und das bekommt er nun mal gerade im Urlaub von seiner Frau.Hast du geglaubt er wäre ein Mönch,nur weil er dich wieder gefunden hat?
Er will dir im Urlaub neben seiner Frau logischerweise nicht schreiben.Er will ja nichts riskieren.musst warten,bis er wieder daheim ist,und er wieder List auf dich hat

11.07.2012 20:09 • x 1 #3


Karma


Zitat von Lara-Janina:
Kontaktsperre immer am Wochenende oder im Urlaub....


Das ist ja wohl vollkommen normal (für dementsprechende Verhältnisse); natürlich ist am Wochenende und im Urlaub die Familie angesagt.Was verstehst Du daran nicht?


Gruss, Karma

11.07.2012 20:13 • #4


Sonnenschein01


888
1
78
Ich kann mich nur anschließen. Du bist nur die "Affäre". Mit dir bricht er aus dem Alltag aus. Nicht mehr und nicht weniger. Das er dir Sachen erzählt, die er angeblich seiner Frau nicht erzählen kann, weil sie ihn nicht versteht? Das ist doch die älteste Ausrede der Welt. Richte dein Blick auf deinen Mann, den mit dem anderen erlebst du letztendlich nur Kummer.

11.07.2012 20:14 • x 1 #5


Acid


371
3
92
hallo lara,

nein, mit moral komme ich dir bestimmt nicht.

ich find es schlicht erstaunlich, in welchem plauderton du über affäre, abtreibung, o.ralen praktiken, kindern und ehemännern sprichst. als würdest du über eine klassenfahrt berichten.

was deine affäre betrifft, ist der mann mit seiner familie im urlaub, du hast in dieser konstellation nichts zu suchen, daher auch die KS.

erstaunlich auch, deine S.uelle anspruchslosigkeit.
wenn ich eine affäre hätte, würde ich zumindest auf guten S. wert legen. *grins*

12.07.2012 11:33 • x 3 #6


Katzenfrau


292
2
68
Zitat von Acid:
wenn ich eine affäre hätte, würde ich zumindest auf guten S. wert legen. *grins*




Nix moralisches gegen Affären, das muß jeder selber wissen.
Aber er hat mich dann gefälligst auf Händen zu tragen, er will ja was von mir

und im Urlaub hat er seine Frau und Kids, was soll er da mit Dir ?

12.07.2012 11:41 • #7


feuerteufel


immer cool in nem forum was posten und gleich am anfang aber schreibt mir dies und das und jenes nicht . . . Klasse.

Lies mal meine geschichte. Wenn ich deine lese könnte ich brechen. Ehrlich.

Du solltest in grund und boden versinken wenn du zu deinem ehemann kommst und der typ noch dazu wenn er seinen kindern gegenübersteht.

Was möchtest du für hilfe ? Der will dic nur zum s und fertig.

Friss es oder lass es !

12.07.2012 11:54 • #8


Acid


371
3
92
naja, bm, wie sie schrieb, ist der herr völlig erektionsfrei. haha..

12.07.2012 12:23 • #9


StarfishMü


976
4
143
Dein profil sagt, du bist 42, klingst aber nach 22 - was KEIN Kompliment ist! Klingst nach ner grünen, unreifen tussi

12.07.2012 20:44 • #10


himmelblau


22
6
He Lara Janina machst du dir einen Joke? Auf deine Geschichte kann man echt nichts mehr draufsetzen außer vielleicht "ja und dann hab ich meine Kinder ins Heim gesteckt weil sie meine Affäre schei. fanden" Von daher tippe ich auf "ausgedacht" und Lara Janina lacht jetzt über unsere Kommentare.

13.07.2012 16:17 • #11


poesine


Find es auch nicht gut hier sowas zu schreiben, wo es allen anderen zum Teil verdammt dreckig geht.
Ich finds einfach völlig daneben und hier nicht hin gehörend.
Mal eben so abtreiben ist ja auch kein Lebewesen und Verhütungsmittel oder Krankheiten gibts ja nicht.
Boah mich überkommt alas 2fache Mama echt die Wut
:boese:
Und wir, die an unseren Trennungen oder Verarscht worden sein, knabbern und versuchen sich mühsam ins normale Leben zu kämpfen, sollen für dich Tipps parat haben?

Hoffe "den Problem" löst sich durch sein nicht können von selbst.
Schade für deinen Mann, der bestimmt keine Ahnung von allem hat und denkt er würd ne nette Frau lieben....

poesine

13.07.2012 16:30 • #12


Sternchen1111


Hallo Lara,

was genau willst Du denn eigentlich. Eine Affäre ohne S.? Brauchst Du nur das Gefühl , begehrt zu werden? Oder liebst Du ihn? Was ist denn mit Deiner Ehe? ich komme ganz bestimmt nicht mit Moral, denn es kann jedem passieren, dass man sich in einen anderen Mann verliebt. Aber er will Dich nicht.Denke ich mal, ansonsten würde er sich anderes verhalten. Beende erst mal Deine Ehe und überleg mal genau, was Du für Dich willst.

13.07.2012 20:27 • #13


poesine


Klar kann man sich jederzeit in einen anderen Mann verlieben.
Aber dann kann man sich ja überlegen, was man möchte und muß nicht so ein Spiel beginnen.
Wenn ihr ihr Körper und Leben schon egal sind, dann sollte sie doch bitte an die anderen Beteiligten denken und sich schon deswegen schützen.
Sie nennt es selbst Affäre und wundert sich, wenn er einen auf Familienvater macht?
Hinter diese Logik komm ich nicht, sorry...

13.07.2012 21:50 • #14


Manu62


Oh man Bist Du noch normal..Müssen wir jetzt hier weinen weil dein Typ dich nur pop. will und im Urlaub ist? Mein Mitleid hast Du auf jeden Fall nicht

19.07.2012 23:08 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag