Affäre meldet sich immer seltener

N
Ich wende mich nun mal an dieses Forum , weil ich echt traurig bin. Ich habe seid fast 1´nem Jahr eine Affäre . Am Anfang habe ich unzählige SMS bekommen und nun wird es immer weniger. Ich verstehe das nicht? Er schreibt nicht gerne, seine Aussage. Aber wenn ich ihm Freitags schreibe, schönes Wochenende, kommt erst am Sonntag Abend eine E-Mail.Kann man da nicht mal kurz eine SMS schreiben, auch schönes Wochenende?ß

18.12.2012 21:52 • #1


B
Liebe Nici,

Du erlebst gerade das Los vieler Geliebten.

Er hat seinen Spaß mit Dir gehabt und nun verabschiedet er sich langsam von Dir. Am Wochenende ist er bei seiner Familie. Da denkt er nicht an Dich.
Du hast Deine Schuldigkeit getan und nun wirst Du fallen gelassen.

18.12.2012 21:59 • #2


A


Affäre meldet sich immer seltener

x 3


A
willkommen

ja, das kann man machen, sofern der andere mir noch etwas bedeutet und ich ihm das auch spiegeln will - von ihm kommt nichts !

was sagt dir das ?

18.12.2012 21:59 • #3


J
Du kannst dich langsam entwöhnen.
Nutze diese Chance.
Er hält dich als Schoßhündchen und an der Leine.
Befreie dich und freu dich auf ein neues Leben.
Übrigens in Ehen mischt man sich nicht ein. Das ist moralisch nicht vetretbar .

such dir einen freien Mann , dank dass jeden zweite Ehe sowieso geschieden wird , ist der Markt weit offen für jeden Singel.

Und schau niewieder auf verheiratete Männer und schau sie niemals mehrf näher an , sie sind tabu für jede .


Es sei denn er ist nicht verheiratet und ihr beide Singel . Das konnte man nicht so wirklich herauslesen.

LG

18.12.2012 22:50 • #4


O
genau-das kann nämlich auch sein. das beide singel sind. ich dachte auch immer affären hat man nur mit verheirateten-aber anscheinend gibt es das model auch unter singel. ist halt bequemer als eine beziehung. man muss nicht dran arbeiten und alles ist lockerer und nur auf spaß ausgelegt.
allerdings denke ich auch das er sich langsam aus der affäre schleicht ,sonst würde er sich öfter melden. viele männer trauen sich nicht nägel mit köpfen zu machen und gehen den bequemeren weg indem sie sich nicht mehr melden-aber trotzdem immer noch ein hintertürchen offen haben.
entweder du gehst drauf ein sein notstopfen zu sein oder du klärst das ab und ziehst die konsequenzen.
du musst halt schauen womit du leben kannst.

18.12.2012 23:11 • #5


M
Ist das dein ernst? Das kann doch kein echter beitrag sein? *kopfschuettel*

19.12.2012 03:24 • #6


O
was verstehst du denn an meinem beitrag nicht?
ich habe es schon erlebt!
da hieß es auch -wir haben eine affäre,für eine beziehung habe ich keine zeit und das ist mir alles zu anstrengend.

19.12.2012 11:39 • #7


M
@ orphelia

der kommentar war an Nici71 gerichtet - die sich merkwuerdigerweise garnicht wieder gemeldet hat....

19.12.2012 15:10 • #8


N
Mit Verlaub, es gibt auch Menschen, die müssen arbeiten

19.12.2012 15:14 • #9


M
Mit Verlaub, es gibt auch Menschen, die können selbst 1 + 1 zusammenzählen o)))

Der Typ willst nichts mehr von dir, das ist alles ...

Als Mann kann ich schon beurteilen, wie Männer ticken.

19.12.2012 16:07 • #10


F
Zitat von Nici71:
Mit Verlaub, es gibt auch Menschen, die müssen arbeiten


Was soll das denn ?

19.12.2012 16:38 • #11


N
)@ orphelia

der kommentar war an Nici71 gerichtet - die sich merkwuerdigerweise garnicht wieder gemeldet hat....)

In Bezug darauf,FT

19.12.2012 19:18 • #12


C
... oh, Nici, du hast 1 Jahr durchgehalten? Im Schnitt sind es in solchen Fällen 0,5.
Aus welcher Ecke kommst du?
Mir gings einmal ähnlich wie dir.
Sei nicht traurig, es ist immer schwierig unter diesen familiären Bedingungen ...

20.12.2012 10:44 • #13


G
Liebe Nicci

Stell dich drauf ein, das was du jetzt schon als wenig empfindest, wird
immer weniger und weniger..........und irgendwann kommen noch andere Veränderungen dazu und am Ende bleib gar nichts mehr von dem übrig,was mal für eine lange Zeit Gültigkeit hatte und das Trennungsfinale seht an.

Kann noch eine Zeitlang dauern, aber es ist in Anmarsch.

Aber das merkst du ja schon.

So spielt das Leben, alles hat seinen PREIS:

LG

21.12.2012 05:54 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag