130

Meine Affäre meldet sich nur noch selten

B
Hallo, ich bin neu hier, ich bin seit 23 verheiratet und habe drei Kinder im Teeniealter. Eigendlich läuft unsere Ehe gut das dachte ich zumindest bis vor 6 Monaten. Damals schrieb mir auf einmal auf FB Messenger ein Vater von der Freundin meiner Tochter. Ih kannte ihn vom Sehen aber mehr auch nicht. Am Anfang dachte ich mir wirklich was will er von mir, er erzählte mir dass er gerne *beep* Frauen sieht und ob ich ihm ein Foto schicke. Ich habe ihm keines geschickt, aber irgendetwas fand ich an ihn interessant, es ließ mir keine Ruhe mehr, er meldet sich immer öfter und wir schrieben über alles mögliche hatten wirklich interessante Chats. Nach 2 Monaten hatte er mich soweit dass ich mich ihm auch *beep* zeigte (er hat sich mir schon viel früher gezeigt). Unsere Chats waren wirklich richtig schön wir schrieben über viel intimes und unsere Wünsche und was wir mögen sowas kannte ich nicht. Ende November trafen wir uns das erste mal und hatten wirklich Wahnsinns Stunden miteinander, das wiederholte sich noch ein paar mal, er gestand mir dass er sich in mich verliebt hat und ich verliebte mich auch in ihn. Doch seit Weihnachten sind die Chats weniger intensiv geworden, er sagt immer wieder er brauche Zeit und wir sollen uns Zeit lassen und dass seine Freundin schon was spannt. Dann spricht er wieder davon dass er in 10 Jahren mit mir zusammen ziehen will und dass er mich liebt ( da sind seine Kinder groß ) wobei ich nicht so naiv bin und das glaube und wer weiß was in 10 Jahren ist. Nun ist es so dass er sich heute per Whats App gemeldet hat und mir gesagt hat dass er Messenger deaktiviert hat und dort nicht mehr schreibt mit mir,( er hatte schon vor mir Chats mit Frauen ich denke da melden sich immer welche) er will nur noch per whats App mit mir schreiben und da auch nur wenn er sich meldet, weil es sonst seine Lebensgefährtin mitbekommen könnte sie vertraut ihm nicht mehr. Nun bin ich verzweifelt ich meine ich kann es mir vorstellen worauf es hinausläuft es wird sich verlaufen und irgendwann hör i nix mehr von ihm. Obwohl ich weiß dass er mich liebt und seinen Freiraum braucht und ich hab ihm auch gesagt wenn er das ganze nicht mehr mag dann soll er es mir bitte sagen damit es eine saubere Trennung ist. Aber das will er nicht er will mich nicht verlieren. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll einerseits wäre es besser ich mache Schluss, aber andererseits will ich es auch nicht, ich würde ihn so vermissen. Aber ich habe auch noch einen Mann den ich liebe und ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber weil ich ihn betrüge, wobei er weiss das ich mit diesem Mann schreibe nur halt nicht was und es interessiert ihn auch nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mich weiterhin verhalten soll

22.01.2019 23:48 • #1


M
Zitat von Bärli3:
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mich weiterhin verhalten sol

Absolut ja! Wach auf!

Zitat von Bärli3:
. Am Anfang dachte ich mir wirklich was will er von mir, er erzählte mir dass er gerne *beep* Frauen sieht und ob ich ihm ein Foto schicke.

Auf sowas springst Du direkt an? Du kennst ihn, weil er der Vater von einer Freundin deiner Tochter ist. Wenn eure Affäre rauskommt, und böses Blut herrscht, ziehst Du deine Tochter mit rein. Darüber hast Du nicht nachgedacht oder?

Zitat von Bärli3:
Obwohl ich weiß dass er mich liebt und seinen Freiraum braucht

Er liebt dich nicht! Du lässt dich von vorne bis hinten vergackeiern.

Lies dir dringend die Affärethrads in diesem Forum durch. Du wirst sehr viel wieder erkennen. Das ist der Tip den ich Dir geben kann. Auf andere Tips, wie zum Beispiel: beende es! Wirst du eh nicht eingehen, weil du vernebelt von diesem Mann bist.

23.01.2019 00:00 • x 9 #2


A


Meine Affäre meldet sich nur noch selten

x 3


Wurstmopped
Himmel, der gute spielt das Spiel gut mit dir, scheint erfahren im betrügen.
...ich würde laufen so schnell ich könnte, noch kannst Du was retten, noch ist es nicht zu spät

23.01.2019 08:03 • x 1 #3


Liessa
Zitat von Bärli3:
Am Anfang dachte ich mir wirklich was will er von mir, er erzählte mir dass er gerne *beep* Frauen sieht und ob ich ihm ein Foto schicke.

Das nenne ich mal einen interessanten Gesprächseinstieg bei einer mir fast fremden Frau, warum man darauf anspringt ist mir ein Rätsel.

Nein, er liebt dich nicht. Er will S. mit dir (und hat er ja auch bekommen) und zieht wahrscheinlich jetzt zur Nächsten. Dich hält er noch ein bisschen warm, falls es mit anderen nicht so einfach klappt, wie bei dir. Sieh zu, dass du das Weite suchst, etwas mehr solltest du dir doch schon wert sein oder?

23.01.2019 08:43 • x 3 #4


Kummerkasten007
Zitat von Bärli3:
Obwohl ich weiß dass er mich liebt


Nä, Liebe ist das nicht.

Du warst der neue Reiz, jetzt ist es abgenutzt und Du bist Geschichte.

23.01.2019 08:47 • #5


G
Wie, um Himmels Willen, kommst du denn auf die Idee, dass dieser Mann dich liebt?

23.01.2019 08:55 • x 1 #6


W
Zitat von Bärli3:
Obwohl ich weiß dass er mich liebt


Soll ich lachen oder weinen? Weiß es gerade nicht

Dann definiere für Dich mal bitte Liebe wenn Du dieser Meinung bist.

Zitat von Bärli3:
Aber ich habe auch noch einen Mann den ich liebe


Oh im drittletzten Satz wird tatsächlich noch der Mann erwähnt, den Du selbstverständlich liebst . Bleibt wieder die Frage wie Du Liebe definierst. Denk mal darüber nach.

Ansonsten kann ich Dir nur raten liebe TE: werd erwachsen. Du hast drei Kinder in die Welt gesetzt, mit 23 Jahren. Das sollte mal Deine Priorität sein. Nicht irgendso ein dahergelaufener not*beep* Typ.

Du bildest Dir ernsthaft was drauf ein, dass der Dir nakische Bildchen schickt und Du ihm? Das ist lächerlich.

23.01.2019 08:55 • x 3 #7


6rama9
Zitat von Bärli3:
Damals schrieb mir auf einmal auf FB Messenger ein Vater von der Freundin meiner Tochter. Ih kannte ihn vom Sehen aber mehr auch nicht. Am Anfang dachte ich mir wirklich was will er von mir, er erzählte mir dass er gerne *beep* Frauen sieht und ob ich ihm ein Foto schicke.

Zitat von Bärli3:
Nach 2 Monaten hatte er mich soweit dass ich mich ihm auch *beep* zeigte (er hat sich mir schon viel früher gezeigt)

Oh Gott... primitiver gehts es glaube ich nicht mehr.

Zitat von Bärli3:
dass er in 10 Jahren mit mir zusammen ziehen will

Zitat von Bärli3:
ich weiß dass er mich liebt

Ich denke er liebt eher das für das B. gesparte Geld.

Zitat von Bärli3:
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mich weiterhin verhalten soll

Absolut: Hirn einschalten. Oder auf den nächsten warten, der dir wieder Fotos seines Dödels schickt. Das machen erstaunlich viele Männer. Bisher habe ich nie verstanden warum, jetzt weiß ich es. Danke dafür.

23.01.2019 09:21 • x 9 #8


M
Zitat von willan:
Du hast drei Kinder in die Welt gesetzt, mit 23 Jahren.

Nee, sie ist seit 23jahren verheiratet und ihre Kinder sind im Teenageralter.
Aber nach dieser Hörigkeit zu urteilen, dachte ich auch erst, dass sie noch sehr jung sein muss. Aber Alter schützt wohl auch vor Torheit nicht

23.01.2019 09:28 • x 6 #9


W
Ups, shame on me, nicht aufmerksam gelesen, mein Fehler. Danke für den Hinweis mira.

Weiß jetzt trotzdem nicht ob das schlimmer oder besser ist, zumindest anders, da die Naivität nicht auf das junge Alter zurückgeführt werden kann.

Liebe TE, wie steht es um Deine Ehe? Wie aufregend ist die nach der langen Zeit noch? Wohl nicht besonders, wenn Dich Dödelbildchen ansprechen und Du deshalb an die große Liebe glaubst oder?

Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor?

23.01.2019 09:43 • #10


Liessa
Ich glaub, die TE mochte unsere Antworten nicht

23.01.2019 09:51 • x 2 #11


M
Zitat von Liessa:
Ich glaub, die TE mochte unsere Antworten nicht

Kann ich irgendwie verstehen

23.01.2019 09:58 • #12


B
Ich glaub ich muss da einiges richtig stellen, ich bin sehr froh über euere Antworten bin nur Arbeiten da kann ich nicht immer auf jeden Kommentar antworten. Dass ich Dumm bin und er mich verarscht ist mir insgeheim auch klar nur bin ich halt a bissi Naiv und es hat mir so gut getan endlich wieder mal begehrt zu werden. Nach 23 Jahren Ehe mit 3 Kindern ist es halt nicht mehr so wie am Anfang, habe aber nie den Gedanken daran verschwendet dass ich mich von meinem Mann trenne. Ob ihr es glaubt oder nicht ich liebe meinen Mann noch immer aber es ist halt anders. Dass diese Affäre nicht von Dauer ist weiß ich auch, auch wenn er das mit den 10 Jahren sagt dass ist mir schon klar dass das nie sein wird und dass es sehr riskant ist. Nur ich muss auch sagen diese Antworten von euch sind genau die, die ich auch gegeben hätte wenn ich nicht in so einer Situation gewesen wäre.
Und ich weiß wie er ist, das hat er mir offen und ehrlich gleich gesagt, dass er schon öfter fremd gegangen ist und dass es auch immer so sein wird, und ich wollte mich auch nicht verlieben ist halt einfach passiert. Bei unseren treffen habe ich bei ihm aber schon gemerkt dass er mich auch liebt wir hatten nicht nur S wir haben auch stundenlang geredet über alles mögliche und das hat ihm und mir gut getan. Mein Problem ist einfach nur dass ich Angst habe dass es jetzt schon vorbei ist. Ich hab ihm immer gesagt er soll einen sauberen Strich darunter machen wenn sich von Seite her etwas ändert. Ich trau mich ihn jetzt nicht darauf ansprechen weil ich einfach Angst habe dass genau das eintritt vor dem ich mich fürchte.
Vielen Dank für die Antworten

23.01.2019 10:14 • #13


M
Was sagt dein Mann, die arme Wurst, dazu, dass seine Frau direkt auf den nächsten Puller hopst, der ihr per Foto erstmal ausführlich vorgestellt wurde?

Sorry, ich habe kein Mitleid. Und eigentlich ist das, was du da durchmachst, die gerechte Strafe.
Ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber den Menschen, den man liebt, zu betrügen, ist für mich einfach nur verachtenswert.

Amen.

23.01.2019 10:22 • x 2 #14


6rama9
Zitat von Bärli3:
Nur ich muss auch sagen diese Antworten von euch sind genau die, die ich auch gegeben hätte wenn ich nicht in so einer Situation gewesen wäre.

Das liegt daran, dass bei uns im Augenblick das Hirn nicht wie die dir durch die übermäßige Ausschüttung von 6ual- und Stresshormonen vernebelt ist. In 6 Monaten wirst du dich fragen, was dich eigentlich geritten hat und Schwierigkeiten haben, dir morgens im Spiegel in die Augen zu schauen.

Zitat von Bärli3:
Mein Problem ist einfach nur dass ich Angst habe dass es jetzt schon vorbei ist.

Also ich an deiner Stelle hätte viel mehr Angst, dass mein Mann dahinterkommen würde und ich mich ab diesem Zeitpunkt alleine durchs Leben schlagen müsste. Wenn die Frau deines Lovers dahinterkommt, weiß es dein Mann evtl 5 Minuten später. Oder wenn du ein einziges Mal einen Fehler machst. Du kommst mir vor wie jemand, der aus dem 12. Stock fällt und nach 11 Stockwerken freiem Fall sagt: Ein Glück, es ist nichts passiert.

P.S. Es steht jedem frei trotz Hormonsturm sein Hirn einzuschalten um zu überlegen, wie man sein Leben gestalten will und das dann entsprechend umzusetzen. Da gehört nicht viel dazu außer Willen und ein Mindestmaß an Selbstkontrolle.

23.01.2019 10:26 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag