Lenna
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 133
Ich habe vor drei Monaten jemanden kennengelernt.
Er (31) hatte mich angesprochen, wir tauschten unsere Nummern und haben uns zwei Tage später getroffen. Es passte auf Anhieb sehr toll zwischen uns, er zeigt bei jedem Treffen viel Interesse, wir können tolle Gespräche miteinander führen, haben die gleichen Interessen, lachen viel miteinander, fahren gemeinsam weg, wir verstehen uns einfach super.
Treffen tun wir uns ca einmal die Woche, mal häufiger und mal weniger. Leider wohnen wir 60 Minuten voneinander entfernt und haben unterschiedliche Arbeitszeiten, was es schwieriger macht. Mal bin ich bei ihm, mal kommt er zu mir.
Eigentlich ist alles toll, wäre da nicht sein Meldeverhalten, was mir komisch vorkommt und ich nicht gewohnt bin.
Er meldet sich recht selten, ich höre vielleicht 1-2 mal die Woche von ihm, täglichen Kontakt gibt es nicht, es kam auch schon vor, dass ich eine ganze Woche nichts hörte und mir dachte, ihn vergessen zu können.
Schreibe ich ihm, antwortet er mal sofort, was eher selten vorkommt, manchmal nach einigen Stunden, manchmal sogar erst am nächsten Tag.
Das Melden wird mehr, wenn es um ein neues Treffen geht, ansonsten kaum Smalltalk, keine Fragen, wie einem geht, was man treibt. Klar, das wären belanglose Nachrichten, es sind aber genau diese Aufmerksamkeiten, die mir fehlen und mich verunsichern. 😕
Nun sahen wir uns zuletzt vor drei Tagen, seitdem habe ich nichts von ihm gehört. Das macht mich ganz verrückt.
Er erzählt nur immer, wie stressig doch seine Arbeit sei, dass er ständig kaputt und müde sei. Er arbeitet im Krankenhaus.
Das glaube ich ihm, dennoch bin ich der Meinung, dass man sich zwischendurch meldet, wenn man Interesse an einer Person hat?
Ich kann ihn ganz schwer einschätzen, die Treffen sind wunderschön, ich habe auch schon Freunde und seine Schwester kennengelernt, dazwischen wirkt er durch sein weniges Melden aber total desinteressiert.
Ich bin es gewohnt, viel voneinander zu hören, gerade dann, wenn man sich gern hat, ich kenne so ein Verhalten nicht. Kann sein, dass er es einfach nicht als wichtig empfindet, allgemein schreibfaul ist, er hat mal gesagt, dass er nicht viel davon hält, ständig und überall erreichbar sein zu müssen und dass er vieles nur nutzt, um wichtige Infos auszutauschen.
Doch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man kein Verlangen nach Kontakt hat, wenn man jemanden mag oder gar verliebt ist?
Ganz komisch ist, dass er beim letzten Mal ansprach, dass ich mich ja gar nicht gemeldet hätte, das ist doch kein Wunder mehr, wenn von ihm ebenfalls nichts kommt und er mir durch sein spätes antworten auch noch das Gefühl gibt, nicht erwünscht zu sein?!
Ich weiß nicht, wie ich es einschätzen soll? Mich macht es nurnoch wahnsinnig, es verunsichert mich total? ☹