Bimbi45
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vor knapp 3 Wochen habe ich über ein Dating Portal einen interessanten Mann kennengelernt! Als er mich erstmalig angeschrieben hatte, war er zufällig - genau wie ich - den 1. Tag im Portal angemeldet und mit seinen Kindern im Urlaub (er ist geschieden und die Kinder wohnen mit der Ex Frau in einer anderen Stadt) Nach gut 2-3 Tagen Chat über das Portal gab er mir seine private Handy Nummer und seitdem schreiben wir whatsapp!
Seit gut 2 Wochen haben sich die whatsapp auch so intensiviert, das wir jeden Morgen von ca 6 bis 8 Uhr schreiben und jeden Abend nochmal von ca 22:30 bis 2 Uhr! Da wir beide beruflich eingespannt waren, kam es erst letzten Mittwoch zu unserem 1. Date! Er lud mich in ein Restaurant ein und das Treffen war genauso herrlich und fühlte sich leicht und unbeschwert wie unsere whatsapp an! Es war als würden wir uns schon ewig kennen. Auch beim Essen beugte er sich immer wieder vor zu mir und es gab einige tiefe Blicke. Zum Abschied hat er mich ans Auto gebracht, es gab Küsschen rechts und links und dann ein tiefer Blick in meine Augen, wo er sich nochmal für den wunderschönen Abend bedankte und sagte, er hoffe, es gäbe bald eine Fortsetzung!
Noch im Auto auf dem Heimweg kamen die ersten whatsapp von ihm! Er bedankte sich wieder für einen großartigen Abend, schrieb wieder, er hoffe auf Fortsetzung und letztendlich schrieben wir wieder fast 2 1/2 Stunden! Am Donnerstag war er dann auf Geschäftsreise! Hier habe ich zum ersten Mal keine guten Morgen whatsapp erhalten! Ich schrieb ihn trotzdem an und wünschte ihm einen erfolgreichen Tag! Am Abend meldete er sich wie üblich, entschuldigte auch - ohne, das ich nachfragte - sein Nicht-Melden wegen Stress im Job und schrieb er dann wie immer! Wir chatteten gut 3 Stunden!
Von Freitag bis Montag war er dann in der Stadt von Ex Frau und Kindern, da hier am Wochenende auch viel Programm anstand wie z.B. Familienfest, Klassentreffen etc. (hiervon hatte er mir aber schon am Anfang vor 3 Wochen erzählt, das dieses Wochenende komplett verplant wäre!) und hier meldete er sich nur sporadisch! Die Nachrichten waren aber trotzdem sehr nett und liebevoll, es gab auch einige Fotos für mich! Am Montagmittag teilte er mir dann mit, das es ihm leid tue, aber er sei mal wieder absolut fremdgesteuert und habe Termine reingedrückt bekommen und müsse daher ab morgen wieder in anderen Städten als Hauptredner kurzfristig antreten, weil es brennt! Er müsse daher mal schauen, wann und wie er sich Zeit frei schaufeln könne und wann wir uns wiedersehen! Wir schrieben dann noch 2-3 Mal hinterher, er schickte dann auch noch ein Foto und seitdem ist Funkstille.
Ich weiß zwar, wer er ist (obwohl er mir das bislang noch nicht sagte!) und ich weiß auch, das er aktuell beruflichen Druck und Stress ohne Ende hat, weil ich Freunde habe, die im gleichen Unternehmen arbeiten, aber ich bin auch ehrlich: ich würde ihn auch gerne weiter kennenlernen, gerade weil es sich bislang so toll und entspannt anfühlte und ich den Einruck von ihm vermittelt habe, das er genauso denkt und fühlt!
Wie beurteilt ihr das denn?