Zitat von Wurstmopped:
...liebe Bärli3...ne ich glaube nicht, dass Du deinen Mann noch liebst! Du liebst die Gewohnheit und den gesicherten Alltag, deine Base! Aber mit Liebe zu Deinem Mann, hat das was Du tust wenig zu tun!
Das Du ihn nicht verlassen möchtest, ist klar, Dein Freund für gewisse Stunden, ist halt eine Affäre und Deine Überlegung, Frage ober er Dich liebt? kannst du doch selbst beantworten, er liebt die zwanglosen Stunden mit Dir und er wird alles tun um es am kochen zu halten!
No Rsik no Fun-> kriegt Dein Mann wind davon, ist vorbei mit Lustig! Und, er wird Dir auch nicht glauben, dass du ihn immer geliebt hast! ...und er hat Recht!
Das sehe ich auch so und gehe einen Schritt weiter:
Wenn ein Mensch willig in eine Affäre geht, weil der Partner ihr oder ihm angeblich nicht mehr wertzuschätzen weiß oder dieses nicht mehr sooo deutlich zeigt, dann sollten sich diese Affärenmenschen mal vor Augen halten:
-Deshalb wird eine Affäre legitimiert und der größtmögliche Verrat in einer Beziehung durchgezogen?
-Warum macht der Beziehungspartner nicht sowas oder zuvor? Weil er vielleicht liebt und der Affärenverursacher vielleicht nicht?
-Welche in Gottes Namen total naive Frau lässt sich auf einen Mann ein, der nur ein Pic von seinem besten Stück schickt und meint dann noch, er würde sie lieben? Wenn ich dieses naive Denken bei der einen oder anderen Frau früher erkannt hätte in den letzten 5 Jahren, mein Gott, ich hätte ja S. round the clock haben können. Ich habe selten so etwas gelesen oder gehört. Andererseits, wenn ich an meine Exfrau denke ....

Und da solle mal einer sagen, nur Männer denken mit ihrem Schw.. Von wegen, die Frauen gehen anscheinend noch einen Schritt weiter.
By the way: Gibt´s noch so ein Exemplar wie Dich, die aber nicht gebunden ist? Ich kann dann ja auch mal so bekloppt sein und ein Pic von meinem "Dic" schicken, vielleicht habe ich dann mal Glück bei einer Frau (nur für beep versteht sich) - So IRONIE OFF.
Ist das hier vielleicht eine Fakestory? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch, insbesondere eine Frau mit Kindern, sich so verhält und denkt und dann noch vorgibt, ihren eigentlichen Ehemann zu lieben. So etwas krankes habe ich lange nicht mehr gelesen. Sollte das kein Fake sein, tuen mir Dein Ehemann und Deine Kids sehr leid.
Wieso in Gottes Namen müssen (zumeist Frauen) Menschen in eine Affäre gehen, weil ihnen der Alltag einer Ehe irgendwann nach zig Jahren auf die Pelle geht? WIESO? Ihr habt doch vorher gewusst, auf was ihr euch einlässt. Aber das nur so argumentieren: "Ja, mir fehlte halt Aufmerksamkeit, der Alltag hat uns eingeholt bla bla bla":
HALLO? Es gibt auch einen (langweiligen) Alltag bei Singles, mir wird als langjähriger Single auch selten Aufmerksamkeit geschenkt. UND?
Ja, es tut manchmal weh. Ja, es ist manchmal hart und langweilig.
Ja, ich wünsche mir auch eine Veränderung.
Aber:
Niemals zu diesem Preis. Ich hätte, wenn ich gewollt hätte, mindestens zweimal eine Affäre mit einer vergebenen Frau haben können. Ich habe abgelehnt - nicht nur, weil meine Exfrau mich betrog und die Ehe im Ar.. war. Sondern weil ich wenigstens jeden Tag in den Spiegel schauen kann und sagen kann, dass wenn ich eine Partnerin habe, diese zu jeder Zeit meiner Liebe sicher ist. Nicht nur, wenn´s super im Bett läuft und sonst alles paletti ist, auch, wenn´s mal Sch..ße läuft, der Alltag überwiegt oder man einfach mal weniger Zeit füreinander hat. Aber deshalb geht mein Herz nicht fremd, ich gehe nicht fremd.
Ich gehe jetzt besser raus aus diesem Thread, bevor ich das Kot...n kriege. TE, ich kenne Dich nicht, aber, wenn diese Geschichte tatsächlich wahr ist (was ich kaum glauben kann), dann hau Dir jeden Tag eine an den Kopf, bis der ganze Mist aus Deinem Kopf ist. Immer wieder. Das kann´s ja wohl nicht sein.
Ich bin raus hier - würg -