63

In den Kumpel vom Partner verliebt - er meldet sich nicht

S
Hallo, ich brauche eure Hilfe?!

Ich hab mich vor 1 Monat in einen Kumpel von meinem damaligen Partner verliebt (Sternzeichen Jungfrau). Hab ihn nicht mehr aus meinem Kopf bekommen jeden Tag an ihm gedacht. Hab dann Schluss mit meinen damaligen Partner gemacht. Da ich ehrlich sein wollte und niemanden etwas vorspielen wollte.

Hab mich dann mit dem anderen getroffen und ihm von meinen Gefühlen erzählt. Er war komplett überrascht und sagte zu mir er müsse das verdauen. Er meldet sich bei mir in ein paar Tagen. Jetzt ist schon 2 Wochen rum und er hat sich nicht mehr gemeldet. Was soll ich tun? Habt ihr einen Rat für mich?

18.08.2022 11:03 • #1


U
Zitat von Schnucki98:
Hab mich dann mit dem anderen getroffen und ihm von meinen Gefühlen erzählt. Er war komplett überrascht und sagte zu mir er müsse das verdauen. Er meldet sich bei mir in ein paar Tagen. Jetzt ist schon 2 Wochen rum und er hat sich nicht mehr gemeldet. Was soll ich tun? Habt ihr einen Rat für mich?

Ich denke, dass Thema ist durch. Er will nichts von dir.
Mein Rat ist - vergiss ihn!

18.08.2022 11:06 • x 4 #2


A


In den Kumpel vom Partner verliebt - er meldet sich nicht

x 3


P
Jungfraumann? Was hat das damit zu tun das er sich nicht bei dir meldet, weil er offensichtlich nicht auf dich steht?!

18.08.2022 11:08 • x 6 #3


N
Das sagt ja genug aus und das weißt du selbst.

Hätte er Interesse würde er anders reagieren.

18.08.2022 11:09 • x 2 #4


N
Er meldet sich nicht ,weil er wahrscheinlich ein loyaler Freund ist.
Warum erwähnst du sein Sternzeichen?
Anstand hat damit doch nichts zu tun.
Lass es gut sein,er will nicht.

18.08.2022 11:09 • x 6 #5


P
Ach es geht um sein Sternzeichen?
Ich dachte schon...

18.08.2022 11:12 • x 1 #6


I
Zitat von PuMa:
Jungfraumann? Was hat das damit zu tun das er sich nicht bei dir meldet, weil er offensichtlich nicht auf dich steht?!

Wird interessant wenn jetzt statt den unzähligen Narzissten und Borderlinern auch noch unzählige Jungfrauen und Wassermänner hinzukommen

18.08.2022 16:12 • x 4 #7


Hola15
Zitat von Iunderstand:
Wird interessant wenn jetzt statt den unzähligen Narzissten und Borderlinern auch noch unzählige Jungfrauen und Wassermänner hinzukommen

Jungfrau und Wassermann wär aber tatsächlich ne ganz schlechte Kombi

18.08.2022 16:44 • x 2 #8


I
Zitat von Hola15:
Jungfrau und Wassermann wär aber tatsächlich ne ganz schlechte Kombi


Ach das war jetzt so ins blaue gesagt. Aber dann weiß ich ja jetzt endlich warum es zehn Jahre lang nicht geklappt hat, nachdem ich von keine psychischen Störung ausgehe

18.08.2022 16:46 • x 1 #9


Hola15
Zitat von Iunderstand:
Ach das war jetzt so ins blaue gesagt. Aber dann weiß ich ja jetzt endlich warum es zehn Jahre lang nicht geklappt hat, nachdem ich von keine ...

war mehr mit so einem Augenzwinkern, aber astrologisch gesehen gibts, glaub ich, tatsächlich kaum was Schlechteres.

18.08.2022 16:48 • x 1 #10


I
Zitat von Hola15:
war mehr mit so einem Augenzwinkern, aber astrologisch gesehen gibts, glaub ich, tatsächlich kaum was Schlechteres.

Ja das wenn du mir vor 12 Jahren Mal gesagt hättest...

18.08.2022 16:50 • x 1 #11


Hola15
Zitat von Iunderstand:
Ja das wenn du mir vor 12 Jahren Mal gesagt hättest...

Ach ich hätte es wissen können, dass der Jungfrau-Mann nix für mich ist, aber hab trotzdem nicht drauf gehört

18.08.2022 16:53 • #12


I
Zitat von Hola15:
Ach ich hätte es wissen können, dass der Jungfrau-Mann nix für mich ist, aber hab trotzdem nicht drauf gehört


Hm, also nächstes Mal nicht die Sterne unterschätzen meine Liebe

18.08.2022 16:55 • x 1 #13


aequum
Zitat von Nothappy:
Er meldet sich nicht ,weil er wahrscheinlich ein loyaler Freund ist.

Genau! Das ist ein ungeschriebenes Gesetz unter männlichen Freunden. Unter guten Freunden.
Sein Verhalten finde ich beispielhaft.

18.08.2022 16:55 • x 6 #14


Milly85
Zitat von Schnucki98:
Hallo, ich brauche eure Hilfe?! Ich hab mich vor 1 Monat in einen Kumpel von meinem damaligen Partner verliebt (Sternzeichen Jungfrau). Hab ihn nicht ...

Kennst du den Bro-Code nicht? Man fängt nix mit der Ex vom besten Freund an… niiiiiemals. Niemals niemals niemals.

gibt es unter Frauen diesen Codex nicht auch?!?!

18.08.2022 17:00 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag