15

Er meldet sich nicht mehr was ist nur mit den Kerlen?

L
Hallo,

Kurzfassung:

kennengelernt vor 4 Monaten. Tolle Dates gehabt. Immer wieder getroffen. er kein Handymensch und eher wenig online gewesen. So an sich kein problem gewesen da man sich dann doch immer mal wieder Kontaktiert hatte.

Vorfall 12 Tage lang nicht gemeldet weil er bei seinen Eltern war und das handy zu hause vergessen hatte. ich hatte ihm gesagt ich habe mir sorgen gemacht. geklärt.

Miteinander umgegangen als hätten wir eine Beziehung so richtig ausgesprochen wurde es aber nicht. mehrmals s. gehabt aber trotzdem ein anderes verhalten als bei einer Affäre. auch ohne s. die nacht miteinander verbracht usw.

letzte Meldungen wieder sporadischer. dennoch nochmals gesagt dass er vermisst und dass wir uns bald wieder sehen.

jetzt seit 8 Tagen kein Kontakt. geht nicht ans handy. ruft nicht zurück. war an seiner Tür um zu schauen ob er wegfahren musste. hat niemand aufgemacht. ob jemand da war weiss ich nicht. wetter war auch so gut hätte unterwegs sein können.

ich habe seine Nummer nachdem ich geschrieben habe wie schei. ich es finde dass er sich nicht mehr meldet gelöscht damit ich nicht in Versuchung komme mich zu melden. was sagt ihr dazu? ich will nicht hinter allem den Teufel erahnen, ist es aber nicht total daneben sich so zu verhalten und dann keinerlei Kontakt mehr? kommt irgendwie in letzter zeit auch im umkreis öfter vor ...

ich war mal wieder zu nett und zu naiv. aber an was soll man das denn ausmachen? er hat sich ganz nett und normal verhalten. ich bin total verwirrt an was sich Frau noch halten kann.

bin gespannt was ihr dazu sagt.

29.07.2014 11:36 • #1


H
Hallo liebe lonlycherry,
das tut mir leid für Dich, der Typ scheint sehr unzuverlässig zu sein.
Weißt Du, nachdem Du geschrieben hattest, er melde sich seit 8 Tagen nicht mehr, sehe ich die Angelegenheit mit dem vorherigen Vorfall (12 Tage nicht melden, weil er das Handy bei seinen Eltern nicht dabeigehabt haben will) in einem gänzlich anderen Licht: in meinen Augen war das von ihm mit dem vergessenen Handy erstunken und erlogen.
An dem Kerl wirst Du nicht viel Freude haben, der ist viel zu unsteht und zu uberechenbar.
Wer weiß, ob der nicht noch andere Damen parallel am Start hat.
So einen hast Du nicht nötig.

29.07.2014 19:04 • x 2 #2


A


Er meldet sich nicht mehr was ist nur mit den Kerlen?

x 3


P
Hallo Lonlycherry,

im Prinzip habe ich eine ähnliche Geschichte erlebt, wenngleich es doch von seiner Seite auch gewollt eine exklusive Beziehung war.

Aber es hatte damals leider nicht geklappt und nach ca. 2 Monaten ohne Kontakt, habe ich versucht, wieder in Kontakt zu kommen mit ihm.

Offenbar ist das eine neue Dating Strategie bei der man sich sozusagen nur trifft, wenn die Frau inititativ handelt und wenn man grad keine Zeit/keine Lust oder was anderes/besseres am Start hat, sich einfach mehrere Tage nicht meldet.

Bedeutet eigentlich nur so viel, dass er einfach nicht auf dich steht - oder nicht genug, dass er wirklich dahinter wäre. Kann auch am Alter liegen - manche Männer wollen sich einfach nicht binden, weil ihnen das zu mühsam ist.

Aber 12 Tage nicht melden - ist ein schei.. Und ganz ehrlich, ich hätte es genau so deuten müssen, aber sofort. Wenn sich ein Mann 8oder 12 Tage nicht meldet, dann will er halt einfach nicht.
Ist ja bei uns umgekehrt auch nicht viel anders.

30.07.2014 08:45 • #3


L
heute kam eine sms

moin cherry, sorry für die lange wartezeit aber mein dad hat mein handy versehentlich eingesteckt und ist losgezogen Alles gut bei dir?

anmerkung seine eltern wohnen in ner anderen stadt und sind hard core reisende in ihrem lebensabend.

was sagt ihr dazu. habe noch nichts geantwortet... bin wirklich im zwiespalt gefühle versus verstand

danke ihr lieben

30.07.2014 12:31 • #4


chico
Was soll man dazu sagen? Viel wichtiger ist doch, was sagt dir dein gefühl? Würdest du dich so verhalten? möchtest du in Zukunft, weiterhin so behandelt werden? Wenn du darauf eine Antwort hast, dann handel danach!

30.07.2014 14:08 • #5


L
Mein Gefühl sagt mir dass ich gern persönlich mal drüber reden möchte.

30.07.2014 14:21 • #6


L
Hat er denn nicht andere Möglichkeiten sich zu melden?
E-Mail, vorbeikommen....

30.07.2014 14:24 • #7


Catflower
Zitat von lonlycherry:
Mein Gefühl sagt mir dass ich gern persönlich mal drüber reden möchte.


Dann schreib im doch einen Brief (falls sein Handy mal wieder zufällig bei Papa ist)

LG, Cat

30.07.2014 14:33 • #8


I
moin cherry,

wozu sich mit ihm noch befassen?

wenn sich bereits in den ersten wochen, monaten solche situationen ergeben, statt dass schmetterlinge einzug halten, ist das für mich ein zeichen, dass er zwischenzeitlich besseres zu tun hatte, als sich KURZ bei dir zu melden.

das thema melden nicht melden wird zur neverending story und du wirst kostbare zeit verschwenden, dir gedanken um ihn zu machen, statt ihn abzuhaken.

30.07.2014 14:38 • #9


L
hab sonst nix ausser die Nummer. nur persönlich vorbei kommen. aber wenn er bei papa war dann bedeutet das er war in einer anderen Stadt. ich würde ihm gern antworten und das persönlich regeln. mein ex ex war auch ein anti handy mensch daher kenne ich solche spacken nur allzu gut....

um es besser einzuschätzen würde ich gern Kontakt aufnehmen. würdest ihr mir helfen eine sms zu formulieren. ich will nicht sofort verfügbar sein deshalb antworte ich nicht sofort. vielleicht erst morgen. aber reden möchte ich schon.

30.07.2014 15:35 • #10


H
Also, mit die Geschichte mit dem Handy halte ich für erstunken und erlogen.
Dein Ex hat Dir genauso einen Stuss erzählt?
Na, deshalb ist er Dein Ex...
Denk mal drüber nach.

30.07.2014 18:56 • x 2 #11


R
Was ist denn so schlimm daran, wenn man mal ein paar Tage kein Kontakt hat? Es geht doch nicht um den Kontakt ansich, sondern um den Inhalt.

Was glaubt ihr, wie man in der Vor-Handy-Zeit gelebt hat?

mein ex ex war auch ein anti handy mensch daher kenne ich solche spacken nur allzu gut....

Aha, Menschen, die Handies nur für den Notfall nutzen, sind Spacken?
Dann ist es sicher besser, du suchst dir einen, dessen Hand und Ohr mit einem Handy verwachsen ist, wenn anderes bei dir zu tiefer Verunsicherung, Wut und sogar als Grund für die Beendigung eines Kontaktes führt.

30.07.2014 19:08 • #12


btlwe.
Zitat von Ralf2:
Was ist denn so schlimm daran, wenn man mal ein paar Tage kein Kontakt hat? Es geht doch nicht um den Kontakt ansich, sondern um den Inhalt.

Was glaubt ihr, wie man in der Vor-Handy-Zeit gelebt hat?

mein ex ex war auch ein anti handy mensch daher kenne ich solche spacken nur allzu gut....

Aha, Menschen, die Handies nur für den Notfall nutzen, sind Spacken?
Dann ist es sicher besser, du suchst dir einen, dessen Hand und Ohr mit einem Handy verwachsen ist, wenn anderes bei dir zu tiefer Verunsicherung, Wut und sogar als Grund für die Beendigung eines Kontaktes führt.


Danke. Ich feier diese aussage gerade ganz gewaltig! Ich habe ein mobiles smartphone, da ich damit eine mailarbeit auf arbeit abfertige! Es gibt inzwischen soviele menschen, die ihr leben in einem smartphone verbringen, dass man echt glaubt, jemand haette orwells 1984 als gebrauchsanleitung genommen, dadurch verlernen wir alle doch nur richtig zu kommunizieren glauben unser leben irgendwo im virtuellen raum zu finden, aber ohne ein fundament in uns zu erschaffen! Umso mehr worte man spricht um so wirkungsloser wird die grundessenz dieser! Und schaut man in die social medias, erblickt man, dass jeder der dort äußerst aktiv ist, nach etwas strebt, was erstens nicht existiert, sondern eher bestandteil einer geschickten selbstvermarktung ist dabei vielleicht genau diesem unglaublich passenden menschen neben sich in den oeffentlichen verkehrsmitteln garnicht registiert!

30.07.2014 19:24 • #13


L
ihr steigert euch gerade in etwas herein. es geht nicht darum dass er pausenlos am handy kleben soll, sondern es geht um den Aspekt, dass er sich AUFEINMAL nicht mehr meldet. dass nach mehrmaligem anrufen niemand ran geht und auch keiner zurück ruft. defacto machte ich mir beim ersten mal sorgen.

und beim zweiten mal war es einfach nur nervig, eben weil ich ihm gesagt habe ich mache mir sorgen wenn ich ihn nicht erreichen kann. also respektiert er entweder nicht dass ich das ernst meine dass wenn ich jemanden 2 wochen nicht erreichen kann ich mir sorgen mache.

oder zweitens benutzt er mich nur als spielball.

jedenfalls würde ich das gern klären. ich glaube viel wenn man einfach nur ne Erklärung abliefert, aber wenn es ihm egal sein sollte dann weis sich ja woran ich bin.

31.07.2014 17:09 • #14


J
er zeigt doch dir, woran du bei ihm bist. mehr erklärung braucht man doch gar nicht.
ein mann der wirklich verliebt ist, handelt anders. und es geht nicht um das am handy kleben, sondern um das interesse und den wunsch die frau besser kennenzulernen, sie treffen, auf sie freuen. da wo das hez bum bum macht.
das was er macht ist halbherzig und zwingt zu denken, dass du nur mittel zum zweck bist. mehr ist da nicht. was wird er dir schon besseres erklären können, wenn das was er dir zeigt trotzdem nicht reicht?

31.07.2014 17:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag