lonlycherry
Mitglied
- 8
kennengelernt vor 4 Monaten. Tolle Dates gehabt. Immer wieder getroffen. er kein Handymensch und eher wenig online gewesen. So an sich kein problem gewesen da man sich dann doch immer mal wieder Kontaktiert hatte.
Vorfall 12 Tage lang nicht gemeldet weil er bei seinen Eltern war und das handy zu hause vergessen hatte. ich hatte ihm gesagt ich habe mir sorgen gemacht. geklärt.
Miteinander umgegangen als hätten wir eine Beziehung so richtig ausgesprochen wurde es aber nicht. mehrmals s. gehabt aber trotzdem ein anderes verhalten als bei einer Affäre. auch ohne s. die nacht miteinander verbracht usw.
letzte Meldungen wieder sporadischer. dennoch nochmals gesagt dass er vermisst und dass wir uns bald wieder sehen.
jetzt seit 8 Tagen kein Kontakt. geht nicht ans handy. ruft nicht zurück. war an seiner Tür um zu schauen ob er wegfahren musste. hat niemand aufgemacht. ob jemand da war weiss ich nicht. wetter war auch so gut hätte unterwegs sein können.
ich habe seine Nummer nachdem ich geschrieben habe wie schei. ich es finde dass er sich nicht mehr meldet gelöscht damit ich nicht in Versuchung komme mich zu melden. was sagt ihr dazu? ich will nicht hinter allem den Teufel erahnen, ist es aber nicht total daneben sich so zu verhalten und dann keinerlei Kontakt mehr? kommt irgendwie in letzter zeit auch im umkreis öfter vor ...
ich war mal wieder zu nett und zu naiv. aber an was soll man das denn ausmachen? er hat sich ganz nett und normal verhalten. ich bin total verwirrt an was sich Frau noch halten kann.
bin gespannt was ihr dazu sagt.