Anonymus040
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Nur leider ist sie Psychisch extrem Kompliziert (Gewalt in der Kindheit, Eltern im Knast uvm. Ihre Persönlichkeit verwirrt mich.
Wir haben uns schnell top verstanden, fast Täglich Telefoniert, sie hat oft gefragt ob ich etwas unternehmen möchte (Shoppen, Spazieren, Eis essen, einen Rauchen 🥦und das haben wir auch getan. Ich habe ihre Sachen oft gezahlt beim Shoppen, weil ich das für eine Frau gerne mache. Anfangs wenn wir uns treffen hört sie mir zu , triezt mich liebevoll, lacht viel, macht manchmal Anspielungen und wirkt deutlich Interessiert. Wir unternehmen zb Dinge die sie laut eigener aussage mit niemand anderem macht. Wir haben uns nie geküsst oder sind anderweitig Sexuell aktiv gewesen.
Obwohl sie laut eigener aussage normalerweise noch nie jemanden so schnell zur ihr nach Hause gelassen hat war ich schon bei ihr Zuhause und sie war auch vor 2 Tagen das erste mal bei mir nachdem ich sie Angerufen habe und gefragt hab ob sie vorbeikommen will. Sie hat sich dann gleich ein Taxi bestellt und kam.
Der Punkt ist, dass sie ihre Persönlichkeit von jetzt auf gleich zu absolut Desinteressiert ändert. Das beste Beispiel ist unser treffen bei mir
Als sie vor 2 Tagen bei mir war umarmte, sie mich, war gut gelaunt, Harmonisch usw. Alles hielt eine Stunde bis sie sich aufs Sofa gelegt hat und grundlos einfach wieder in ihren Modus gegangen ist. Am Handy, mich komplett ignoriert, mich nicht angeguckt. Sehr Kalt und abneigend. Wenn ich sie dann zb umarme und was los ist kommt kein Wort aus ihr heraus, obwohl ich Normalerweise jede Situation zu einer guten machen kann bleibt sie so. Sie hat dann einfach ihren Uber bestellt und ist zu Freunden. Das geschieht immer und Ich fühle mich danach fast immer ausgenutzt fürs kurz abhängen oder so.
Ich glaube, dass sie wegen ihrer Jugend So extreme Schutzmechanismen hat die unvorhersehbar auslösen. Mir fällt es sehr schwer einzuschätzen ob sie mich ausnutzt oder mehr mit mir will oder mich als Kumpel sieht. Wenn ich sie fragen würde, dann kommt ein dickes NEIN das weiß ich zu 100% aber das macht keinen Sinn denn sie hat manchmal etwas Eifersucht gezeigt zb als ich erzählt habe dass ich mit einer ex an einem Ort war, der eigentlich „unser“ Ort ist.
Verarscht sie mich, sieht sie mich als Kumpel oder will sie mehr von mir?