Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43

Verarscht sie mich, bin ich Kumpel oder mehr

Anonymus040

Anonymus040
Mitglied

1
Danke erhalten:
5
Ich M18 habe W18 vor 1,5 Monaten kennengelernt und bin gut befreundet mir ihr. Sie hatte ein paar Beziehungen, ich hatte zwei. Ich bin ein sehr Empathischer Mensch (das komplette gegenteil von ihr, aber trotzdem verstehen wir uns super.

Nur leider ist sie Psychisch extrem Kompliziert (Gewalt in der Kindheit, Eltern im Knast uvm. Ihre Persönlichkeit verwirrt mich.

Wir haben uns schnell top verstanden, fast Täglich Telefoniert, sie hat oft gefragt ob ich etwas unternehmen möchte (Shoppen, Spazieren, Eis essen, einen Rauchen 🥦und das haben wir auch getan. Ich habe ihre Sachen oft gezahlt beim Shoppen, weil ich das für eine Frau gerne mache. Anfangs wenn wir uns treffen hört sie mir zu , triezt mich liebevoll, lacht viel, macht manchmal Anspielungen und wirkt deutlich Interessiert. Wir unternehmen zb Dinge die sie laut eigener aussage mit niemand anderem macht. Wir haben uns nie geküsst oder sind anderweitig Sexuell aktiv gewesen.

Obwohl sie laut eigener aussage normalerweise noch nie jemanden so schnell zur ihr nach Hause gelassen hat war ich schon bei ihr Zuhause und sie war auch vor 2 Tagen das erste mal bei mir nachdem ich sie Angerufen habe und gefragt hab ob sie vorbeikommen will. Sie hat sich dann gleich ein Taxi bestellt und kam.

Der Punkt ist, dass sie ihre Persönlichkeit von jetzt auf gleich zu absolut Desinteressiert ändert. Das beste Beispiel ist unser treffen bei mir

Als sie vor 2 Tagen bei mir war umarmte, sie mich, war gut gelaunt, Harmonisch usw. Alles hielt eine Stunde bis sie sich aufs Sofa gelegt hat und grundlos einfach wieder in ihren Modus gegangen ist. Am Handy, mich komplett ignoriert, mich nicht angeguckt. Sehr Kalt und abneigend. Wenn ich sie dann zb umarme und was los ist kommt kein Wort aus ihr heraus, obwohl ich Normalerweise jede Situation zu einer guten machen kann bleibt sie so. Sie hat dann einfach ihren Uber bestellt und ist zu Freunden. Das geschieht immer und Ich fühle mich danach fast immer ausgenutzt fürs kurz abhängen oder so.

Ich glaube, dass sie wegen ihrer Jugend So extreme Schutzmechanismen hat die unvorhersehbar auslösen. Mir fällt es sehr schwer einzuschätzen ob sie mich ausnutzt oder mehr mit mir will oder mich als Kumpel sieht. Wenn ich sie fragen würde, dann kommt ein dickes NEIN das weiß ich zu 100% aber das macht keinen Sinn denn sie hat manchmal etwas Eifersucht gezeigt zb als ich erzählt habe dass ich mit einer ex an einem Ort war, der eigentlich „unser“ Ort ist.

Verarscht sie mich, sieht sie mich als Kumpel oder will sie mehr von mir?

x 1 #1

Femira
Hey Anonymous, willkommen bei uns.
Daten ist echt immer von Unsicherheit geprägt. Das bleibt wohl.das ganze Leben so.

Zitat von Anonymus040:
Verarscht sie mich, sieht sie mich als Kumpel oder will sie mehr von mir?

Das kann dir wohl keiner sagen.
Klarer könntest du werden. Was meinst du denn mit verarschen? Warm halten?

Was willst du denn?
Der Teil ist eigentlich am wichtigsten. Was willst du? Willst du eine Beziehung? Willst du wissen, was in ihr vorgeht, wenn sie kalt wird? Möchtest du sie als Freundin?

x 2 #2

A

Verarscht sie mich, bin ich Kumpel oder mehr

x 3

Anonymus040
@Femira Danke für deine Antwort:)

Ich bin frisch aus einer Trennung und möchte gerne Weibliche Abwechslung um mich herum haben. Ich würde mit ihr wahrscheinlich nichts Festes eingehen wollen aber ihr dasein im Normalzustand tut mir momentan gut, das habe ich ihr auch schon gesagt

A
1,5 Monate erst und es klingt stressig, anstrengend,nicht locker,leicht,verliebt.

Vielleicht müsst ihr euch erstmal laaangsam kennenlernen...?

Mir wäre es zu anstrengend so am Anfang.

x 3 #4

Anonymus040
@amelie Das habe ich auch gedacht ich glaube, dass ich sehr viel in alles hineininterpretiere und das auch noch sehr schnell. Ich bin seit dem ich 13 bin durchgehend in festen Beziehungen gewesen, weshalb ich kaum andere erfahrungen gemacht habe, da bei meinen Beziehungen immer keiner Kontakt zum anderen geschlecht hatte. Ja ich weiß sehr streng für manche 😂

x 2 #5

GreenTara
Hey @Anonymus040, wenn du schon in einer ungeklärten, erhofften Beziehung der Frau die Shoppingtour finanzierst, dann forderst du es heraus, der "Verarschte" zu sein. Zumal die Frau ja auch nicht besonders emphatisch ist, wie du schreibst. Es liest sich auch nicht so, dass sie dich wertschätzen würde. Vielleicht hat sie aufgrund ihrer familiären Prägung auch garnicht das Rüstzeug und das Verständnis, um eine Beziehung zu führen. Da hilft dann auch deine vermeintliche Emphatie nichts, sie ist er ein Fallstrick für dich, dass du dich mit deinem Helfersyndrom geradezu aufdrängst, ausgenutzt zu werden. Verzeihe mir meine Ehrlichkeit, und widerlege bitte meine Worte, falls ich dir Unrecht tue. Aber so behandelt man selbst einen "nur Kumpel nicht."

x 3 #6

Anonymus040
@GreenTara Gut gesagt, so eine Ehrlichkeit mag ich absolut. Danke dir 🙏🏼

Nur was ist mit den ganzen anderen Treffen von denen sie Finanziell nicht Profitiert hat und trotzdem Normal war?

Gwenwhyfar
Bei ihrer Vergangenheit lautet die Devise Finger weg. Therapie scheint sie ja keine gemacht zu haben.

Wo habt ihr in dem Alter die ganze Kohle her? Taxi fahren ist das Größte? Jeder darf ja Geld rauswerfen wie er will.

Edith:
Du möchtest sie auch nur für deinen Herzschmerz ausnutzen. Tja dann. Ihr seid beide super. 🤨
Vielleicht fängst du mal an, dich selbst auszuhalten.

x 4 #8

Femira
Zitat von Anonymus040:
Ich würde mit ihr wahrscheinlich nichts Festes eingehen wollen

Was bedeutet "wahrscheinlich"?
Weibliche Abwechslung? Also eine Situationship?
Oder willst du doch wieder eine Beziehung?

Ähnlich wie ihr Verhalten nicht konsistent ist, ist dein Verhalten nicht konsistent.
Vielleicht erklärt dir das ihr Verhalten? Du zahlst ihre Einkäufe und verhälst dich wie ein verliebten Mann und gleichzeitig willst du sie nur als Abwechslung von deiner Exbeziehung.

x 1 #9

Anonymus040
@Gwenwhyfar
Gut erkannt ich möchte sie auch nur ausnutzen, das habe ich irgendwie nicht bedacht.
Naja wie sind berufstätig hahah deshalb das bisschen geld

Anonymus040
@Femira

Ich will wirklich nur weibliche Abwechslung, spaß und das Leben leben. Ich bin leider oft zwischen zwei dingen und weiß nie was ich will. Wenn ich das in den Griff bekomme würden viele Problemchen verschwinden

Femira
Zitat von Anonymus040:
Ich will wirklich nur weibliche Abwechslung, spaß und das Leben leben.

Okay. Dann hast du doch deine Entscheidung. Dann verarscht nicht sie dich, sondern du sendest missverständliche Signale. Ihre Kälte ist dann gut für sie, weil sie offenbar geschützt ist.

Dann passt das doch gut.

Zitat von Anonymus040:
Ich bin leider oft zwischen zwei dingen und weiß nie was ich will.

Hier bist du doch entschieden?

GreenTara
Zitat von Anonymus040:
Ich bin leider oft zwischen zwei dingen und weiß nie was ich will. Wenn ich das in den Griff bekomme würden viele Problemchen verschwinden

Da liegen deine Probleme und deine Defizite. Du bist doch auch noch nicht reif und bereit für eine Beziehung. Es liest sich eher, dass du jemanden zur Freizeitgestaltung brauchen könntest.

x 3 #13

Femira
Zitat von Anonymus040:
Ich habe ihre Sachen oft gezahlt beim Shoppen, weil ich das für eine Frau gerne mache

Ein Gedanke hierzu noch:

Wenn du das machst, um sie ins Bett zu bekommen, behandelst du sie wie eine Nu***e. Damit wärst du aus meinen Augen auch das A. in der Geschichte 😉

Kannst ja nochmal tief in dicj rein hören und dir überlegen, wer du sein möchtest und was deine Vorteile als Partner, als F*Beziehung und als Freund sind und dementsprechend auch dann das investieren, was für die jeweilige Ebene angemessen ist.

x 1 #14

H
Hallo Anonymus040,

du bist noch sehr jung und musst noch Erfahrung sammeln.

Was du für sie alles getan hast, spielt keine Rolle. Du kannst Anziehung, Verliebtheit oder andere Gefühle nicht erwarten, nur bekommen.
Wenn sie ehrliches Interesse an dir hat, würde sie dir entgegen kommen.

Ihre schwere Jugend ist ihr Problem und sollte auch von ihr alleine gelöst werden.
Ich bin der Meinung, du solltest mehr bei dir bleiben und überlegen, was du dir davon versprichst.

Edit: Ich habe gerade die anderen Post gelesen.
Warum macht dir das Sorge?

x 2 #15

A

x 4