Anonymus040
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Jetzt steht eben immer noch die frage im Raum ob sie das gleiche will. Welche signale wären denn richtig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anonymus040
Mitglied
Anonymus040
Mitglied
HappyMike
Mitglied
amelie
Mitglied
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Anonymus040:
Verarscht sie mich, sieht sie mich als Kumpel oder will sie mehr von mir?
Zitat von Anonymus040:Vielleicht bin ich das A., ich würde sie gern ins Bett bekommen ja,
Zitat von Anonymus040:Alles hielt eine Stunde bis sie sich aufs Sofa gelegt hat und grundlos einfach wieder in ihren Modus gegangen ist. Am Handy, mich komplett ignoriert, mich nicht angeguckt.
RoteTablette
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
William1976
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anonymus040:Jetzt steht eben immer noch die frage im Raum ob sie das gleiche will.
Zitat von Anonymus040:Vielleicht bin ich das A., ich würde sie gern ins Bett bekommen ja,
Schnuddel74
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Anonymus040:ich würde sie gern ins Bett bekommen ja, ABER ich habe sie als Menschen trotzdem total gern um mich
Zitat von amelie:Ansonsten,wie wäre es mit reden?
Sage,was du willst,wünscht.
Frage,was sie will,wünscht.
Margerite
Mitglied
Zitat von Anonymus040:Nur was ist mit den ganzen anderen Treffen von denen sie Finanziell nicht Profitiert hat und trotzdem Normal war?
Arnika
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Arnika:Wär für mich aber so oder so eine Mega-Red Flag, wenn mich jemand so unhöflich und respektlos behandelt. Würde dir also eher raten, Finger weg. Das wird vermutlich eher schlimmer als besser.