Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43

Verarscht sie mich, bin ich Kumpel oder mehr

Anonymus040
@Femira
Jetzt steht eben immer noch die frage im Raum ob sie das gleiche will. Welche signale wären denn richtig?

x 1 #16

Anonymus040
@Femira
Vielleicht bin ich das A., ich würde sie gern ins Bett bekommen ja, ABER ich habe sie als Menschen trotzdem total gern um mich.

x 1 #17

A

Verarscht sie mich, bin ich Kumpel oder mehr

x 3

HappyMike
Ich schließe mich der Mehrheit hier an. Die Argumente sind schlüssig.
Für Deine seelische Gesundheit würde ich auch die Finger von ihr lassen. Mit ihr spielen wollen wäre auch unfair ihr gegenüber, zumal das ihre Situation auch nicht bessern würde.

time to say goodbye ...

x 4 #18

A
Lies bitte mal selbst..das ist schon ein schräger Satz!

Ansonsten,wie wäre es mit reden?
Sage,was du willst,wünscht.
Frage,was sie will,wünscht.

x 1 #19

Worrior
@Anonymus040
Da gibts Eine die macht solche Sachen und Einer der lässt es mit sich machen.
Du hast die Möglichkeit diese Kette zu durchbrechen.
Warum lässt Du Dich denn so behandeln?

x 2 #20

Blindfisch
Zitat von Anonymus040:

Verarscht sie mich, sieht sie mich als Kumpel oder will sie mehr von mir?

Nein, du bist ihre Freundin...
Jain, siehe oben...
Nein, sonst wäre das schon längst passiert:
Zitat von Anonymus040:
Vielleicht bin ich das A., ich würde sie gern ins Bett bekommen ja,

Zitat von Anonymus040:
Alles hielt eine Stunde bis sie sich aufs Sofa gelegt hat und grundlos einfach wieder in ihren Modus gegangen ist. Am Handy, mich komplett ignoriert, mich nicht angeguckt.

Sie verspürt kein sexuelles Verlangen dir gegenüber.
Sie hatte mit 18 Jahren bereits mehrere Beziehungen....Natürlich lässt sie sonst niemanden so schnell in ihre Wohnung 😇
Du möchtest sie also ins Bett bekommen und das riecht sie 3 Meilen gegen den Wind, weil du grundlos Dinge bezahlst, ihr Aufmerksamkeit/Bestätigung gibst und wahrscheinlich ein guter Zuhörer bist. Wie hat sie das "verdient"? Durch ihre pure Anwesenheit? Du stellst sie auf ein Podest obwohl sie nichts machen musste. Das ist maximal unattraktiv. Lass dir das von einem alten weißen Mann sagen: Du solltest lernen, ihr Desinteresse zu erkennen und weiter ziehen. Du bist schon emotional involviert, sonst gäbe es deine "Anfrage" hier nicht und das hat dich blind gemacht. Für dich gibt es mit ihr kein happy end, nur Kopfschmerzen und verschwendete Lebenszeit. Bedanke dich für die Zeit und geht getrennte Wege. Glaub mir, es ist besser für euch beide. LG

x 3 #21

RoteTablette
Da kann ich mich @Blindfisch nur anschließen. Lass die Finger von ihr.

ElGatoRojo
Scheint so als hättest du sie wenig beeindruckt. Scheint aber auch, als hätte sie respektloses Benehmen im Miteinander, wenn sie sich dann bei dir mit dem Handy auf das Sofa knallt. Beides Gründe, nicht hinter ihr her zu sein. Lass es auslaufen ........

W
@Anonymus040 Ich denke Ihr seid noch sehr jung und unsicher. Denke geht irgendwie in die Richtung testen, das Gegenüber oder sich selbst. Allerdings sind mir ihre Stimmungsschwankungen nicht ganz geheuer. Da läuten oder leuchten schon alle Alarmglocken. Kein Sex aber viel Geld und Spaß im Spiel und von 0 auf 100 oder umgekehrt in ein paar Minuten. Klingt nach einem Spielchen, nicht nach "echt". Ich würde aufpassen.

x 2 #24

alleswirdbesser
Zitat von Anonymus040:
Jetzt steht eben immer noch die frage im Raum ob sie das gleiche will.

Zitat von Anonymus040:
Vielleicht bin ich das A., ich würde sie gern ins Bett bekommen ja,

Hmmmm

Vielleicht ist sie eine kluge Frau und mag mit frisch getrennten nichts anfangen. Behalte dein Geld für dich und lass sie in Ruhe.

x 3 #25

S
@Anonymus040
Ich denke auch, ihr seid beide noch sehr unerfahren und sehr unreflektiert - das kommt erst mit den Jahren.

Jetzt scheint alles noch ganz spannend zu sein, Menschen wirken interessant, weil sie sich interessant machen wollen - im Alter durchschaut man das viel besser.

Um deine Frage zu beantworten, sie ist aus ihrer Sicht nichts mehr als ein Kumpel - wenn überhaupt.
Ob sie durch verarscht will ich nicht beurteilen, ob sie deine Kohle will oder nicht? Keine Ahnung 🤷‍♂.
Du hast nur drei Möglichkeiten, entweder du machst das ein großen Haken dran und fertig,
oder du akzeptierst sie so wie sie ist, schreibst dir das mit dem Sex ab,
oder du sprichst sie mal drauf an, warum sie manchmal so kalt zu dir ist...

Du must dir nur eines merken, du kannst Menschen nicht ändern, das können Menschen nur selbst tun...

x 1 #26

Femira
Zitat von Anonymus040:
ich würde sie gern ins Bett bekommen ja, ABER ich habe sie als Menschen trotzdem total gern um mich

Ich würde mit dem zahlen aufhören. Das finde ich wirklich schräg.

Wo ist denn deiner Meinung nach eine Grenze zwischen dem Verhalten von Partnern und dem Verhalten von Menschen in einer Fplus?

Zitat von amelie:
Ansonsten,wie wäre es mit reden?
Sage,was du willst,wünscht.
Frage,was sie will,wünscht.

Da kann ich mich anschließen.

Kannst ja sagen, dass es für eine Beziehung mit ihr gerade nicht reicht, du sie magst und sehr attraktiv findest. Du willst Ablenkung von deiner Ex und findest, sie ist die Person dafür.
Das wäre offen und ehrlich und sie kann sich aussuchen, ob sie das will.

x 2 #27

M
Zitat von Anonymus040:
Nur was ist mit den ganzen anderen Treffen von denen sie Finanziell nicht Profitiert hat und trotzdem Normal war?

Da waren ihre inneren Dämonen gerade nicht aktiv.
Du hast dich auf eine Frau eingelassen mit einer schweren seelischen Bürde. Sie kann nichts dafür, hat sich ihr Elternhaus nicht ausgesucht, aber bei derlei Vorkommnissen musst du mit seltsamen und widersprüchlichen Verhaltensweisen rechnen.

Sie macht keinen liebevollen Eindruck, scheint sich eher, wenn es eng wird, zurückzuziehen und hängt dann am Handy. Das schafft Distanz zu dir, die ihr wahrscheinlich hilft um dich auf Abstand zu halten, aber dich verunsichert.
Wer Partner mit schweren seelischen Bürden hat, muss viel aushalten können. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Dann lass die Finger davon und schau dich anderweitig um.

Du scheinst auch mehr als der gute Kumpel von ihr eingeordnet zu werden, was dir aber nicht reicht. Du willst aber auch keine Beziehung, in der du emotional verhungern würdest.

Das Leben ist schwer genug, man muss es sich nicht noch schwerer machen.
Es gibt auch andere Mädchen, mit denen man eine unkompliziertere Beziehung eingehen kann die nicht von Erlebnissen aus der Vergangenheit geprägt sind. Und bei denen die sxuelle Anziehung gleich verteilt ist. Oder willst du einen Eisblock auftauen?

x 1 #28

A
Bin mir nicht sicher, dass sie dich verarscht - ich würde eher Richtung psychischer Schaden, gerade mit der Vergangenheit (verdeckte Borderlinerin, Spielsucht oä) gehen. Weil so verhält sich ja kein normaler Mensch.

Wär für mich aber so oder so eine Mega-Red Flag, wenn mich jemand so unhöflich und respektlos behandelt. Würde dir also eher raten, Finger weg. Das wird vermutlich eher schlimmer als besser.

Worrior
Zitat von Arnika:
Wär für mich aber so oder so eine Mega-Red Flag, wenn mich jemand so unhöflich und respektlos behandelt. Würde dir also eher raten, Finger weg. Das wird vermutlich eher schlimmer als besser.

Richtig, warum ist vollkommen egal.
Egal ob Bordi, Psycho oder sonst irgend etwas, schlechtes Verhalten oder Spielchen werden nicht geduldet.
Es ist auch nicht jede(r) gleich krank, manche sind einfach nur Ar...lö...er.

A

x 4