Minannay
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 35
An sich finde ich das ganze gar nicht so dramatisch, allerdings mache ich mir schon Gedanken darum und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Es kann gut sein, dass ich mit meinen 21 Jahren einfach noch zu grün hinter den Ohren bin und mir deswegen zu viele Sorgen mache.
Folgendes: Im Oktober 2018 hatte ich was mit einem Mann, der auch ein guter Bekannter einer meiner besten Freunde ist. Es kam auch zum GV, hat aber insgesamt alles nicht gepasst und wir haben seitdem keinen Kontakt mehr.
Nun habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich auch zusammengekommen bin. Es stellte sich heraus, dass mein Freund der beste Kumpel von besagten ONS/Bekannten ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das meinem Freund sagen sollte bzw. WIE ich es ihm sagen sollte.
Spätestens an seinem Geburtstag sind wir drei wieder auf einem Fleck und irgendwie fühle ich mich schlecht wegen dem ONS, obwohl es lange vor unserer Beziehung ist.
Zudem bin ich mir sicher, dass es für ihn nicht so schlimm sein wird, eben weil es schon länger her ist.
Was sagt ihr dazu? Ihr habt bisschen mehr Erfahrung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich weiß, es ist kein wirkliches Problem. Trotzdem danke für jede Antwort