89

Vor der Beziehung mit seinem Kumpel geschlafen

Sevi
Daher kommt mir der Schreibstil also bekannt vor.

Ziemlich fliegender Wechsel bei dir...
Also zwischen dem ONS und deinem jetzigen, hattest du noch einen ...

Ich würde es ihm immernoch sagen.
Grade wenn der andere nicht so gut auf dich zu sprechen ist..
Am Ende wird's vielleicht echt blöd für dich... man weiss ja nie.

17.09.2019 19:16 • x 1 #46


M
Zitat von DerVorname:
Oh. Du hast ja noch 3 andere Themen. Das ist ja alles sehr Lebhaft dort.


Die drei anderen Themen waren von Februar/März. Da hatte ich mich bisschen reingesteigert. Ich war aber seitdem in Therapie, keine Sorge

17.09.2019 19:23 • #47


A


Vor der Beziehung mit seinem Kumpel geschlafen

x 3


M
Zitat von Sevi:
Daher kommt mir der Schreibstil also bekannt vor.

Ziemlich fliegender Wechsel bei dir...
Also zwischen dem ONS und deinem jetzigen, hattest du noch einen ...

Ich würde es ihm immernoch sagen.
Grade wenn der andere nicht so gut auf dich zu sprechen ist..
Am Ende wird's vielleicht echt blöd für dich... man weiss ja nie.


Tatsächlich hatte ich dazwischen jemanden, allerdings dachte ich damals, dass es was ernstes werden würde. War dann aber nicht so und ich wurde schnell eingetauscht. Das war damals eher gekränktes Selbstbewusstsein, deswegen habe ich das ganze bisschen zu sehr an die große Glocke gehängt.
Manchmal verbeiße ich mich zu sehr in jemanden, der mir Aufmerksamkeit schenkt...

17.09.2019 19:25 • #48


DerVorname
In der Gesamtschau mit Kenntnis deiner anderen Themen vermute ich das die beiden jungs in absehbarer Zeit beide Lachen wenn dein Name fällt.

17.09.2019 19:27 • x 1 #49


Janney91
Zitat von DerVorname:
In der Gesamtschau mit Kenntnis deiner anderen Themen vermute ich das die beiden jungs in absehbarer Zeit beide Lachen wenn dein Name fällt.


Weil?

17.09.2019 19:31 • #50


W
Jetzt hinterher damit zu kommen, macht die Sache irgendwie größer als sie ist (in dem Zusammenhang blöde Wortwahl ). Als ihr das erste Mal gemeinsam auf den Kumpel getroffen seid, war da keine Möglichkeit das zu erwähnen ohne es aufzubauschen. So ein oh das ist dein Kumpel, den kenn ich, das ist ja jetzt ein Zufall, mit ihm hatte ich mal was oä.

18.09.2019 07:58 • x 3 #51


6rama9
Zitat von Minannay:
Andererseits möchte ich auch nichts kaputt machen und weiß auch nicht, ob man sowas dem anderen sagt.

Also wenn du was kaputt machst, weil du es deinem Freund erzählst, kannst du zu 100% sicher sein, dass alles kaputt ist, wenn er es über Umwege erfährt. Dann fühlt er sich nämlich so ver@rscht. Ich verstehe absolut nicht, warum du es ihm nicht erzählst. Ich fände das selbstverständlich.

18.09.2019 16:14 • x 4 #52


M
Letzte Nacht war ich bei meinem Freund. Das Hauptthema ging eh über den Kumpel, deswegen habe ich die Chance genutzt und es ihm gesagt.

Er war absolut nicht erfreut darüber und fand es super mies. Habe ihn dann auch eine Stunde alleine gelassen und bin spazieren gegangen. Er findet es immer noch eklig (was irgendwo verständlich ist), aber er würde sich deswegen nicht trennen. Er meinte auch, er fühlt sich dezent verarscht.
Allerdings hat er es danach ins witzige gezogen und meinte, ich soll als Wiedergutmachung etwas kaufen, was er schon lange lange haben wollte.

Ich fühle mich jetzt definitiv um einiges besser. Es ist einfach eine Last von meinen Schultern gefallen.

Danke an alle, die mir Tipps und Rat gegeben haben

19.09.2019 08:05 • #53


Kummerkasten007
Pass nur gut auf, dass es nicht ein ständiges Thema wird.

Und Du bist ihm keine Wiedergutmachung schuldig! Ich finde das nicht witzig, sorry.

19.09.2019 08:06 • x 2 #54


W
Ich finds auch nicht witzig. Dass er nicht juhu ruft ist verständlich. Aber so ein unreifer Quatsch.

Zitat von Minannay:
Er meinte auch, er fühlt sich dezent verarscht.


Weil?

19.09.2019 09:29 • x 3 #55


Kummerkasten007
Zitat von willan:
Ich finds auch nicht witzig. Dass er nicht juhu ruft ist verständlich. Aber so ein unreifer Quatsch.



Weil?


Ich denke, dass die Beziehung nicht so stabil ist, als dass sie das überleben wird. Also den Kindergartenquatsch von ihm.

19.09.2019 09:48 • #56


W
Ich wollte wissen warum er sich dezent verarscht fühlt. Hat er sich dazu geäußert? Bzw. hast Du nachgefragt TE?

19.09.2019 10:02 • x 1 #57


6rama9
Zitat von willan:
Ich finds auch nicht witzig. Dass er nicht juhu ruft ist verständlich. Aber so ein unreifer Quatsch.



Weil?

Ich vermute mal, weil keiner der beiden es ihm bisher gesagt hat. Sowas gehört bei erster Gelegenheit auf den Tisch und nicht nach ein paar Monaten!

19.09.2019 18:01 • x 3 #58


Via
Zitat von Minannay:
Guten Abend ihr Lieben Ich habe ein kleines Gewissensproblem. An sich finde ich das ganze gar nicht so dramatisch, allerdings mache ich mir schon Gedanken darum und würde gerne eure Meinung dazu hören. Es kann gut sein, dass ich mit meinen 21 Jahren einfach noch zu grün hinter den Ohren bin und mir deswegen zu viele Sorgen mache. Folgendes: Im Oktober 2018 hatte ich was mit einem Mann, der auch ein guter Bekannter einer meiner besten Freunde ist. Es kam auch zum gev, hat aber insgesamt alles nicht gepasst und wir haben seitdem keinen Kontakt mehr. Nun habe ...


Hallo
Bleib weiterhin selbstbewusst in dieser Sache

Mal anders gefragt: Würdest Du es Dir wünschen zu erfahren, dass dein Partner mit Deiner besten Freundin was hatte vor eurer gemeinsamen Zeit?

19.09.2019 18:09 • x 1 #59


Via
Zitat von Minannay:
Ich möchte mal paar Fragen aus dem Weg räumen:

Besagter Kumpel und ich hatten etwas im Oktober letzten Jahres.
Mein Freund und ich kennen uns seit Mai, sind seit Mitte Juli zusammen. Es ist also noch ziemlich frisch. Demnach liegen 6 Monate dazwischen.

Damals wusste ich nicht, dass die beiden sich kennen. Die wohnen auch in verschiedenen Orten und kennen sich durch andere gemeinsame Freunde. Den Kumpel kannte ich damals erst knapp 2 Wochen, da habe ich noch nicht tiefer gegraben.

Der Kumpel hat es ihm anscheinend nicht gesagt, auch wenn er sehr genau weiß, dass ich es bin. Mein Freund hat mir erzählt, dass er gelacht hat als mein Name fiel.

Damals bestand keine Verbindung zu mir und meinem jetzigen Freund


Oh *beep* und da lacht er einfach

Oh man, ist schon eine etwas nicht einfache Situation. Einerseits wurde ja nichts 'verbotenes' gemacht und niemand ist betrogen, alle sind gesund und munter sozusagen. Andererseits kann ich Deine Gefühle vollkommen nachvollziehen, dass Du doch in gewisserweise Gewissensbisse hast. Ich denke, es ist zugunsten Deines eigenen Wohlbefindens es ihm zu erzählen. Ich wünsche Dir einen kühlen Kopf bei der ganzen Sache und viel Erfolg

19.09.2019 18:23 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag