89

Vor der Beziehung mit seinem Kumpel geschlafen

VictoriaSiempre
Ich würde es besser selber erzählen, als wenn dann später der Kumpel auspackt. Es sei denn, Du kannst mit dem Diskretion vereinbaren, aber auch dann wäre es mir zu unsicher.

Selber würde ich unbedingt wissen wollen, wenn zwischen meiner besten Freundin und meinem Partner mal was gelaufen wäre, auch wenn das vor meiner Zeit war. Ich würde keine Details wissen wollen und es würde vermutlich (solange die beiden ungezwungen miteinander umgehen) weder die Freundschaft noch die Beziehung belasten: Aber wissen würde ich es wollen!

Ansonsten bin ich Team Was vorher war, ist irrelevant, aber hier sehe ich eine Ausnahme.

17.09.2019 19:05 • x 3 #16


DerVorname
Zitat von AlexH:
Und wer ist denn warum zusammen? Und warum alle drei?


Zitat von Minannay:
Spätestens an seinem Geburtstag sind wir drei wieder auf einem Fleck und irgendwie fühle ich mich schlecht wegen dem ONS, obwohl es lange vor unserer Beziehung ist.


Defintiv sollter er das vorher erfahren und nicht durch Dritte. Dann mal sehen was passiert.

17.09.2019 19:06 • x 2 #17


A


Vor der Beziehung mit seinem Kumpel geschlafen

x 3


Sevi
Also als ich unwissend auf einer Party neben der ex Affäre meiner damaligen Freundin stand, fand ich das auch nicht lustig.
Ich erfuhr es allerdings erst danach.
Die beiden haben auf super Kumpels gemacht und er natürlich geflirtet und so...
Und ich stand da und dachte... der Typ ist ja super dreist.
Bis ich eben danach erfuhr dass die vor meiner Zeit ne lange Affäre hatten.

Im Nachhinein total schräg der ganze Abend.
Verlogen.
Für meinen Geschmack.
Hätte ich es gewusst, hätte ich das anders gesehen, aber so kam ich mir reingelegt vor.

Wir feiern alle zusammen..
Und so... jaja...

17.09.2019 19:07 • x 1 #18


E
Zitat von DerVorname:
Defintiv sollter er das vorher erfahren und nicht durch Dritte.


Da bin ich bei Dir. Aber weshalb sollte das ein Problem sein, wenn er es erfährt? Wir alle haben ein Leben vor dem Partner...und Mei...da passieren halt auch komische Zufälle...kennen wir alles...

Zitat von Sevi:
Also als ich unwissend auf einer Party neben der ex Affäre meiner damaligen Freundin stand, fand ich das auch nicht lustig.


Das versteh ich. Aber auch dann kommt es auf Kaltschnüzigkeit an...aber sagt sich leichter, als es getan ist

17.09.2019 19:08 • x 3 #19


K
Zitat von AlexH:

Da bin ich bei Dir. Aber weshalb sollte das ein Problem sein, wenn er es erfährt? Wir alle haben ein Leben vor dem Partner...und Mei...da passieren halt auch komische Zufälle...kennen wir alles...


Dann Steck da mal drin ,Wort wörtlich, wenn du erfährst , dass dein bester Freund schon mal seinen Lurch im gleichen Tümpel hatte.
Immer easy in der Theorie .

17.09.2019 19:10 • x 3 #20


Kummerkasten007
Deswegen würde ich gerne wissen, wie es generell um die Beziehung bestellt ist.

17.09.2019 19:13 • x 2 #21


E
Zitat von KKKL:
dass dein bester Freund schon mal seinen Lurch im gleichen Tümpel hatte.
Immer easy in der Theorie .


Also wenn man von Liebe spricht, hab ich da kein Problem mit. Wenn man natürlich nur Größenvergleich machen will, kann es doof laufen...also easy mit falschen Theorien.

17.09.2019 19:13 • x 1 #22


DerVorname
Zitat von AlexH:
Da bin ich bei Dir. Aber weshalb sollte das ein Problem sein, wenn er es erfährt? Wir alle haben ein Leben vor dem Partner...und Mei...da passieren halt auch komische Zufälle...kennen wir alles...


Das ist eine Sache der Toleranzschwelle. Dazu müsste man die Protagonisten kennen. Mein Bauch sagt mir da bleibt was übrig.
Aber gehen wir einfach davon aus das ich mich Irre.

17.09.2019 19:14 • x 1 #23


Sevi
Toll ist was anderes , das stimmt.

Dazu noch der beste Kumpel... Das ist schon... hart.
Aber damals wusste sie das nicht, dass es Kumpels sind oder?
Ansonsten ist sowas , finde ich, generell ein No Go.
Kumpels *beep" man nicht.

Ist jetzt leider passiert...
Ist nicht schön.
Aber irgendwie muss man doch sowas auch aus der Welt räumen könenn ..
Oder ?
Ich meine, betrogen worden ist ja schliesslich keiner...
Und wenn jeder weiss woran er ist...
Sollte man das doch regeln können

17.09.2019 19:14 • x 2 #24


E
Zitat von DerVorname:
Mein Bauch sagt mir da bleibt was übrig.


Womit sich automatisch die Frage nach der Richtigkeit stellt. Und den Empfindungen. Wenn Jemand ein Fass aufmacht, weil da lange vorher was war, nur weil es Jemand war, den man kennt,stellt sich für mich die Frage, was der Unterschied ist, wie wenn ichh 100 Unbekannte niedergelegt hätte. Das sind Befindlichkeiten....

Ich gehe mal von aus dass es hier um Liebe von Mann zu Mann geht. Grundsätzlich ist das ja wurscht. Aber wir Männer neigen ja viel früher dazu Kumpelhaftogkeiten zu äussern. Warum hast Du davon vorher nichts bemerkt? Oder war er da noch nicht der Kumpel?(also von dem Fritzen),..Mei ist das kompliziert....

17.09.2019 19:16 • x 1 #25


Sevi
Niedergelegt

Frag mich grad, ob er seinem Kumpel noch nie ein Foto gezeigt hat.
Der sollte ja dann schon wissen was los ist...
Wir brauchen mehr Infos

17.09.2019 19:20 • x 1 #26


Janney91
Zitat von Sevi:

Wir brauchen mehr Infos




Es bleibt spannend..

17.09.2019 19:34 • x 2 #27


A
Mich würden die Zeiträume zusätzlich etwas genauer interessieren.

Oktober letzten Jahres ONS.
Jemanden kennengelernt jetzt (also diesen Monat oder wann?)

Wenn dem so wäre, liegt ja fast 1 Jahr dazwischen. Dann wäre es schon fast relativ, ob es sein Kumpel ist oder nicht...

So denke ich zumindest

17.09.2019 19:35 • x 3 #28


DerVorname
Zitat von AllesGegeben30:
Mich würden die Zeiträume zusätzlich etwas genauer interessieren.


Das ist hier auch wichtig. War das vor 6 Monaten oder vor 6 Jahren.

17.09.2019 19:36 • x 1 #29


A
Zitat von DerVorname:

Das ist hier auch wichtig. War das vor 6 Monaten oder vor 6 Jahren.



Naja, da steht ja, im Oktober letzten Jahres hatte TE den ONS


Die Frage ist, wann hat TE einen anderen kennengelernt, mit welchem TE nun eine Beziehung hat. Jetzt kennengelernt...
Aber was heißt jetzt, vor allem, wenn man schon in einer Partnerschaft ist.


Hmmmm... Abwarten

17.09.2019 19:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag