89

Vor der Beziehung mit seinem Kumpel geschlafen

M
Ich möchte mal paar Fragen aus dem Weg räumen:

Besagter Kumpel und ich hatten etwas im Oktober letzten Jahres.
Mein Freund und ich kennen uns seit Mai, sind seit Mitte Juli zusammen. Es ist also noch ziemlich frisch. Demnach liegen 6 Monate dazwischen.

Damals wusste ich nicht, dass die beiden sich kennen. Die wohnen auch in verschiedenen Orten und kennen sich durch andere gemeinsame Freunde. Den Kumpel kannte ich damals erst knapp 2 Wochen, da habe ich noch nicht tiefer gegraben.

Der Kumpel hat es ihm anscheinend nicht gesagt, auch wenn er sehr genau weiß, dass ich es bin. Mein Freund hat mir erzählt, dass er gelacht hat als mein Name fiel.

Damals bestand keine Verbindung zu mir und meinem jetzigen Freund

17.09.2019 19:43 • #31


A
Demnach sind zwischen ONS und besagtem zusammenkommen -+9 Monate.

Da ist also schon ordentlich Zeit ins Land gegangen.

Demnach finde ich das jetzt nicht so dramatisch.

17.09.2019 19:45 • x 2 #32


A


Vor der Beziehung mit seinem Kumpel geschlafen

x 3


Sevi
Der Kumpel scheint es ihm ja auch nicht sagen zu wollen.
Jedenfalls hat er es ihm nicht gesagt, obwohl er weiss, wer sie ist...

17.09.2019 19:47 • #33


E
Zitat von Sevi:
Der Kumpel scheint es ihm ja auch nicht sagen zu wollen.
Jedenfalls hat er es ihm nicht gesagt, obwohl er weiss, wer sie ist..


Aber warum auch? Das ist doch ewig her. Es stellt sich doch die Frage, ob TE damit ein Problem hat, dass passiert ist, was passiert ist

17.09.2019 19:50 • #34


M
Zitat von AlexH:

Aber warum auch? Das ist doch ewig her. Es stellt sich doch die Frage, ob TE damit ein Problem hat, dass passiert ist, was passiert ist


An sich bereue ich den ONS kein bisschen und ich fühle mich auch nicht schlecht, weil ich den ONS hatte.
Ich fühle mich nur schlecht, weil er im Unwissen ist und ich an sich schon finde, dass er es wissen sollte.
Andererseits möchte ich auch nichts kaputt machen und weiß auch nicht, ob man sowas dem anderen sagt.
Ich bin sehr Beziehungsunerfahren und habe es auch sonst nicht so mit richtiger zwischenmenschlichem Kontakt. Ich glaube das trifft den Punkt ziemlich genau

17.09.2019 19:52 • #35


DerVorname
Zitat von Minannay:
Der Kumpel hat es ihm anscheinend nicht gesagt, auch wenn er sehr genau weiß, dass ich es bin. Mein Freund hat mir erzählt, dass er gelacht hat als mein Name fiel.


Dann darfst Du davon ausgehen das sein Eindruck von dir nicht nachhaltig gut ist.

17.09.2019 19:53 • x 2 #36


Sevi
Zitat von AlexH:

Aber warum auch? Das ist doch ewig her. Es stellt sich doch die Frage, ob TE damit ein Problem hat, dass passiert ist, was passiert ist


Ich meinte das nur, es könnte ein Richtungsweisender Hinweis sein .
Hier schreib ja irgendwo jemand, falls der Kumpel es ihm sagt.
Tut er ja nicht, zumindest bis jetzt nicht.

17.09.2019 19:55 • #37


E
Zitat von DerVorname:
Dann darfst Du davon ausgehen das sein Eindruck von dir nicht nachhaltig gut ist.


Ja und? Interessiert das? Ist das Wichtig? Wer ist er denn Überhaupt? Ein Pups oder?

Nichts desto trotz, möchte ich erwähnen, dass es eine etwas strange Situation ist

17.09.2019 19:56 • x 3 #38


M
Zitat von AlexH:

Ja und? Interessiert das? Ist das Wichtig? Wer ist er denn Überhaupt? Ein Pups oder?

Nichts desto trotz, möchte ich erwähnen, dass es eine etwas strange Situation ist


Ich glaube wir beide haben nicht den besten Eindruck voneinander, von daher... Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr, weil es zwischenmenschlich null gepasst hat.


Und ja, die Situation ist extrem strange und ich wünsche sie auch absolut niemanden.

17.09.2019 20:00 • x 1 #39


E
Zitat von Minannay:
Ich glaube wir beide haben nicht den besten Eindruck voneinander, von daher.


Hmmm...das wirft natürlich die Frage nach Liebe erst Recht auf...

17.09.2019 20:02 • #40


Janney91
Zitat von DerVorname:

Dann darfst Du davon ausgehen das sein Eindruck von dir nicht nachhaltig gut ist.


Das würde mich einen schei. interessieren, was er von mir haltet.

17.09.2019 20:02 • x 1 #41


K
Zitat von Minannay:
Ich glaube wir beide haben nicht den besten Eindruck voneinander


Das in Kombi mit deiner Schilderung, dass er beim erwähnen deines Namens lachte würde mich an deiner Stelle dazu bewegen es deinem Freund zu erzählen.

17.09.2019 20:04 • x 1 #42


M
Zitat von AlexH:

Hmmm...das wirft natürlich die Frage nach Liebe erst Recht auf...


Warte, war das nun auf den besten Kumpel, oder auf meinen Freund bezogen? Der Kumpel und ich haben nicht den besten Eindruck voneinander. Tut mir leid, falls ich was falsch verstanden habe

17.09.2019 20:05 • #43


E
Zitat von Minannay:
Warte, war das nun auf den besten Kumpel, oder auf meinen Freund bezogen? D


Das war tatsächlich auf deine Freund bzogen...zumindest hat es sich für mich so erschlossen...

17.09.2019 20:07 • #44


DerVorname
Oh. Du hast ja noch 3 andere Themen. Das ist ja alles sehr Lebhaft dort.

17.09.2019 20:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag