46

Freundin vor Beziehung mit 2 Kumpels geschlafen

BalWi

Hallo zusammen!

Ich bin seit ein paar Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Wir haben uns auf einer Feier kennengelernt und uns sofort wirklich gut verstanden und dort am Abend auch mehrfach geküsst/rumgemacht.

Sie hat mir an dem Abend gebeichtet, dass sie mit einem Kumpel von mir, der auch auf der Party war, 4 Jahre vorher mal etwas hatte. Zu dem Zeitpunkt kannte ich weder den Kumpel noch sie.

Als ich mit dem Kumpel darüber gesprochen habe, hat er mir erzählt, dass sie vor Jahren 4-5 Mal miteinander geschlafen haben.

Gleichzeitig hat er mir aber verraten, dass sie wohl auch mal etwas mit einem weiteren gemeinsamen Kumpel aus der Klique hatte/geschlafen hat zu der Zeit. Er war sich aber nicht zu 100% sicher. Auch diesen Kumpel kannte ich zu der Zeit noch nicht.

Als ich mit ihr darüber gesprochen habe, hat sie das mit dem ersten Kumpel bestätigt. Mit dem zweiten Kumpel meinte sie jedoch, dass wäre besoffen nur bisschen rumfummeln gewesen.

Ich habe ihr geglaubt und wollte es trotzdem mit ihr probieren, weil ich sie wirklich mochte.

Als dieses Thema mit dem zweiten Kumpel neulich nochmal hochgekommen ist, wich sie komisch aus und meinte Für sie wäre das kein S. gewesen, weil es wohl nur unter 30sek gewesen wäre und er zu besoffen war und es nicht geklappt hat und sie es auch eher aus Mitleid mit ihm gemacht hätte und nicht wirklich wollte.

Effektiv ist 30sek S. haben trotzdem mehr als nur rumfummeln, auch wenn sie meint für sie sein das kein S. gewesen.

Ich weiß nun nicht so richtig, wohin mit meinen Gefühlen.

Mache ich mir unnötig Gedanken und Kopfkino, weil es 4 Jahre her ist und ich zu der Zeit weder sie, noch die beiden Kumpels kannte? Trotzdem doofes Gefühl zu wissen, dass sie mit zwei gutem Freunden geschlafen hat.

Vorallem empfinde ich ihr Flunkern bzgl des zweiten Kumpels doof.
Sie meinte diese Situation sei ihr damals so Unannehm gewesen, sodass sie es verdrängen wollte und sie mir gegenüber Angst hatte unserer Beziehung zu gefährden.

Ich hoffe auf euren Input.

Danke im Voraus!

16.11.2021 19:42 • #1


thegirlnextdoor


261
454
Was vor vier Jahren passiert ist, ist vor vier Jahren passiert und vorbei. Warum ist das ein Problem für dich?
Sind deine Kumpels so unreif, dass du befürchten musst, dass sie immer wieder dumme Sprüche bringen?
Bist du selbst noch Jungfrau?

16.11.2021 19:59 • x 4 #2



Freundin vor Beziehung mit 2 Kumpels geschlafen

x 3


Snipes

Snipes


2364
6
4995
Zitat von BalWi:
Mache ich mir unnötig Gedanken und Kopfkino, weil es 4 Jahre her ist

Ist vier Jahre her! Du hast eben G-Ware bekommen und ich verstehe dein Problem nicht so wirklich. Bist Du Jungfrau und berichtest jeder haarklein von deiner Vergangenheit? Mit Belegen am besten noch? IMO ist sie dir keinerlei Rechenschaft schuldig, denn all das war vor eurer Zeit und ist etwas absolut normales. Mach dich nicht verrückt und genieße es mit ihr. Viel schlimmer ist, wenn deine Ex nach und nicht vor dir mit deinen Kumpels in der Kiste landet.

16.11.2021 20:01 • x 4 #3


SRAM_12


163
288
Das ist doch alles Vergangenheit, so what!

16.11.2021 20:02 • x 2 #4


BalWi


Ja ihr habt ja auch vollkommen Recht! Es sind auch irgendwie dumme und irrationale Gedanken. Bei ihren Ex Freunden ist es mir auch egal, es ist irgendwie nur bei diesen beiden präsenter, weil ich sie eben kenne und es dadurch greifbarer wird. Auch wenn es an für sich nichts verändert.

16.11.2021 20:11 • #5


BalWi


@snipes was meinst Du mit G-Ware?


Ist vier Jahre her! Du hast eben G-Ware bekommen und ich verstehe dein Problem nicht so wirklich.

16.11.2021 20:22 • #6


Acht

Acht


3091
5193
Zitat von BalWi:
@Snipes was meinst Du mit G-Ware?


Ist vier Jahre her! Du hast eben G-Ware bekommen und ich verstehe dein Problem nicht so wirklich.

Suchst du zwanghaft etwas, um sie für dich abzuwerten? Liest sich so.

16.11.2021 20:28 • x 2 #7


Snipes

Snipes


2364
6
4995
Zitat von Acht:
Suchst du zwanghaft etwas, um sie für dich abzuwerten? Liest sich so.


Meinst Du mich?

16.11.2021 20:36 • #8


Acht

Acht


3091
5193
Zitat von Snipes:
Meinst Du mich?

Nein ihn, weil er so darauf anspringt.

16.11.2021 20:39 • x 1 #9


_Tara_

_Tara_


7211
8
10216
Ich sag's 'mal provokant - um
entspannt mit der Cliquen-Matratze eine Beziehung anzufangen bedarf es wohl eines recht hohen Grades an Selbstbewusstsein... oder relativer Gleichgültigkeit.

16.11.2021 20:41 • #10


Vicky76

Vicky76


8048
4
13707
Zitat von BalWi:
Sie meinte diese Situation sei ihr damals so Unannehm gewesen, sodass sie es verdrängen wollte und sie mir gegenüber Angst hatte unserer Beziehung zu gefährden.

Ich würde mir nicht Gedanken darüber machen, es ein Mensch, vor 4 Jahren, gemacht hat.
Wären es 4 Wochen her, würde ich anfangen, zu grübeln. Jeder Mensch ändert sich, reift, lernt.
Ich würde die Augen offen halten und genießen.
Sollte man aber immer so machen.
Zitat von BalWi:
Er war sich aber nicht zu 100% sicher.

Das sie nicht mit dir redet, weil es ihr unangenehm ist, kann ich auch verstehen
War sicher, ein sehr feuchtfröhlivher Abend, den man am liebsten, verdrängen möchte.
Hatte ich auch manchmal, vor ein paar Jahrzehnten.

16.11.2021 20:44 • x 3 #11


BitterTaste

BitterTaste


586
4
890
Zitat von _Tara_:
Cliquen-Matratze

Solche Bezeichnungen hab ich schon immer gehasst!
Und kamen meist von Mädchen oder Frauen, die selbst keinen abbekommen haben!
Ein Hoch auf die S. Gleichstellung!

16.11.2021 21:19 • x 13 #12


thegirlnextdoor


261
454
@BitterTaste sehe ich genauso. Sehr abwertend und beleidigend, und als ob wir im vorletzten Jahrhundert stehengeblieben wären.

16.11.2021 21:25 • x 5 #13


Lullaby


142
2
243
Wenn du vor vier Jahren mit zwei von ihren Freundinnen Amore gemacht hättest, wäre das jetzt auch so ein Riesenthema? Wohl kaum. Die Frauen würden ihre Erfahrungen austauschen, du und deine Kumpels würdet HighFive machen...und der Drops wäre gelutscht.

16.11.2021 21:26 • x 3 #14


Hansl

Hansl


6284
3
5729
Du agierst wie ich ein gläubiger Muslim, schon klar oder?
Was erwartest Du von einem freien Mensch?

16.11.2021 21:28 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag