BalWi
Gast
Ich bin seit ein paar Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Wir haben uns auf einer Feier kennengelernt und uns sofort wirklich gut verstanden und dort am Abend auch mehrfach geküsst/rumgemacht.
Sie hat mir an dem Abend gebeichtet, dass sie mit einem Kumpel von mir, der auch auf der Party war, 4 Jahre vorher mal etwas hatte. Zu dem Zeitpunkt kannte ich weder den Kumpel noch sie.
Als ich mit dem Kumpel darüber gesprochen habe, hat er mir erzählt, dass sie vor Jahren 4-5 Mal miteinander geschlafen haben.
Gleichzeitig hat er mir aber verraten, dass sie wohl auch mal etwas mit einem weiteren gemeinsamen Kumpel aus der Klique hatte/geschlafen hat zu der Zeit. Er war sich aber nicht zu 100% sicher. Auch diesen Kumpel kannte ich zu der Zeit noch nicht.
Als ich mit ihr darüber gesprochen habe, hat sie das mit dem ersten Kumpel bestätigt. Mit dem zweiten Kumpel meinte sie jedoch, dass wäre besoffen nur bisschen rumfummeln gewesen.
Ich habe ihr geglaubt und wollte es trotzdem mit ihr probieren, weil ich sie wirklich mochte.
Als dieses Thema mit dem zweiten Kumpel neulich nochmal hochgekommen ist, wich sie komisch aus und meinte "Für sie wäre das kein Sex gewesen", weil es wohl nur unter 30sek gewesen wäre und er zu besoffen war und es nicht geklappt hat und sie es auch eher aus "Mitleid" mit ihm gemacht hätte und nicht wirklich wollte.
Effektiv ist 30sek Sex haben trotzdem mehr als nur rumfummeln, auch wenn sie meint für sie sein das kein sex gewesen.
Ich weiß nun nicht so richtig, wohin mit meinen Gefühlen.
Mache ich mir unnötig Gedanken und Kopfkino, weil es 4 Jahre her ist und ich zu der Zeit weder sie, noch die beiden Kumpels kannte? Trotzdem doofes Gefühl zu wissen, dass sie mit zwei gutem Freunden geschlafen hat.
Vorallem empfinde ich ihr Flunkern bzgl des zweiten Kumpels doof.
Sie meinte diese Situation sei ihr damals so Unannehm gewesen, sodass sie es verdrängen wollte und sie mir gegenüber Angst hatte unserer Beziehung zu gefährden.
Ich hoffe auf euren Input.
Danke im Voraus!