Blume1313
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Seit 1 Jahr bin ich sehr glücklich mit meinen Freund. Wir ergänzen uns gut und eigentlich ist alles perfekt bis auf eine Sache.
Mein Freund hat einen großen Freundeskreis. Einmal Fußball und Co und dann nochn paar Leute die ne eigene Partyhütte haben, wo wir auch sehr oft hin gingen.
Eins vorne weg. Dort bei der Partyhütte gibt es 2 Mädels, die mich von Anfang an nicht mochten.
Blicke sagten alles. Nichts desto trotz wollte ich einen Schritt auf sie zugehen. Aber eher vergebens. Vorne rum schön und hinten rum wird geredet. Irgendwann ging mir am A*** vorbei, ging trotzdem mit meinen Freund hin, da ich mich ja mit den anderen auch gut verstanden habe.
Aber irgendwann wurde es komisch. Man muss dazu sagen, das sind Leute die nur die Partyhütte kennen und sonst nix. Jetzt im Sommer bin ich mit meinen Freund doch gern auf anderen Festen, Partys. Oder mein Freund mit den Fußballverein unterwegs und ich mal nur mit Freundinnen.
Die Kumpels von der Partyhütte verstanden das aber nicht, das wir auch gerne noch andere Kontakte pflegen und anders wo unterwegs sind.
Vor kurzem waren wir von einem der Partyhütte auf der Hochzeit Standesamtlich. Genau mit den Mädel die mich eh nicht leiden kann. Naja gut wir saßen alle abends in der Gaststätte zusammen. Mit uns sprach aber keiner. Ich wurde nur von allen Mädels dumm angeschaut. Gegen 21:30 reichte es mir. Ich habe zu meinen Freund gesagt das ich jetzt fahre, er kann mit oder dort bleiben.
Er ging mit weil er sich auch unwohl fühlte. Sind dann eben danach noch auf ne andere Party.
Jetzt wird uns das vorgeworfen. Es gibt Stress ohne Ende und man muss sich anhören lassen das ja mein Freund unter dem Pandoffel steht.
Wie gesagt mein Freund kann machen was er will. Ich zwinge ihn zu gar nix.
Habe die Leute dann auch zur Rede gestellt. Außer lachen kam nichts. Mein Freund wird sich die Leute mal einzeln schnappen. Was würdet ihr machen?

