Sein kopf sagt nein, weil ich mutter seines kumpels bin

I
ich (50) lebe seit 3 monaten getrennt, habe mich wieder aufgerappelt und bin sozusagen auf partnersuche.

am sonntag habe ich über eine singleseite einen mann (48 ) aus meinem wohnort kennengelernt. es entspann sich über whattsapp bis montagabend ein witziger von gegenseitigen sympathiebekundungen gespickter dialog, der dann mit einer verabredung für den folgetag, also vorgestern endete...

wir haben uns getroffen, drei stunden geredet und immer wieder festgestellt, dass die sympathie für den anderen immer noch da ist. im laufe des gesprächs stellte sich dann heraus, dass er bis anfang 2012 mit meinem sohn (30) zusammengearbeitet hat und sie beide sozusagen kumpels waren/sind. mein sohn arbeitet und wohnt seit anfang 2012 250 km entfernt. der kontakt der beiden beschränkz sich seitdem auf facebook.
unser date lief weiter gut, wir waren uns einig, dass es nicht das letzte treffen war, zur verabschiedung hat er mich umarmt und mir einen kuss gegeben.
über whattsapp haben wir uns dann weiter hin und hergeschrieben, dass es schön war und uns für gestern zu einem kinobesuch verabredet.

gestern morgen teilte er mir dann über whattsapp (wg. arbeit konnten wir nicht miteinander telefonieren) mit, dass er bemerkt hat, dass er eine sperre im kopf hat, weil ich halt die mutter seines kumpels bin. er könne sich auch nich erklären, warum das so ist, aber er findet allein die vorstellung merkwürdig. meinem einwand, dass sich mein sohn garantiert nicht einmischen würde, wenn er es erfährt, hat er zwar zugestimmt, aber er kann es trotzdem nicht.... ich hatte ihm vorgeschlagen es trotzdem zu versuchem...er ist dagegen, er hätte immer ein seltsames gefühl und fände es ncht förderlich für unsere evtl. beziehung. er findet es auch schade, weil er mich echt sehr sympathisch findet, aber es geht halt nicht.

das macht mich total traurig, gerade weil wir uns was gemeinsamkeiten und emotionen betrifft schon sehr nahe waren.... ich muss dazusagen, nach unseren erzählungen schätze ich ihn ein als einen sensiblen, harmoniebdürftigen menschen ein ...so wie ich es auch bin...

mein sohn, dem ich das mittlerweile erzählt habe, meinte, dass wir beide zusammenpassen würden und er sich echt für uns beide freuen würde... aber naja...

kann mir da jemand vielleicht raten, wie die sperre evtl. zu lösen geht?

26.06.2014 11:40 • #1


M
Wer nicht will sucht Gründe.

Das hat er echt schön gemacht.
So nicht aus der Welt zu schaffen.
Verletzt auch überhaupt nicht.
Liegt alles an ihm

Jaja

26.06.2014 11:52 • #2


C
Zitat:
..er ist dagegen, er hätte immer ein seltsames gefühl und fände es ncht förderlich für unsere evtl. beziehung. er findet es auch schade, weil er mich echt sehr sympathisch findet, aber es geht halt nicht.



Du hast mehr verdient, als dass er dich sympathisch findet.

Lass ihn ziehen, du findest sicher etwas besseres. Du willst doch geliebt werden und nicht sympathische gefunden werden. Da fehlt dann der Funke der übergesprungen ist.

Nee, sympathisch finde ich auch Will Wacker und Dick und Doof.

26.06.2014 12:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag