6

Verliebt in denn Kumpel von Ex-Freund ?

L
Hallo alle zusammen,
Ich bräuchte euren Rat bei meinem Problem.

Seit einem halben Jahr bin ich Single weil ich und mein Ex Schluss gemacht haben. Ich hatte immer den Eindruck das der Kumpel von meinem Ex irgendwie auf mich stand aber habs nie wahrgenommen. Dann ein paar Monate später hat er aus Versehen auf meine insta Story reagiert. Darauf hin hab ich das selbe Emoji zurück gesendet, er schrieb dann zurück in dem er meinte das er das garnicht gewusst hat das er mir aus Versehen einen Emoji geschickt hat, aber in Instagram ist es so das man sowas nie unbewusst ohne das zu merken machen kann man sieht direkt das man darauf reagiert hat. Dann hat er versucht das Gespräch sag ich mal noch weiter zu führen in dem er mich gefragt hat ob ich noch wach sei und warum ich überhaupt noch so spät wach bin. Wir haben Kurzen smalltalk über Instagram gehalten und haben das Gespräch dann beendet. Dann wieder paar Monate später Likete er alle meine Bilder in Instagram durch.
Das kommische ist einfach das er auch als ich mit meinem Ex und ihm unterwegs war immer nur bei mir war und immer mit mir unter vier Augen reden wollte angeblich wegen irgendeiner Frau und er hat mich immer beobachtet als ich mit meinem Ex zb in der Disco getanzt haben. Er hat sich auch sehr für mein Leben interessiert mehr als mein Ex Freund.

Jetzt will ich halt wissen ob ich einfach nur mich hinein interpretieren tu oder ob es wirklich sein kann das er auf mich steht oder mich sehr mag oder verliebt ist und falls es der Fall seinen sollte wäre noch meine Frage ob ich ihm mal schreiben sollte ?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus

23.06.2020 23:35 • x 1 #1


Lebensfreude
wie stehst du denn zu ihm? Findest du ihn attraktiv? Hast du Gefühle für ihn?
Oder tut es nur gut, dass er Interesse zeigt?

24.06.2020 00:08 • x 1 #2


A


Verliebt in denn Kumpel von Ex-Freund ?

x 3


monchichi_82
Zitat von Lexiy:
Jetzt will ich halt wissen ob ich einfach nur mich hinein interpretieren tu oder ob es wirklich sein kann das er auf mich steht

Mir käme vor, wenn er auf dich stehen würde dann hätte es nach der 1. Kontaktaufnahme keine monatelange Pause gegeben. Er scheint sich immer nur phasenweise ins Gedächtnis zu rufen aber kommt nicht in die Puschen. Ich habe nicht den Eindruck, dass da ein ernsthaftes Interesse dahintersteckt.

24.06.2020 00:08 • x 2 #3


L
Zitat von Lebensfreude:
wie stehst du denn zu ihm? Findest du ihn attraktiv? Hast du Gefühle für ihn?
Oder tut es nur gut, dass er Interesse zeigt?


Ja, irgendwie schon ein bischen von allem.

24.06.2020 00:17 • #4


Lebensfreude
beantworten kann nur er dir deine Frage

24.06.2020 00:18 • x 1 #5


G
Ich würde eher sagen dass du Interesse an ihm hast und nicht er an dir. Der meldet sich ewig nicht und tut nichts damit ihr zusammen kommt. Du hingegen meldest dich in einem Liebeskummerforum an.

24.06.2020 10:18 • x 1 #6


WW-Bärchen
Eins muss dir auf jeden Fall klar sein,
er weiß förmlich alles über dich(auch 6suell) von seinem Kumpel.
Du musst halt aufpassen, das wenn dein Ex, diesbezüglich eure Bettgeschichten ein wenig ausschmückte, bei seinen Freunden ein gesteigertes Interesse für dich vorherrscht.
Aufgepasst also wenn man durch die Freundeskreise der Ex`n sich hangelt
Machen aber Frauen ebenso, habe ich nach meiner Scheidung feststellen müssen

25.06.2020 06:46 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag